Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steve
Steve
09.09.2010 15:23

Der Hund hat eine dramatische Ader. So ein Witzbold. 😉

Anonym
Anonym
09.09.2010 15:27

meinen tret ich wenn er so was macht

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
09.09.2010 15:38

joa weil du ein kleiner behinderter bist wahrscheinlich ne… oder hast einfach nen kleinen penis und bist nur neidisch auf deinen hund.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
09.09.2010 17:21

nein, nicht mehr.

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Anonym
13.09.2010 23:32

Wat bellst du hier so rum? Soll ich dich auch treten 😛

DerTypDa
DerTypDa
09.09.2010 15:30

Sieht ja ganz lustig aus, aber mal ne Frage an Hundekenner: Hat der wirklich kein Bock oder hat der Flöhe oder sowas und „juckt“ sich nur am Boden?

Therio
Therio
Antwort an  DerTypDa
09.09.2010 16:04

Ich glaub der hat eher Spaß dran. Wenn ein Hund nicht kommen will, versucht er eher, sich mit den Füßen am Boden festzukrallen – auf jeden Fall hatte ich mal einen Hund, der sich so verhalten hat, wenn ich ihn ins Badezimmer gezerrt hab :mrgreen: Drecksviech, wollte nie sauber sein…

OCB
OCB
Antwort an  Therio
09.09.2010 16:16

ja, meiner auch, aber beim Tierarzt 😀 musste da immer reingetragen werden, das 30kilo-viech.
hat sich dann auch immer mit aller kraft in die andere richtung gestemmt, auf dem rücken hätte man den locker ins zimmer reinschieben können^^

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  OCB
10.09.2010 20:15

Unser hat sich tatsächlich immer auf den Boden gelegt^^ Da war auch entweder reintragen oder reinschieben dran

ulki
Vertrautes Mitglied
09.09.2010 15:31

:mrgreen: super gut erzogen, der Hund, der wischt dann auch gleich seine braunen Hinterlassenschaften mit weg

fraknu
fraknu
09.09.2010 15:31

wie geil 😀

DerErklärBär
DerErklärBär
09.09.2010 15:34

also mal ganz ehrlich? ist das nich tierquälerei wie er den da übern boden schleift?

Anonym
Anonym
Antwort an  DerErklärBär
09.09.2010 15:37

er machst doch ganz langsam und schaut immer mal nach…. der hund würde sich wenn er schmerzen hätte schon melden!

gripe
gripe
Antwort an  DerErklärBär
09.09.2010 15:39

Vielleicht ist der Hund ja Masochist und das Herrchen will ihm eine Freude machen? :mrgreen:

Masterknut1
Masterknut1
Antwort an  gripe
09.09.2010 20:47

Wenn ein Hund masochist ist, ist dann Tierquälerei nich was positives?

Gallow
Gallow
09.09.2010 15:44

Kennt ihr das gefühl nicht? euch kratzt es an einer stelle an die Ihr nicht dran kommt. Da würde man sich auch manchmal wünschen derartig über den boden gezogen zu werden. Grad wenn man, wie ein Hund, keinen daumen zum kratzbürsten halten hat.

Schrieb einen Kommentar
Schrieb einen Kommentar
Antwort an  Gallow
09.09.2010 16:21

Genau so siehts aus der klene Terrier juckts einfach a bissal. Hunde sind schon tolle Tiere.
Hier mal ein beispiel was bände spricht:

http://www.liveleak.com/view?i=774_1228266264

Megge
Megge
09.09.2010 16:27

Also die Motivation des Hundes ist etwas undurchsichtig. Kann schon sein, dass er keinen Bock mehr hat, aber wie schon unsere Hundebesitzer hier berichtet haben, sieht das normalerweise anders aus 😀 Ich glaub, der verarscht sein Herrchen einfach nach Strich und Faden 😀

Zum Thema Tierquälerei: der Hund hat ein Geschirr und kein Halsband sonst wäre das Ziehen an der Leine und das Schleifen schon etwas brutal und gesundheitsschädlich. Es sieht natürlich zweifelhaft aus, aber das Ziehen an sich verursacht keine Schmerzen (wegen dem Geschirr) und wenn das Schleifen ihm weh tun würde, würde er wohl auch auf andere Weise protestieren … und nicht dann noch voll neugierig und agil dem Pärchen hinterher dackeln.

Anonym
Anonym
09.09.2010 17:48

wenn ich ein hund währ, währ ich dieses!!!

Therio
Therio
09.09.2010 17:51

Am End bemerkt sie noch „Jetzt läuft er selbst, okay…Der war nicht tot 💡 “ – achso!

Fayd
Fayd
09.09.2010 22:52

Wenn mein kein bock hat und sich den rücken schrubben lassen will…bitte xD

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.09.2010 00:32

also bei der kameraführung und der geräuschkulisse nach zu urteilen ist das ein klassischer fall von „ROFL“ :mrgreen:

synvox
synvox
10.09.2010 18:08

Am besten finde ich das verhaltene Gekicher des Mädchens.