Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatarswisswatch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    bin ich der erste?

  • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @swisswatch

    dafür darfste jetzt einmal am Fingernagel knabbern

    ___________________________________________________

    warum zeigen die eigentlich nur die gelungenen Szenen?

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake? O.o

  • AvatarHorst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @lain

    fake, spinnst du! das ist bruce „darnell“ lee, der hat fakes nicht nötig

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stimmt er hat sogar juck norris besigt

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok das ist fett andere treffen den ball nicht mal mit nem schläger

  • AvatarBrubacker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Chuck Norris kann das besser!

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eigentlich hasse ich Fake-Schreier, aber wenn das echt sein sollte, hat er aber einen sehr weichen Aufsatz auf’m Chaku.. die Bälle platzen doch sonst… aber lustig gemacht…!

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja, der bruce. nur die besten sterben jung (ich weiß das ^^).
    wartet noch 1000-2000 jahre und der hat vllt ne eigene religion.
    aber das schaffen nur die wenigsten :P

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der macht damit doch den Ball kaput^^
    aber das is ja eh n Fake, also braucht man sich keine Sorgen zu machen

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unglaublich. Das war unglaublich. Das war das unglaublichste, das ich von Lee jemals gesehen habe. Unglaublich.
    Ich hoffe stark, dass es kein…nee…warum sollte es denn ein Fake sein?! Nebenbei bemerkt, kann jemand, der derart mit einem Nunchaku umzugehen weis, auch sicher einen Ball damit schlagen, ohne das der gleich zerplatzt, oder?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gegen Forrest Gump hätte er keine chance gehabt!!!

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, Nokia Werbung, aber echt hübsch gemacht.

  • Avatarsonstwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Ball platzt doch nicht wegen der Nunchakus… und die kleine Kugel treffen ist nicht so das Riesenproblem, eher den Ball wieder auf die Platte bringen ist das Schwierige… Trotzdem würde ich sagen: Fake! Gerade wegen dem Aspekt, dass es ne Werbung ist… vielleicht schafft er es den Ball 1-2 mal hintereinander sauber zu treffen und vielleicht sogar ihm die richtige Richtung zu geben – aber ein solcher Ballwechsel… no way…

  • Avatarfloyd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man genau hinschaut, sieht man, das es nicht Bruce Lee ist.
    Der Typ hat eine ganz andere Statur.

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ floyd: wollte ich auch grad sagen. nebenbei gesagt – die schlagkraft des nunchaku ist (aktion) ist unproportional gegenüber der reaktion des tischtennisballs. hört sich komisch an, ist aber so ^^

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Allein die Flugkurve sag alles. Ein TT-Ball wird nicht auf einmal schneller oder langsamer. Aber gut gemacht, und ich habe nicht gesehen wie der Ball geführt wird.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Chuck Norris hätte den Ball nur angestarrt und er wäre von alleine zurück geflogen. Da hätte noch nicht mal Forrest Gump eine Chance ;-)

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *ch**ch* langweilig -.-
    Und ach ja: Fake

  • AvatarGERD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS IST EIN FAKE, aber perfekt gemacht!!

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jajaja, ihr habt das alle gemerkt. Das war ein Fake!

    Das war gar nicht Bruce Lee, sondern ich. Mit Perücke und gelbem Catsuit, damit ich aussehe wie Bruce Lee.

    Und außerdem wurde ziemlich viel mit dem Computer nachgeholfen. Z. Bsp. bin ich in Wirklichkeit viel größer und muskulöser. Da hätte sofort jeder Anfänger erkannt, dass das ein Fake ist und nicht nur ihr Profis.

    Nunja… was man nicht alles macht, fürs liebe Geld. Hab 100 EUR für den Auftritt gekriegt – und das Essen zwischen den Drehpausen war frei.

    Anfangs fand ich’s ziemlich unfair, als sie mir zwei Gegner vor die Nase gesetzt haben, nur weil der eine alleine keine Chance hatte. Aber ihr seht ja, dass ich’s denen dann trotzdem gezeigt habe! Bämm!

    >ped

  • AvatarElNinio96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag auch auch keine „Fake“-Brüller, aber ich bitte euch……..
    das ist nieeeeemals echt

  • AvatarBecks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So nen miesen fake hab ich noch nie gesehen…. wer hier wirklich glaubt das das echt ist der sollte mal schnellstens den weg in die realität antreten…. ich spiel selber TT und wer nicht ganz doof ist sieht selbst das ein ball niemals so fliegen kann… lol wie schlecht…

  • AvatarGambrinus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nix für Ungut, aber Bruce „BAM“ Lee war es, der Chuck Norris fertig gemacht hat! BAM!

  • AvatarNippi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatarm0uZy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist 100 % ein fake. aist aber gut gedacht und ausgeführt. man braucht sich nur die flugbahn des balls anzuschauen…

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    perfektes Training und absolute Beherrschung.
    Aber bei mir schlägt sich der TT-Ball sofort ein –> Schrott.

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber hey, mal Ehrlich: wenn dein Gegener SO mit nem Chakku (?) umgehen kann dann würd ich wohl auch schon wegen den Nerven verlieren.. :) wenn der verliert und durchdreht.. *auweia*

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …nachträglich noch ein Beitrag des japanischen Fernsehens zum Thema Nuchchaku. Scheinbar ist da doch mehr möglich, als man meint…http://www.unf-unf.de/video/nunchaku-kunststuecke-1235905908.html

    Grüßle

  • AvatarHsbnBS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video is ne fake , das video war bei galileo aber wieso denken alle das ein chinese / japaner automatisch wenn er gut mit nem nuchaku umgehen kann gleich bruce lee bin zwar kein japaner / chinese , bin aber ein nunchaku meister! , da ich besser bin als der deutsche meister bin geben ich auch unterrichts stunden infoziel bitte melden e-maile nunchakû@okinawchainsaw.de
    ich kann mit 10 waffen umgehen …. nunchaku , sai gabeln , tonfas , pistole bzw.MG’s , katanas , butterfly o.O ich kann so ziemlich mit jeder waffe perfekt umgehen . untericht in MÜNCHEN!!!! ONLY PRIVAT montaliche kosten 3 tage in der woche mo , di,mi + anzug +gürtel +ECHTES nunchaku =35 Euro monatlich
    alle drei tage (MO,DI,MI) von 8.00 bis 16.00 uhr! hartes training ! NINJUTSU ! 3 std in der wildniss den rest im dojo AB 14 Jahren!

  • AvatarBruce fan one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bruce hast fake`s ich hab eine repotasche gesehen bin auch sien uhrenkel :schein: Bruce hat ja es erfunden mit nunchakus zu kampfen also kein fake und damals ging des ja noch garned :!: :!: :thumb:

  • AvatarBruce fan one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    spass :wink: :wink: :grin: :grin: ihr könnt doch en zu drucken :dancing:

  • AvatarBruce fan one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und JUle du hast recht :cry: :cry: :cry: :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.