Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sky-J
Sky-J
17.12.2008 13:11

😀 😀 what a plonker

Ham
Ham
17.12.2008 13:47

Depp

Tauro
Tauro
17.12.2008 13:54

Hahaa, jetzt wissen wir endlich, wieso sich LCDs so gut verkaufen, die Dinger gehn dauernd kaputt….*ROFL*

we
we
17.12.2008 14:31

warum hat der so früh weihnachten gefeiert?^^

Kampfkoloss
Kampfkoloss
17.12.2008 15:03

schreit der nach Mama?

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.12.2008 16:47

Achtung! Achtung! Achtung!
An alle Moralapostel die neuerdings hier verkehren.
Folgender Text ist sexistisch, Frauen- und evtl. Technik feindlich!
Sie haben immer noch die Chance nicht weiter zu lesen.

Dann doch lieber den Guten alten Röhrenfernseher. Da konnte man noch ein Fräulein drauf legen und mit ihr wilden S-e-x machen und wenn man damit fertig war, hat das Bild auch nicht mehr gewackelt.

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
17.12.2008 16:59

Und warum wird das „ganz zufällig“ gefilmt??

Toni
Toni
17.12.2008 17:03

Sheriff was isn auf einmal los?

SOUNDY
SOUNDY
17.12.2008 17:11

DAAAAFFFÜÜÜRR!!!

…gibts doch diese Schlaufe zum Umhängen ihr ganixchegga!
-.-

Toni
Toni
17.12.2008 17:12

Das is doch der Typ der mit der Hantel sein Aquarium zerlegt hat oder?

Jo
Jo
17.12.2008 17:22

schlecht übelst gefaked zieht das mal in slowmotion rein

horst skoff
horst skoff
17.12.2008 17:48

FAKE!

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.12.2008 18:22

@Toni:

Mein Vorwort ist natürlich nicht an alle gerichtet, aber die letzte Zeit verkehren hier ein paar Personen, die aus einer Fun-Seite ein Debattierclub machen wollen und zum Lachen in den Keller gehen.
Damit ich nicht gegen den hohen moralischen Ehrenkodex dieser Personen verstoße, habe ich meinen Kommentaren dieses Vorwort beigefügt.

Pedant0815
17.12.2008 18:53

Tja… da hoff ich doch, dass das nicht seine Glotze war. Dann zahlt’s vielleicht die Versicherung. Tststs. Die arme Glotze!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2008 18:53

warum geht der fernseher nich wieder an, als er raufklopft?!
geht doch sonst auch immer ^^

Ryan Tedder
Ryan Tedder
17.12.2008 20:05

Wer so dumm ist hat es auch nicht anders verdiehnt. Man kann auch mal Privat sein Gehirn anschalten und die Schlaufe verwenden die am Kontroller angbracht ist.

Scray
Scray
17.12.2008 21:42

mama…. crash … mama^^

Max
Max
17.12.2008 22:09

Wenn ich das immer lese Fake!!!

Die Leute die meinen das das ein Fake ist, dann behaupte ich mal das euer Leben auch gefakt ist!!!

Schaut mal genauer hin oder setzt euch eine Brille auf!

ANdy
ANdy
17.12.2008 22:13

FAKE!!! ABer gut gemacht!!!

Brother
Brother
17.12.2008 22:47

@Jesus „The Master“ Christ:

…oder einen Kübel Wasser drüber, wäre der selbe Effekt und die Scheibe wär auch gleich sauber!!!!

Razor
Razor
17.12.2008 23:03

Also wenn ich dass seh kann ich nur sagen: Dummkopf.

