Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
swisswatch
swisswatch
24.11.2008 22:48

bin ich der erste?

ulki
Vertrautes Mitglied
24.11.2008 23:05

@swisswatch

dafür darfste jetzt einmal am Fingernagel knabbern

___________________________________________________

warum zeigen die eigentlich nur die gelungenen Szenen?

Iain
Iain
24.11.2008 23:33

fake? O.o

Horst
Horst
24.11.2008 23:55

@lain

fake, spinnst du! das ist bruce „darnell“ lee, der hat fakes nicht nötig

Anonym
Anonym
Antwort an  Horst
08.09.2010 10:52

stimmt er hat sogar juck norris besigt

Razor
Razor
25.11.2008 00:00

Ok das ist fett andere treffen den ball nicht mal mit nem schläger

Brubacker
Brubacker
25.11.2008 00:30

Chuck Norris kann das besser!

Klugscheißer
Klugscheißer
25.11.2008 00:37

Eigentlich hasse ich Fake-Schreier, aber wenn das echt sein sollte, hat er aber einen sehr weichen Aufsatz auf’m Chaku.. die Bälle platzen doch sonst… aber lustig gemacht…!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.11.2008 01:01

jaja, der bruce. nur die besten sterben jung (ich weiß das ^^).
wartet noch 1000-2000 jahre und der hat vllt ne eigene religion.
aber das schaffen nur die wenigsten 😛

Phil
Phil
25.11.2008 07:25

Der macht damit doch den Ball kaput^^
aber das is ja eh n Fake, also braucht man sich keine Sorgen zu machen

Puhmaus
25.11.2008 09:13

Unglaublich. Das war unglaublich. Das war das unglaublichste, das ich von Lee jemals gesehen habe. Unglaublich.
Ich hoffe stark, dass es kein…nee…warum sollte es denn ein Fake sein?! Nebenbei bemerkt, kann jemand, der derart mit einem Nunchaku umzugehen weis, auch sicher einen Ball damit schlagen, ohne das der gleich zerplatzt, oder?

chief wiggum
25.11.2008 12:23

gegen Forrest Gump hätte er keine chance gehabt!!!

RoadTrain
RoadTrain
25.11.2008 12:35

Naja, Nokia Werbung, aber echt hübsch gemacht.

sonstwer
sonstwer
25.11.2008 13:02

Der Ball platzt doch nicht wegen der Nunchakus… und die kleine Kugel treffen ist nicht so das Riesenproblem, eher den Ball wieder auf die Platte bringen ist das Schwierige… Trotzdem würde ich sagen: Fake! Gerade wegen dem Aspekt, dass es ne Werbung ist… vielleicht schafft er es den Ball 1-2 mal hintereinander sauber zu treffen und vielleicht sogar ihm die richtige Richtung zu geben – aber ein solcher Ballwechsel… no way…

floyd
floyd
25.11.2008 14:34

Wenn man genau hinschaut, sieht man, das es nicht Bruce Lee ist.
Der Typ hat eine ganz andere Statur.

MrJoe
MrJoe
25.11.2008 15:06

@ floyd: wollte ich auch grad sagen. nebenbei gesagt – die schlagkraft des nunchaku ist (aktion) ist unproportional gegenüber der reaktion des tischtennisballs. hört sich komisch an, ist aber so ^^

Stefan
Stefan
25.11.2008 16:45

Allein die Flugkurve sag alles. Ein TT-Ball wird nicht auf einmal schneller oder langsamer. Aber gut gemacht, und ich habe nicht gesehen wie der Ball geführt wird.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.11.2008 18:01

Chuck Norris hätte den Ball nur angestarrt und er wäre von alleine zurück geflogen. Da hätte noch nicht mal Forrest Gump eine Chance 😉

Shadysoldier
25.11.2008 18:46

*ch**ch* langweilig -.-
Und ach ja: Fake

GERD
GERD
26.11.2008 01:43

DAS IST EIN FAKE, aber perfekt gemacht!!

Pedant0815
26.11.2008 17:08

Jajaja, ihr habt das alle gemerkt. Das war ein Fake!

Das war gar nicht Bruce Lee, sondern ich. Mit Perücke und gelbem Catsuit, damit ich aussehe wie Bruce Lee.

