Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lukas
Lukas
04.07.2005 16:40

das mir aba jetzt peinlich…. :-O

hustler
hustler
23.10.2005 13:25

hey, lach doch mal, lady

Anonym
Anonym
04.11.2005 17:57

Oh gott

Anonym
Anonym
25.11.2005 19:28

fajne

Fips
Fips
05.01.2006 14:39

Die Frage ist nicht, ob das der Reporterin peinlich ist, sondern ob der Vorfall eine Strafe der amerikanischen Medienaufsicht FCC nach sich zieht. Da kommen für so Lapalien, die in Deutschland mehr oder weniger problemlos auch am Nachmittag gesendet werden könnten, nämlich schnell fünf- oder sechsstellige Summen zusammen. Ist ne ganz schlimme Sache, hat man ja beim letzten SuperBowl gesehen. Nichts versaut schneller ganze Generationen von Amerikanern als ein entblösster Nippel oder der Gebrauch des superschmutzigen F-Wortes… Von Piepmännern mal ganz zu schweigen. Da kann man seinem Sechsjährigen lieber zeigen, wie Gefangene geköpft oder gefoltert werden oder wie bei der letzten israelischen Offensive mal wieder „versehentlich“ ein paar Jugendliche und Kinder dahingestreckt wurden. DAS ist nämlich Unterhaltung für die ganze Familie, während bei entblössten Geschlechtsteilen klar ist, dass die Kinder als Suchtkranke, Kriminelle oder sogar Schwuletten auf der schiefen Bahn enden werden. Also muß die FCC drastische Strafen aussprechen. Dass die FCC mit Powell Sohnemann einen waschechten Republikaner als Chef hat und sich die Zensurbehörde auch hervorragend dazu benutzen lässt um kritische Stimmen aus dem Verkehr zu ziehen, steht ja wohl ausser Frage. Fragt mal Howard Stern.

Genja
Genja
12.01.2006 01:33

Alter Bist du bescheuert über son dummen Beitrag ein Aufsatz zu schreiben.Wenn dir langweilig ist geh auf http://www.meinlebnist scheisse.de oder einfach in Puff. versteh ich echt nicht.Nicht mehr zu Helfen den Typen

Tim
Tim
16.01.2006 22:45

Rofl wie alt bist du? Was er da schreibt ist aboslout korrekt und entspricht der wahrheit. In amerika issed k wenn 8jährige jagen gehen und fette knarren in der hand halten aber ne nackte brust dürfen sie nicht sehen… Hallo welt polizei usa

genja du bist wahrscheinlich hauptschüler oder einfach nur verdammt unreif

du weisst schon
du weisst schon
24.02.2006 19:40

ich schließe mich ganz FIPS und Genia an…
Tim du hauptschüler…

Serry
Serry
14.04.2006 02:06

Wie seit ihr denn drauf.Ich bin ein Hauptschüler, und trotzdem hab ich nen IQ von 119, was weit über dem Durchschnitt ist. Es liegt an dem Lehrer.Er muss auf die Schüler individuel eingehen, weil die einen Schüler durch zuhören lernen, und die anderen widerrum durch probieren. Aber egal.Ich scließ mich voll und ganz FIPS an.

Serry
Serry
14.04.2006 02:08

Sorry.Da fehlt´n „H“

deine muder
deine muder
27.04.2006 13:23

muahahah ja genauhhh

deine muder
deine muder
27.04.2006 13:28

und übrigens schlies ich mich genja an

Toby
Toby
29.05.2006 17:24

Goodness! Alles Kanaken hier! Zofft woanders rum! Wie im Kindergarten.

BEDA
BEDA
06.06.2006 00:38

Du Hauptschüler mit IQ 119 hast aber ganz schöne Probleme mit der deutschen Rechtschreibung… Holzkopf putze mir Gymnasiasten die Schuhe!!!

Http://
Http://
23.07.2006 17:35

@ serry
Tut mir sorry aber die IQ Tests auf den Kornfleks pakungen sind nicht ausschlaggebend. Sorry das ich dein Traum zerstört habe.

den Türken
den Türken
16.08.2006 00:26

WoooW ihr seid Gymnasiasten?Ich wollte schon immer so viele zukünftige schw*** Studenten auf einem Fleck sehen und jetzt wollt ihr mich bestimmt kritisieren,dass ich euch doch garnicht sehen kann…..nein ich bin nicht blöd,ich gebe euch nur das Gefühl schlau zu sein. MuHaHaHaHahahaha……….. Peace München Neuperlach83 4 ever Maaaaaaaaaaaaaan

