Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dennyboy
dennyboy
31.12.2005 15:29

Oh man, gut dass er nicht getroffen hat, armes Tierchen… 😉

blubb
blubb
Antwort an  dennyboy
27.05.2011 13:49

ich mein: hat der typ versucht dem tier das Hirn weg zu blasen???
Man ziehlt beim Jagen auf die Brust.
Dieser typ gehört weggesperrt order auf den Schießstand…

Alli
Alli
31.12.2005 15:47

Lol. Der Schütze ist wohl nicht so gut. Und das Tier ist ganz schön frech. Hat wohl gleich erkannt, dass der Jäger es nicht bringt.

crazy horse
crazy horse
31.12.2005 23:07

LOOOOOOOLLL!!!!!!
aaaaaaaarrrrrrrrgggghhhhhhhhhhhhh!
hahahahahahaahahahaa und der Hirsch bleibt stehen, der ist ja echt mal hart drauf. errinert irgendwie an die szene aus pulp fiction, wo der junge aus 6 metern sein ganzes Magazin leerballert und nur ein paar löcher in die Tapete hämmert. Einfach herrlich!
2 thumbs up!

Lycaner
Lycaner
01.01.2006 04:26

LOOOOOOOOOOL

Mensch, es kann doch nicht so schwer sein einen Hirsch auf ca. 20 meter entfernung zu treffen, der Schütze muss ja echt einen inner Pfanne haben, der hat wahrscheinlich schon doppelt gesehen ;)))))

Man, da treff ich ja schon als relativ schlechter schütze mehr

Zisch
Zisch
01.01.2006 19:32

Für mich sieht das so aus als wär das nen Standbild mit Sound drauf gespielt. Glaub ned das nen Hirsch so loscker stehen bleibt bei so nem Lärm. Konnte auf dem Pic auch ned beobachten das sich irgendwas bewegt hätte

JT
JT
02.01.2006 12:51

Doch die Viehcher bleiben leider versteinert stehen wenn die Angst bekommen. Deswegen sollte man auch niemals mit dem Auto versuchen ein Reh
mit Lichthupe zu verscheuchen.

Hardtime!^
Hardtime!^
02.01.2006 14:09

Ob der Hirsch nun stehen bleibt oder net,beim dem Schützen hätte er sich auch sonne können!Die flinte hat definitiv einen weg,besser für den Hirsch denn krank und abchuss reif sah er nicht aus,lustig ist trotzdem!!!

Gogeta
Gogeta
04.01.2006 23:14

Nein,hahaha was für ein Idiot
Do ich no 2Flasche Wodka besser getroff
obwohl ich wer den Turm nimme hoch komm

jou
jou
09.01.2006 16:50

zu sehr gekürzt der clip, am ende flucht der typ noch

Lümmel
Lümmel
10.01.2006 00:29

Die Bedingungen waren optimal zum treffen.Entweder war der voll oder er hat jemand anders schiessen lassen der noch nie eine Waffe in der Hand hatte.

Headshot
Headshot
25.01.2006 15:57

Soll sich ’nen aimbot holen, der loser.

bopal
bopal
30.01.2006 18:28

Mensch, dessen Visier ist doch total verzogen! Man sieht doch die Einschläge, immer schön gleichmäßig links dran vorbei. So ein Trottel!

Blööööörb
Blööööörb
07.02.2006 15:47

Der wollte gar nicht das Reh treffen, sondern den Kieselstein links hinter dem Kopf. Den hat er jedesmal auch genau erwischt. Hut ab vor diesem Schützen!

Bewegung
Bewegung
09.03.2006 21:43

Doch doch,,, man siehts, gleich nach dem ersten Schuss, etwa 1-2 Skunden nachher zieht er den Kopf ein bischen zurück.

Ich glaub auch das desse visier nicht richti eingestellt ist.

manuel
manuel
15.03.2006 00:37

dem viech hätt ich beim ersten schuss den kopf weggeballert.

Sim
Sim
26.03.2006 15:57

Der Hirsch rallt ja gar nichts!!!

Kochschinken
Kochschinken
02.10.2006 17:21

Ich hätte es mal mit ´ner Panzerfaust versucht…

Pille
20.02.2007 17:05

Ne Panzerfaust? klar! Aber man sollte möglichst nich diese benutzen:

Panzerabwehrlenkwaffe

jo
jo
07.07.2009 15:40

thahahahahahahahahahahahahaha
so ein nooooob
des hät i ja sogar mit meiner soft gun getroffen :mrgreen:

blubb
blubb
10.09.2010 14:21

ganz ehrlich, ich wrüd dem gleich seine Jagdlizenz entziehen!!
Wenn der ma ausversehen ein Tier trifft und es abhaut, muss es derbe leiden, nud wenn es überlebt…
das ist Tierquälerei.
Glück für den Schützen, dass er verfehlt hat!