Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :pfeif: nur damit keiner das wort mit e schreiben kann :D

  • AvatarPred Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nett!

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie geil sind denn die Freundinnen bei 1:37 und 2:32 :D

  • Avatarunzensiert! Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ehm….wo is die version ohne den bösen balken!

  • AvatarFilmteam Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Rohband ist in meinem Safe.

  • AvatarFranz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Filmteam:
    Schickt bitte eure Kontodaten an geiler_bock666@hermitdemband.de, ich überweise dann das Geld…

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    der supermarkt wird sich freuen mit den überwachungskameras…
    aber die zieht sich nur aus, damit keiner mehr auf den gesang achtet und nur noch das video guckt

  • Avataryeah Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    oh man die russen wollen wohl nach vorn im musicbusiness aber mit so mittel kann das jeder … man sich wohl nur trauen… doch auf dauer ist das auch nich mehr so toll wenn man nur noch sowas sieht …

    • AvatarAbt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kleine Richtigstellung: Die Gruppe NikitA stammt aus der Ukraine, nicht aus Russland. Ordentlich suchen, dann findet Ihr auch noch ihre Fotos aus dem Playboy.

  • AvatarGeier Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Naja jeder kann das nicht. Dafür muss man schon ein passendes Aussehen haben :-)
    Und ihr könnt sagen was ihr wollt, die Osteuropäinen wissen genau wie man beim gehen mit dem Hintern wackelt – das ist echt Hypnose :roll:

  • AvatarApo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch gar nichts spezielles. Wie jedes andere Pop Video mit Frau. Ton aus und geniessen :grin: :grin:

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wer unter Dasha Astafieva oder Yulia Kavtaradze googelt wird nicht lange enttäuscht bleiben

    :smile:

  • AvatarReplay Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann sich lady gaga ne scheibe von abschneiden

  • GlobiParrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also Admin da ist ein Fehler im Video, ich seh keine Balken :smile:

  • Avatarvogel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also Leute nun guggt doch mal genau hin. Das ist sowas von gefaket. Da sieht man schon am Anfang wo se sich auszieht wie schlecht das gephotoshoped is. Und kurz danach diese nahaufnahme vom oberen Rücken, da ist es erst recht am Zopf zu sehen. Wenn ihr öfter mal auf den Randbereich zwischen Lende und Hintergrund gucken würdet würdet ihr das auch sehen.
    Nur vom „auf die schwarzen Balken starren“ wird da nämlich nix anders.

    Grüße

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hmja…und?

    • AvatarSuona Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      photoshoped ist da nichts… hier ist das making of: https://www.youtube.com/watch?v=VRVd3UyvhN4

      und lass doch mal die mädels in ruhe… sie sind super!!!

      lg

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Apo: :thumb: ich hab gut gelacht! :razz:

  • AvatarKnob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Find ich klasse das diesmal wenigstens auf die schwarzen Balken verzichtet wird, die haben sonst immer so gestört!

  • AvatarSTOP teh NucullarPOWER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hm joa

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haha :mrgreen: mein erster gedanke als ich sie ausm auto stieg war: „ich weiß wer heute keinen bh trägt!“ und dann sowas… naja. hatte wohl keine geld mehr, nachdem sie die karre gekauft hatte :roll:
    btw: warum nimmt sie der einen die zeitung und schmeißt sie dann weg? nackt durchn edeka laufen, ok. aber das? wo war da der sinn?!

    @Parrot & Knob
    LIES!

  • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    versteh ich nich was hat der schmarn mit trends ausm netz zu tun? laue musik und nur weil sie n fick körper hat trotzdem nich gut.

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @mein name, da sieht man das du neu hier bist. Siehe das hier und dann weißt du bescheid: http://www.cartoonland.de/archiv/make-the-girl-dance-baby-baby-baby/

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ne bin schon locker 5 Jahre dabei ;)
    hab im nachhinein auch die links oben entdeckt wollte aber keinen doppelpost machen.

  • AvatarSchwingdeiding Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Brüste müssen ja schockierend entstellt sein, dass man die nicht zeigen kann :sad:

  • Avatarburns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja, geklaut ist trotzdem geklaut.
    außerdem: im geschloßenem supermarkt unter kontrollierten bedingungen und mit statisten ist es ..ist es nicht zu vergleichen.

    also die hätten weeeeenigstens dünnere balken oder evtl sternchen nehmen können …ich meine um es künstlerisch anspruchsvoll zu halten :smile:

  • AvatarNautilus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mann, ich find das Lied gut. Nur mit nachsingen wird`s schwer :dancing:

  • AvatarsLy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @vogel:
    mich würde interessieren, woran du GENAU siehst, dass die schlecht gephotoshoped ist.
    Am besten mal an nem beipsiel erklären…

  • AvatarAyshe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *lach* Wie geil ist das denn :lol:
    Über was die da wohl singt?

  • Kommentare sind geschlossen.