F
F
13.09.2006 16:28

Na gut, dass es hier nicht primitiv zugeht…
Einer der wenigen intelligenten Posts überhaupt auf Cartoonland (Fips), der Rest Abschaum…

kackbratze
kackbratze
26.12.2006 19:42

@ fips
recht haste und wenn wir in dl weiter amerikanisiert werden, dann ist ja klar was passiert, der iq wird dramatisch steigen, so etwa auf -119, die tendenz ist ja jetzt schon absehbar.
übrigenz mein iq liegt bei 142 (kein witz) und ich war sehr schlecht in der schule.

bruno
bruno
15.01.2007 21:18

hey Serry, echt amüsant zu lesen was du da schreibst. bloß schön viele Fremdwörter im Lexikon nachschlagen damit es auch hübsch intellingent klingt. übringens ist der IQ irrelevand (schreibt man das so?) für die Noten oder die schule, auf die man geht. ach ja und den Türken ( ich hab ichts gegen Türken so heißt einer mit nick) kann ich nur empfehlen mal über seine Laufbahn als straßenkehrer nachzudenken. villeicht ändert er seine meinung über gymnasiasten dann ein ganz klein bisschen.

Ihwo
Ihwo
24.03.2007 00:17

Der Film war schön. Fips hat wahrscheinlich recht. Und die nette Dame im Film hat wohl nicht den nackigen Läufer gemeint, sondern die dämlichen Kommentare. Und Rechtschreibung lernt man wohl doch besser in der Baumschule. Einen IQ von 72 benötigt man, um eine Banane zu schälen. Aber den braucht ihr nicht – Bananen schiebt ihr euch besser ungeschält in den A…..

Maria
Maria
04.05.2007 00:51

@serry also ich wollte dich hier mal etwas in Schutz nehmen da ich selber eine Haupschülerin [ 9 Klasse ] bin und einen IQ von 125 habe . Ich bin in der Schule ganz gut , und bin nicht dumm wie man uns hier darstellt ! Ich bin mit 5 Jahren in die erste Klasse gekommen und habe die 3 Klasse übersprungen .Ich habe eine Freundin auf dem Gymnasium sie hat einen IQ von 116 !!! Sie ist eine 2er Schülerin . Einen hohen IQ zu haben hat nichts damit zutun ob man gut in der Schule ist , denn intelligente Kinder haben eine oder mehrere Begabungen und dazu gehört nicht gut in der Schule zu sein,denn dass kann jeder ! Albert Einstein hatte einen IQ von 160-180
und war auch nicht grad gut in Mathematik .
Denkt über diese Sätze nach ! @BEDA Denn die Klügste ist die,die weiss,was sie nicht weiss !

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
09.06.2007 11:12

Hey Serry, allein, dass du dich zu rechtfertigen versuchst, ist ein Beweiß dafür, dass es mit deinem IQ gar nicht so weit her sein kann.
Falls ihr, die ihr hier einen ach so hohen IQ habt euren Test im Internet gemacht habt, dann kann ich euch getrost sagen, dass diese Tests eure Intelligenz noch nichtmal ansatzweise abschätzen können.
Um schlau zu sein, gehört Bildung einfach dazu und in der Hauptschule kann die nie so gut vermittelt werden, wie in einem Gymnasium.
Dein IQ nützt dir später bei der Jobsuche absolut nichts, wenn du einen Hauptschulabschluss mit schlechtem Schnitt hast.
Und wenn ihr alle so superschlau seid, warum seid ihr überhaupt auf der Hauptschule und nich auf einem Gymnasium?

@Maria
Du hast die 3. Klasse übersprungen und bist auf die Hauptschule??
Also entweder laberst du Blödsinn oder du bist so faul, dass du keinen Bock auf lernen hast.

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
09.06.2007 11:13

Ach, ich hab noch einen Grund vergessen, warum du trotzdem auf der Hauptschule bist Maria….
Die Grundschule, in der du die 3. Klasse übersprungen hast, könnte eine Grundschule für Lernbehinderte sein 😉

Karl Lagerfeld
28.06.2007 01:54

Fips Kaommnetr ist shocn in Odunrng, aebr veile aderne heabn poblreme, wie biem Shcach, ubeer den esrten Zug wieetr zu dneekn…es leenb die Nchairhcten von RTL und SAT1 usw.

Hallo
22.07.2007 07:58

deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig…=)

Tigerheart
Tigerheart
23.07.2007 10:36

Oha was geht den hier ab??
Streitet ihr euch etwa wer der Klügere ist bzw. wer hier die besseren Kommentare schreibt?
Catoonland soll für Fun und Spaß da sein und net für sowas^^^^
Naja abgesehen davon kann jeder soviel \sowenig schreiben wie er will!

Und mal so am Rande:
Leider ist es so das Genasium- und Realschüler im Durschnitt einen besseren IQ haben als Hautschüler….

XD Wir werden eboren um zu sterben lol.

HAHA
HAHA
02.01.2008 14:28

HAHA wie sie sich erschrocken hat