Und außerdem wurde ziemlich viel mit dem Computer nachgeholfen. Z. Bsp. bin ich in Wirklichkeit viel größer und muskulöser. Da hätte sofort jeder Anfänger erkannt, dass das ein Fake ist und nicht nur ihr Profis.

Nunja… was man nicht alles macht, fürs liebe Geld. Hab 100 EUR für den Auftritt gekriegt – und das Essen zwischen den Drehpausen war frei.

Anfangs fand ich’s ziemlich unfair, als sie mir zwei Gegner vor die Nase gesetzt haben, nur weil der eine alleine keine Chance hatte. Aber ihr seht ja, dass ich’s denen dann trotzdem gezeigt habe! Bämm!

>ped

ElNinio96
ElNinio96
26.11.2008 18:36

Ich mag auch auch keine „Fake“-Brüller, aber ich bitte euch……..
das ist nieeeeemals echt

Becks
Becks
26.11.2008 20:11

So nen miesen fake hab ich noch nie gesehen…. wer hier wirklich glaubt das das echt ist der sollte mal schnellstens den weg in die realität antreten…. ich spiel selber TT und wer nicht ganz doof ist sieht selbst das ein ball niemals so fliegen kann… lol wie schlecht…

Gambrinus
Gambrinus
27.11.2008 06:29

Nix für Ungut, aber Bruce „BAM“ Lee war es, der Chuck Norris fertig gemacht hat! BAM!

Nippi
Nippi
27.11.2008 19:31

FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

m0uZy
m0uZy
06.12.2008 22:01

das ist 100 % ein fake. aist aber gut gedacht und ausgeführt. man braucht sich nur die flugbahn des balls anzuschauen…

Jule
Jule
17.12.2008 02:18

perfektes Training und absolute Beherrschung.
Aber bei mir schlägt sich der TT-Ball sofort ein –> Schrott.

Jule
Jule
17.12.2008 02:21

aber hey, mal Ehrlich: wenn dein Gegener SO mit nem Chakku (?) umgehen kann dann würd ich wohl auch schon wegen den Nerven verlieren.. 🙂 wenn der verliert und durchdreht.. *auweia*

Puhmaus
Puhmaus
01.03.2009 23:03

…nachträglich noch ein Beitrag des japanischen Fernsehens zum Thema Nuchchaku. Scheinbar ist da doch mehr möglich, als man meint…http://www.unf-unf.de/video/nunchaku-kunststuecke-1235905908.html

Grüßle

HsbnBS
HsbnBS
29.03.2009 20:26

das video is ne fake , das video war bei galileo aber wieso denken alle das ein chinese / japaner automatisch wenn er gut mit nem nuchaku umgehen kann gleich bruce lee bin zwar kein japaner / chinese , bin aber ein nunchaku meister! , da ich besser bin als der deutsche meister bin geben ich auch unterrichts stunden infoziel bitte melden e-maile nunchakû@okinawchainsaw.de
ich kann mit 10 waffen umgehen …. nunchaku , sai gabeln , tonfas , pistole bzw.MG’s , katanas , butterfly o.O ich kann so ziemlich mit jeder waffe perfekt umgehen . untericht in MÜNCHEN!!!! ONLY PRIVAT montaliche kosten 3 tage in der woche mo , di,mi + anzug +gürtel +ECHTES nunchaku =35 Euro monatlich
alle drei tage (MO,DI,MI) von 8.00 bis 16.00 uhr! hartes training ! NINJUTSU ! 3 std in der wildniss den rest im dojo AB 14 Jahren!

Bruce fan one
Bruce fan one
13.07.2009 15:44

bruce hast fake`s ich hab eine repotasche gesehen bin auch sien uhrenkel :schein: Bruce hat ja es erfunden mit nunchakus zu kampfen also kein fake und damals ging des ja noch garned ❗ ❗  :thumb:

Bruce fan one
Bruce fan one
13.07.2009 15:47

spass 😉 😉 😀 😀 ihr könnt doch en zu drucken  :dancing:

Bruce fan one
Bruce fan one
13.07.2009 15:48

und JUle du hast recht 😥 😥 😥 👿