Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ohne Klingel am Lenker würde ich das auch schaffen, aber sooo ……

    :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Ich bevorzuge weiterhin die Königsdisziplin (ganz ohne alles):
      Damen Nackt Kunstradfahren! 8->

      • AvatarHilfssheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      • Avatarwoody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Die Königsdisziplin wäre in diesem speziellen Fall auch angebracht :D

        (Die Dame ist von 93, also alles im grünen Bereich :-) )

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Ich hätte nicht geglaubt das diese Tricks auf dem Fahrrad möglich sind. Respekt!

    Doch irgendwie macht sie auf mich beim Abgang einen unzufriedenen Eindruck. Wenn sie jetzt noch eine passendere Musik wählt und die paar Ruckler weicher werden, dann würde sie am Ende auch mehr strahlen. Verdient hat sie es!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Und dann kommt so ein Verkehrspolizist und will den Dynamo sehen und weist auf die Helmpflicht hin…

    • AvatarMad Wurst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Helmpflicht? Niemals!

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    …nur weil der Sattel drückt solche Verrenkungen beim Fahrradfahren machen? – neuer Sattel tut es doch auch :mrgreen:

  • AvatarRadab Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    10 Minuspunkte für Musikwahl %-(
    Ich habe jetzt einen Drewqurm vom Zuschauen.
    Mit ihr werden Fahrradtouren zum besonderen Erlebnis.

  • NobodyNobody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich liebe diese Frau.

  • AvatarWahnsinn! Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Damit könnte sie in der Hamburger Fußgängerzone Millionen verdienen :D

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll, jetzt hat sie alle Stellungen durch, die auf einem Fahrrad irgend möglich sind. Sozusagen das KAMASUTRA DES RADFAHRENS. Nur: warum spielen die den Film zwischendurch rückwärts ab?

  • AvatarBiker Joe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei Minute 1:04 muss ich immer daran denken, wie ich auf dem Schreibstuhl stehe, wenn ich eine Mücke an der Decke suche B-)

  • Kommentare sind geschlossen.