Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shadysoldier
13.10.2009 14:25

 :pfeif: nur damit keiner das wort mit e schreiben kann 😀

Pred
Pred
13.10.2009 14:26

Nett!

Der Gilb
13.10.2009 14:43

Wie geil sind denn die Freundinnen bei 1:37 und 2:32 😀

unzensiert!
unzensiert!
13.10.2009 14:44

ehm….wo is die version ohne den bösen balken!

Filmteam
Filmteam
13.10.2009 15:09

Das Rohband ist in meinem Safe.

Franz
Franz
13.10.2009 15:39

@Filmteam:
Schickt bitte eure Kontodaten an geiler_bock666@hermitdemband.de, ich überweise dann das Geld…

DerErklärBär
DerErklärBär
13.10.2009 16:11

der supermarkt wird sich freuen mit den überwachungskameras…
aber die zieht sich nur aus, damit keiner mehr auf den gesang achtet und nur noch das video guckt

yeah
yeah
13.10.2009 16:21

oh man die russen wollen wohl nach vorn im musicbusiness aber mit so mittel kann das jeder … man sich wohl nur trauen… doch auf dauer ist das auch nich mehr so toll wenn man nur noch sowas sieht …

Abt
Abt
Antwort an  yeah
11.11.2010 14:30

Kleine Richtigstellung: Die Gruppe NikitA stammt aus der Ukraine, nicht aus Russland. Ordentlich suchen, dann findet Ihr auch noch ihre Fotos aus dem Playboy.

Geier
Geier
13.10.2009 16:43

Naja jeder kann das nicht. Dafür muss man schon ein passendes Aussehen haben 🙂
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, die Osteuropäinen wissen genau wie man beim gehen mit dem Hintern wackelt – das ist echt Hypnose 🙄

Apo
Apo
13.10.2009 17:05

Ist doch gar nichts spezielles. Wie jedes andere Pop Video mit Frau. Ton aus und geniessen 😀 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
13.10.2009 17:27

wer unter Dasha Astafieva oder Yulia Kavtaradze googelt wird nicht lange enttäuscht bleiben

🙂

Replay
Replay
13.10.2009 17:32

kann sich lady gaga ne scheibe von abschneiden

Parrot
Parrot
13.10.2009 18:27

also Admin da ist ein Fehler im Video, ich seh keine Balken 🙂

vogel
vogel
13.10.2009 19:41

Also Leute nun guggt doch mal genau hin. Das ist sowas von gefaket. Da sieht man schon am Anfang wo se sich auszieht wie schlecht das gephotoshoped is. Und kurz danach diese nahaufnahme vom oberen Rücken, da ist es erst recht am Zopf zu sehen. Wenn ihr öfter mal auf den Randbereich zwischen Lende und Hintergrund gucken würdet würdet ihr das auch sehen.
Nur vom „auf die schwarzen Balken starren“ wird da nämlich nix anders.

Grüße

Therio
Therio
Antwort an  vogel
13.10.2009 22:21

Hmja…und?

Suona
Suona
Antwort an  vogel
10.08.2010 15:37

photoshoped ist da nichts… hier ist das making of: https://www.youtube.com/watch?v=VRVd3UyvhN4

und lass doch mal die mädels in ruhe… sie sind super!!!

lg

Brummer
Brummer
13.10.2009 20:02

@Apo:  :thumb: ich hab gut gelacht! 😛

Knob
Knob
13.10.2009 20:59

Find ich klasse das diesmal wenigstens auf die schwarzen Balken verzichtet wird, die haben sonst immer so gestört!

STOP teh NucullarPOWER
STOP teh NucullarPOWER
13.10.2009 22:02

hm joa

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.10.2009 22:32

haha :mrgreen: mein erster gedanke als ich sie ausm auto stieg war: „ich weiß wer heute keinen bh trägt!“ und dann sowas… naja. hatte wohl keine geld mehr, nachdem sie die karre gekauft hatte 🙄
btw: warum nimmt sie der einen die zeitung und schmeißt sie dann weg? nackt durchn edeka laufen, ok. aber das? wo war da der sinn?!

@Parrot & Knob
LIES!

mein name
mein name
13.10.2009 22:32

versteh ich nich was hat der schmarn mit trends ausm netz zu tun? laue musik und nur weil sie n fick körper hat trotzdem nich gut.

KaroX
14.10.2009 16:45

@mein name, da sieht man das du neu hier bist. Siehe das hier und dann weißt du bescheid:

Make The Girl Dance – Baby Baby Baby

mein name
mein name
14.10.2009 17:44

ne bin schon locker 5 Jahre dabei 😉
hab im nachhinein auch die links oben entdeckt wollte aber keinen doppelpost machen.

Schwingdeiding
Schwingdeiding
14.10.2009 18:36

Die Brüste müssen ja schockierend entstellt sein, dass man die nicht zeigen kann 🙁

burns
burns
14.10.2009 19:27

naja, geklaut ist trotzdem geklaut.
außerdem: im geschloßenem supermarkt unter kontrollierten bedingungen und mit statisten ist es ..ist es nicht zu vergleichen.

also die hätten weeeeenigstens dünnere balken oder evtl sternchen nehmen können …ich meine um es künstlerisch anspruchsvoll zu halten 🙂

Nautilus
Nautilus
15.10.2009 11:46

mann, ich find das Lied gut. Nur mit nachsingen wird`s schwer  :dancing:

sLy
sLy
15.10.2009 19:13

@vogel:
mich würde interessieren, woran du GENAU siehst, dass die schlecht gephotoshoped ist.
Am besten mal an nem beipsiel erklären…

Ayshe
Ayshe
24.01.2010 14:53

*lach* Wie geil ist das denn 😆
Über was die da wohl singt?