Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
judge_jail
judge_jail
02.07.2005 19:51

der absolute Schwachsinn unserer alliierten Übersee-Freunde

sleepy
04.07.2005 23:54

saucool, da weiss man was man macht

wigga
wigga
19.08.2005 01:21

Üble scheiße!!! hat sich da irgendjemand verletzt??? lol

Bud Ice
Bud Ice
19.08.2005 18:03

Es gibt keinen besseren Sport!! *fg*

Meiser Alucard
Meiser Alucard
20.08.2005 03:24

Cool – Look of this pride they on fire, – oh he was found him…..

der kilzon
der kilzon
12.09.2005 12:59

wen ich der tip werhre hätte ich ihn schon längst weg geboxt die wuschtel

soccer-fan
soccer-fan
22.10.2005 14:39

ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn……boooooooooooooooom

Fips
Fips
25.10.2005 23:15

Wenns wen beruhigt: Ne Menge Filmchen sind alt und die gezeigten Aktionen sind teilweise nicht mehr erlaubt. Harte Facemask-Aktionen (wo Spieler am Gesichtschutz umgerissen werden), oder Tackles mit dem Helm zuerst. Ach ja und Kick und Punt Returner können heutzutage durch ein Handzeichen vor dem Fang anzeigen, dass sie nicht laufen werden und dürfen dann nicht mehr berührt werden. Also alles nur noch halb so wild. Naja, ein bisschen härter als Golf ist es immer noch…

Zado
Zado
26.10.2005 14:08

LOOOl das wohl geielste Video ever. Ic hspiel den SPort selbst und es macht echt ein Höllenspass. Nicht son Pussyscheiss wie Fussball oder so. Klar einige Sachen sidn net erlaubt wie das Facemask etc. pp. Aber es bleibt imemr noch einer der härtesten Sportarten der Welt + eine die richtig Fun macht. Wenn man Mann ist.

bliblablubb
bliblablubb
14.11.2005 00:30

das video ist schon lustig. aber eine der härtesten sportarten der welt ist auch wieder nicht. da ich den sport auch betreibe, weiss ich dass footballspieler etwas überheblich sind und denken sie sind ganz hart. es gibt zig mal härteree sportarten K1 zumbeispiel oder ähnliches

bibou
bibou
14.11.2005 23:36

Ich stimme zu. Wer dank Pads zu doppelter Grösse aufgepumpt wird ist dadurch nicht mehr „Mann“. Und nein, Kinder, die Pads machen euch NICHT stärker und/oder böser. Ausserdem ist es erstaunlich, wie oft Footballer die Ausdrücke „Pussy“ und „echte Männer“ in den Mund nehmen. Ist wohl eine Mentalitätsfrage. Ich kenne viele Footballer und bin auch mit ihnen befreundet. Und die kochen auch nur mit Wasser.

Mr. Bojangles
Mr. Bojangles
20.11.2005 22:45

Die Leute, die selbst Football spielen beherrschen wenigstens die Rechtschreibung. Einige andere hier offensichtlich nicht!

UND:

Was man selbst nicht versteht, ist blöd, oder?

BEE
BEE
30.11.2005 16:32

YOYO!!!! das is ja der Ultrahammer!!! der sport is einfach das beste!!!!

kuku
kuku
03.02.2006 22:06

jungs nike hat die besten werbe s. weiß einer wo ich welche finde???währe coll

Mingo
Mingo
06.02.2006 12:59

Absolute Highlights aus der NFL!!!!
Thats life, der beste Mannschaftssport der Welt!

Danjal
Danjal
12.02.2006 15:30

leute ich spiel auch football in mönchengldbach und muss echt die leute kritisieren das es net hart sei denn es kracht doch recht laut wenn man mit vollerwucht schädelt (mit den helmen ananander haut) aber das wichtigste an dem sport ist aber immer noch der mannschafts geist denn allein geht garnichts

Anonym
Anonym
18.02.2006 01:22

Heh, ich finde die Leute so lustig, die meinen sie wären die harten Kerle, weil sie irgendeinen Sport spielen, bei dem man sich verletzen kann. Eigentlich empfinde ich eher Mitleid, da diese Menschen wohl unter massiven Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Oli
Oli
17.03.2006 13:43

Weiss jemand wie der Track heisst der da mitläuft?? Muss den mal irrgendwo downloaden..!

Pascal
Pascal
10.04.2006 20:45

Also der Song müsste The Prodogie oder so sein mit Firestarter

Der Sport macht einfach nur Fun.
Und von wegen Harte mänber und so das ist halt eben so bei dem Sport. Bissel mehr Possen und so
Klar gibt härtere Sportarten.
Aber nach meiner meinung geht nichts über Football.
Einfach nur Schädeln bis der Notarzt kommt XD

corinna
corinna
10.04.2006 22:22

der track ist prodigy mit smack my bitch up :o)

und es macht nicht nur als mann spass, diesen sport zu spielen… :o)

corinna
corinna
10.04.2006 22:34

ups. doch firestarter. sorry.

