Niemals aufgeben

Patrick Richard und Alan Ockwell crashen und siegen trotzdem! Mehr Infos auf diese Seite.

Quando Ted Alzheimer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
al3x
al3x
28.08.2016 12:10

Crash and Win

..
kam mir so bekannt vor 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
28.08.2016 20:34

Deswegen gibt es uns ja auch noch damit wir dir helfen. ein grosses idiotisches liebenswertes Kollektiv *:D* Wir haben dich ganz doll lieb *:D* 😀

Skandy
Aktives Mitglied
28.08.2016 12:39

Wir könnten jetzt alle Kommis reinkopieren damit es identisch ist :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
28.08.2016 12:45

Solange wir nicht mitsingen wie im letzten Quando Quando – Video, merken wir es auch gar nicht…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.08.2016 14:15

Ach hört doch auf ~x( [-(
Ist mir erst das letzte Mal passiert…
Da wollte ich mit meiner Liebsten in den Wald zum kuscheln,
kaum hatten wir uns hinter einen Gebüsch versteckt,
kam eine Horde von zwanzig Mann und schob uns auf die Straße zurück! :((

Jan
Jan
Antwort an  Reviersheriff
29.08.2016 16:58

Seid ihr so leicht mit nem 1-Tonner zu verwechseln? 😀

bekloppt
bekloppt
28.08.2016 18:45

wie bescheuert bitte ist diese Art von „Sport“? können zu Fuss vermutlich nicht mal drei Meter laufen. Wie sagte ich zu meinem Bruder: Warum bitte habe die Kinder Füsse?
Anwort: zum Gasgeben und Bremsen (?)
Was sind wir für eine kaputte Gesellschaft, ich nicht aber dafür andere

Jan
Jan
Antwort an  bekloppt
29.08.2016 17:03

1. Nicht so bekloppt wie Dein Name.
2. Deren Fahrweise ist zumindest besser als Deine Rechtschreibung.
3. Wir sind eine kaputte Gesellschaft, weil sich einige von uns für Autorennen begeistern? Nun… da passt Dein Name wiederrum…

Kickboxritter
29.08.2016 11:56

„it’s okay…. we’re still going to win“ hahaha 😀 😀