Wer den Controller nicht richtig festhalten kann hat nichts anderes verdient

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
17.12.2008 23:56

meinst du nicht dass gerade so ein text die leute (die meisten die sich auch angesprochen fühlen) gleich wieder aus der reserve lockt und sie erneut versuchen eine debatte über emanzipation und weltfrieden anfangen wollen?

ich glaube sogar das weißt du und hast absichtlich diese aussage getroffen weil du endlich mal wieder richtig diskussion und streit brauchst

Benny
Benny
18.12.2008 03:34

Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar einer dieser neuen OLed´s, von S*ny oder so. Die sind extrem dünn und wahrscheinlich auch extrem empfindlich^^

Smash
Smash
18.12.2008 08:20

Na dann frohe Weinachten mit dem neuen LCD

MSV-Fan
MSV-Fan
18.12.2008 08:58

In der Gebrauchsanleitung steht doch:
– Sicherheitsabstand zum Bildschirm >= 1,00m
– Sicherheitsnetz (nicht im Lieferumfang) aufbauen
– Sicherheitsschlaufe fest ums Handgelenk binden (ggf nach 10mini Taubheitsgefühl die evtl ignoriert werden dürfen)
– janz wichtig Hirn, falls vorhanden, einschalten
– Versicherungsunterlagen prüfen
– Fun haben
**Nach dem Clip will ich keine Wii, gebt mir ein Gameboy**
Merry X-Max @ll cartoonländer

Chrys
Chrys
18.12.2008 12:44

Oha… wie wäre es mit einer Panzerglasscheibe? Oder womöglich einer dieser altmodischen und häßlichen Röhrenfernseher – die Teile lassen sich von so was wohl kaum beeindrucken.

Jo
Jo
18.12.2008 16:29

>Max
du bist so dumm junge dein penis ist gefakt

Max
Max
18.12.2008 22:33

Ich frage mich Echt wer hier dumm ist, du bist der Beste beweiss!

Ps: Bin Weiblich

Max ist nur mein Username! Lol

Robin Hood
Mitglied
18.12.2008 22:59

Egal ob Fake oder Echt -> Seine Mama kann Ihn jetzt auch nicht mehr helfen. Typisch Muttersöhnchen ^.~

Ansonsten: Bin ich froh, das ich noch meinen großen und schweren Panasonic-Röhren-TV mit 82`er Bilddiagonale habe. Der läuft noch wie ne 1 und hat ein super Bild ^.~

Denn NICHT alles was NEU ist, ist auch gleichzeitig besser. Manchmal halten sogar die alten Sachen viel länger als die Neuen.

böhse
böhse
19.12.2008 00:07

ok max dann sind deine titten nicht echt looooooooooolllll
ob fake oder nicht.
das er nach mama ruft ist das beste dran,würde gerne mal big mama sehen
lol
ps ich wette max ist doch männlich

Wodka
Wodka
19.12.2008 23:34

Also wenn ihr glaubt das das ein FAKE ist dann schaut mal hier vorbei: http://www.wiidamage.com Tatsache ist das diese Bändchen zum festmachen ab einer gewissen Belastung abreißen. Aus diesem Grund hat Nintendo auch bei Spielen mit heftigen Kontrollerbewgungen einen Warnhinweis mit eingenbaut die dafür erhältliche Gummihülle zu benutzen, damit genau das nicht passieren kann.

Grille
Grille
20.12.2008 20:58

Ne ein Fake ist das nicht! Nur mich wundert es sowieso das die Wii so oft verkauft wurde. Ich dachte als die rauskam das die ein totaler Flop wird. Naja falsch gedacht. Ach so OAKK hat nen neuen Song draußen. (Schleichwerbung)

Someone
Someone
22.12.2008 12:30

Darum hat das Pad auch extra eine Öse die um das Handgelenk befestigt werden sollte, wer es nicht macht, selbst Schuld.

lol
lol
22.12.2008 23:30

ok aber warum haut er noch oben drauf schnee ist doch gar nicht zu sehen

der mit dem olv schranzt...
der mit dem olv schranzt...
05.01.2009 18:33

wo ist eigentlich reviersheriff??

timofly
timofly
25.06.2009 17:12

test