Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Damian Daumen hoch 11 Daumen runter 17

    Mercedes this shit

    • Iain Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      und seine füsse nehmen ihm andauernd die sicht :D

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Sagte der Dreiradfahrer, :-t

  • der kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Ach das ist ja praktisch, gleich vorn und hinten einen Ersatzreifen dabei…

    Und das die während der Fahrt noch mit ner Spielekonsole herumhantieren dürfen wundert mich auch! Ist das ein neues Nintendo-Modell oder war das was für Microsoft?

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    • Beispiel Daumen hoch 8 Daumen runter 16

      dein name saght doch schon alles :)]

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 9

        Huhu Dummfug! Der hats dir aber gegeben.hihi =))
        Ja obacht bei der Namenwahl.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 7

        @ garfield: Wenn ich das nicht abkönnte, würde ich es nicht herausfordern…
        Und die Rechtschreibung von „Beispiel“ sagt auch was aus… Oh das hagelt wieder rote Daumen!

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Nein, ein + von mir, denn den Schreibfehler habe ich doch tatsächlich übersehen. X_X
        bye

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    und dann müssn sie diese kleinen antennen natürlich auch direkt ins sichtfeld vom piloten baun /:)

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sieht zwar gemütlich aus, aber wie will der denn von da unten beim Drive In bestellen? Oo

  • -Z.o.r.B.a.0815- Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mercedes scheint ja großes Vertauen in Nico zu haben, wenn man sich seinen „Wagen“ anschaut. =D>
    Auch in der FIA wird halt der Sparhahn angezogen. Aber etwas mehr als seine Kappe als Kopf/ und Haar-Schutz sollte Mercedes doch noch raushauen können. Denn das ganze Modell sieht irgendwie recht wackelig und instabil aus. :-O

    • Der Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      könnte aber kritisch werden, wenn alleine schon schaumstoff zu schwer ist :-bd

  • Tempo Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    1982 oder 1983 gabs in der Firma von Bekannten in Viersen (?) eine Autogrammstunde mit Papa Keke Rosberg, da war ich 13 oder eben 14. Der hatte auch (s)einen Renner dabei und ich glaube, der stand da drin :mrgreen:
    Und bis heute ärgere ich mich darüber, dass wir nicht in die Karre steigen durften.
    Schon lustig, wie nah das damals alles war…

  • Ingo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    So wie der da liegt, muss er aufpassen, dass er nicht einschläft. So kann man’s haben und dann noch jede Menge Kohle kassieren.

    • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Da schläft man nicht ein. Jede kleine Unebenheit spürt man fast wie nen Tritt in den Rücken.
      Wie hart diese Stösse sind kann sich jemand der das nie erlebt hat kaum vorstellen. Wir sind heute alle verwöhnt von recht gut gefehderten Autos.

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie wohl das Auto für mich aussehen würde, bei über 2m Körperlänge und Schuhgröße 48…..das hätte dann wohl 2 Höcker wie ein Kamel in der Karosse

  • scheiss admin Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    kotzt mich an mit deinen englischen videos!!!!!

    geh in arsch!!

    • Kurtinho Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Deiner Grammatik nach zu urteilen würden deutsche Videos Dir aber auch nicht viel bringen…

    • Tempo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach, du bist auch Admin? Das Adjektiv haste dir ja schon passend gegeben.
      Wie, du weißt nicht, was das ist? :mrgreen:

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also bequem stelle ich mir anders vor!

  • Kommentare sind geschlossen.