Pascal
Pascal
11.04.2006 10:42

@Corinna war nicht so gemeint das Frauen diesen sport nicht treiben oder so nur kenne leider noch keine frau die spielt.

Young Gun 1987
Young Gun 1987
02.06.2006 12:09

ey man ist das ein mega geiler sport für mich der beste den es gibt das ist richtiger männer sport hehe gruß @ all

Hans Wurst
Hans Wurst
12.06.2006 17:27

Also DA hats richtig BAM gemacht!

lil'skip
lil'skip
28.06.2006 14:54

hui ich liebe football!!!
kanns bloß leider nicht selbst so richtig spielen,da wir keinen verein oder was ähnlichs haben.
aber Basketball ist für mich der coolste sport.
ich liebe Baskteball!
und basketball und football sind ja sehr dicht miteinander verknüpft,wie nur wenige wissen.
die besten Basketball spieler wie LeBron James,Allesn Iverson,Ben Wallace usw. haben alle neben Basketball auch Football gespielt und deshalb sind die jetzt auch so gut.

Vendetta
Vendetta
03.07.2006 13:10

Hammer geil
Ich liebe american Football!!!!!!!!

RORY
RORY
04.08.2006 02:27

Das Lied heisst übrigens Breath. Wenn schon comments schreiben, dann die die stimmen.

Boomm
Boomm
19.08.2006 11:55

Übergute Tackles !!

DerKleineTacklerVonNebenAn
DerKleineTacklerVonNebenAn
12.09.2006 13:06

HeyLeute!
Ich muss sagen, mir gefallen die Tackles übelst, besonders der Knick-Mir-Die-Wirbelsäule-Durch Tackle 😉
Zu den Kommentaren „Harte Männer ..bliblablub“ muss ich sagen, das manche Leute bei dem Sport etwas übermotiviert, bzw. abgehoben sind.
Ich finde man sollte nicht groß reden halten, sondern seine Leistung auf dem Platz beweisen und seine große Klappe eventuell rechtfertigen 😉
Also lasst das gerede und freut euch über die armen Kerle die im Vid verhauen werden und macht es im nächsten Spiel genauso (Aber nur Legal!)^^

Euer LB #54 ^^

Ben
Ben
22.11.2006 20:09

ich spiele auch american football, und das seit meinem 5 lebensjahr, das heist seit nun mehr als 18 jahren, und man muss für diesen sport nicht hart sein, man muss für diesen sport nicht männlich sein, das einzige was man braucht is die liebe zum spiel.

und von allen leute die hier ihren senf dazugegeben haben sind doch leider die größten vollpfosten wiedermal die, die solche sprüche wie minderwertigkeitskomplexe vom stapel lassen, denkt mal drüber nach wer hier welche hat, denn ich muss mich nicht im netz über andere auskotzen, um meinen aggresionen freien lauf zu lassen, denn solche leute wie ihr haben in ihrem freundeskreis entweder gar nix zu sagen, oder zu viel, und niemand traut sich was dagegen zu sagen.

bevor ihr urteile über andere fällt, die ihr noch nicht mal kennt, kehrt doch erst mal vor der eigenen haustüre.

aber ich will auch nicht abstreiten, das es den ein oder anderen football spieler gibt, die ihren beitrag zahlen 3-4 mal im jahr ins training kommen, und jetzt starke männer sind (sog. DiscoFootballspieler) und so besser die mädels abzuschleppen.

homer
homer
03.04.2007 17:11

das ist doch kein sport, wenn bierbäuchige vollschlappen mit der kondition meiner großmutter sich ungeachtet des balles in zeitlupe über den haufen rennen. ohne die langweilige panzerung wär’s bestimmt etwas interessanter…
laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Yson
Yson
19.05.2007 19:00

Ihr seid alles Vollidioten.Ich spiele selbst,und das wohl ne weile länger und bestimmt auch n ganzes Stück besser als die meisten von Euch.Wenn ihr so erfahren seid wie ihr alle tut,dann wüßtet ihr das es nur mit Erfahrung zu tun hat und mit nichts anderem.Ich selbst habe das Vergnügen gehabt und durfte durch meinen Job an einem Trainingscamp der Chargers teilnehmen,und deren ganzes Können basiert auf Jahrelanger Erfahrung + Technik,und nicht durch harte Tackles!!!Also profiliert euch nicht so.Football is trotz allem ein Kontaktsport,und nur durch Fitness und Härte zu sich selbst kann man was erreichen,und jeder der wirklich spielt weiß das.

CB Basti
24.04.2009 20:02

@ homer: Du nhast sowas von Garkeine ahnung. 1. Sind es keine Fetten Bierbäuchige Typen, sondern Breite Durchtrainierte Schränke mit der Kondition eines Ferraris
2. Die die die meisten Tackles machen, sind nicht diese Schränke, sondern diese Schnellen Leute, die mit ner menge Technik Bierbäuche mit doppelten Gewicht Tackeln können

Erst denken, dann reden und vorallenm nicht dafon reden, wovon man keine ahnung hat