Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Radkappendealer Daumen hoch 59 Daumen runter 2

    Ich kenn da noch nen Trick aus einem anderen Video, aber dafür brauch man eine Machete, oder ähnliches. :D

    • schwaiiz0r Daumen hoch 23 Daumen runter 0

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Also wirklich! Im amerikanischen Fernsehen zeigen sie, wie sich der Nippel auf der Flasche ausdehnt und irgendwie komisch aussieht… Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten…

  • Roy Grace Daumen hoch 49 Daumen runter 0

    Dosenwasser. Edel.

  • tron-X Daumen hoch 17 Daumen runter 26

    Nachdem uns die Hippys verboten haben das wir mit Dosen rumfummeln, oder sie soviel Pfand darauf gehurt haben das es sich nicht mehr lohnt welche zu kaufen, ist für mich das eine sinnlose Information! :mad:
    Scheiß verschissene Grüne Dreckspest….

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 7

      In Amerika gibts auch Dosenpfand. Aber der Tritt-ihn hat falsch abgeguckt… bei denen wird das Pfand nach Gewicht ausgezahlt. Daher sieht man in einigen Filmen/Serien aus Amerika auch, wie sie als „Nebenhandlung“ während eines Gesprächs die Dosen mit einer Maschine zusammenpressen. Spart Platz.
      Das Tritt-ihn System hingegen ist absolut bescheuert. Mit den Dosen rumzuhühnern, damit sie bloß keine Delle kriegen, weil die hochintelligenten Maschinen sie dann nicht mehr identifieren können, können sich wirklich nur Schnittlauch Hippies ausgedacht haben…

    • Jan Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Also erstens bist du das beste Beispiel dafür, dass das Dosenpfand seine Pflicht erfüllt hat, den Verkauf von Getränkedosen zu reduzieren. Zweitens hilft die oben gezeigte Technik auch bei geschüttelten Flaschen, wie anhand der Babyflasche im Video bereits gezeigt wurde. Ob bei geschüttelten Flaschen wie dir ne Watschn links und rechts noch hilft, kann ich allerdings nicht sagen…

  • Flash96 Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Omg, ich göhrte bis jetzt zu der Spezie, die sinnlos oben drauf geklopft haben, in der Hoffnung es hilft… danke Admin, jetzt weiß ich es besser.

    So gehe jetzt Spinat Esse, denn dort ist so viel Eisen drin enthalten ;)

    • FennekDaFox Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ja aber sei ganz beruhigt – nicht nur du. Blöd ist nur wenn man von etwas fest überzeugt ist erklärt man das auch ganz plausibel andern Leuten weiter… Hoffentlich sieht keiner von denen dieses Video. :-SS

      Aber zur Not sag ich „ihr habt mich all die Jahre falsch verstanden! SEITLICH klopfen!!!“ =))

    • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 9

      Das Einzige was ich bei dem Video gelernt habe (mir beim Schütteln der Babyflasche aufgefallen ist) :B das die Dame scheinbar schon Erfahrungen mit dieser Handbewegung gesammelt hat! =))

      • Der große Klugfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Bei Dir würde Sie auch noch genau so dabei lachen.

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

        Kein Problem, :-?? Hauptsache ich hätte auch mein Spaß. :->

      • aztek Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Und du nicht oder wie? :D

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Keine Ahnung, ob ich lachen würde(vermutlich nicht!)? :-??
        Aber ich hätte zumindest einen glücklichen/zufriedenen Gesichtsausdruck im Gesicht! 8-> >:D<

      • Molewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Keine Anspielungen auf’s Anschwellen? Enttäuschend [-(

  • Heinz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist doch nen alter Mac Gyver Trick.

  • itsrealydifficult Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    nun ja… auch ich war ein Deckelklopfer….
    man lernt eben nie aus :)

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ich glaube es ja nicht!! Ich habe was aus einem Ami-TV gelernt. :-bd :-bd :-bd
    Ist bestimmt die Feigenblatt Sendung für Intelligenzler. <:-P

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Wieso? Aus dem Ami-TV lernt man doch immer was. Z. B. dass Moslems böse sind und Mexikaner auch und Kanadier und Afrikaner und Russen und na ja eigentlich alle ausser Amerikaner. =))

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bewundere die Professionalität, mit der sie die Babyflasche geschüttelt hat :D

    http://www.youtuberepeater.com/watch?v=NQYO3Dp8lCA&s=53&e=58

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAS ist mal ein wirklich nützlicher tipp! ^:)^

  • Kashoggi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    GENIAL!
    Das mach ic auf der nächsten Party. Dann bin ich der Held. Frauen, viel Geld und Macht werden mir dann zu Teil. Weltherrschaft! :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.