Lustige Videos und witzige Fun-Filme

News Flitzer

War sie jetzt nur erschrocken oder ist sie einfach andere Dimensionen gewohnt?

News Flitzer

download server 1 download server 2

27 Kommentare

  • Lukas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mir aba jetzt peinlich…. :-O

  • hustler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey, lach doch mal, lady

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh gott

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fajne

  • Fips Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Frage ist nicht, ob das der Reporterin peinlich ist, sondern ob der Vorfall eine Strafe der amerikanischen Medienaufsicht FCC nach sich zieht. Da kommen für so Lapalien, die in Deutschland mehr oder weniger problemlos auch am Nachmittag gesendet werden könnten, nämlich schnell fünf- oder sechsstellige Summen zusammen. Ist ne ganz schlimme Sache, hat man ja beim letzten SuperBowl gesehen. Nichts versaut schneller ganze Generationen von Amerikanern als ein entblösster Nippel oder der Gebrauch des superschmutzigen F-Wortes… Von Piepmännern mal ganz zu schweigen. Da kann man seinem Sechsjährigen lieber zeigen, wie Gefangene geköpft oder gefoltert werden oder wie bei der letzten israelischen Offensive mal wieder „versehentlich“ ein paar Jugendliche und Kinder dahingestreckt wurden. DAS ist nämlich Unterhaltung für die ganze Familie, während bei entblössten Geschlechtsteilen klar ist, dass die Kinder als Suchtkranke, Kriminelle oder sogar Schwuletten auf der schiefen Bahn enden werden. Also muß die FCC drastische Strafen aussprechen. Dass die FCC mit Powell Sohnemann einen waschechten Republikaner als Chef hat und sich die Zensurbehörde auch hervorragend dazu benutzen lässt um kritische Stimmen aus dem Verkehr zu ziehen, steht ja wohl ausser Frage. Fragt mal Howard Stern.

  • Genja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Bist du bescheuert über son dummen Beitrag ein Aufsatz zu schreiben.Wenn dir langweilig ist geh auf http://www.meinlebnist scheisse.de oder einfach in Puff. versteh ich echt nicht.Nicht mehr zu Helfen den Typen

  • Tim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rofl wie alt bist du? Was er da schreibt ist aboslout korrekt und entspricht der wahrheit. In amerika issed k wenn 8jährige jagen gehen und fette knarren in der hand halten aber ne nackte brust dürfen sie nicht sehen… Hallo welt polizei usa

    genja du bist wahrscheinlich hauptschüler oder einfach nur verdammt unreif

  • du weisst schon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich schließe mich ganz FIPS und Genia an…
    Tim du hauptschüler…

  • Serry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie seit ihr denn drauf.Ich bin ein Hauptschüler, und trotzdem hab ich nen IQ von 119, was weit über dem Durchschnitt ist. Es liegt an dem Lehrer.Er muss auf die Schüler individuel eingehen, weil die einen Schüler durch zuhören lernen, und die anderen widerrum durch probieren. Aber egal.Ich scließ mich voll und ganz FIPS an.

  • Serry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry.Da fehlt´n „H“

  • deine muder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muahahah ja genauhhh

  • deine muder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und übrigens schlies ich mich genja an

  • Toby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Goodness! Alles Kanaken hier! Zofft woanders rum! Wie im Kindergarten.

  • BEDA Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Du Hauptschüler mit IQ 119 hast aber ganz schöne Probleme mit der deutschen Rechtschreibung… Holzkopf putze mir Gymnasiasten die Schuhe!!!

  • Http:// Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ serry
    Tut mir sorry aber die IQ Tests auf den Kornfleks pakungen sind nicht ausschlaggebend. Sorry das ich dein Traum zerstört habe.

  • den Türken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WoooW ihr seid Gymnasiasten?Ich wollte schon immer so viele zukünftige schw*** Studenten auf einem Fleck sehen und jetzt wollt ihr mich bestimmt kritisieren,dass ich euch doch garnicht sehen kann…..nein ich bin nicht blöd,ich gebe euch nur das Gefühl schlau zu sein. MuHaHaHaHahahaha……….. Peace München Neuperlach83 4 ever Maaaaaaaaaaaaaan

  • F Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na gut, dass es hier nicht primitiv zugeht…
    Einer der wenigen intelligenten Posts überhaupt auf Cartoonland (Fips), der Rest Abschaum…

  • kackbratze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ fips
    recht haste und wenn wir in dl weiter amerikanisiert werden, dann ist ja klar was passiert, der iq wird dramatisch steigen, so etwa auf -119, die tendenz ist ja jetzt schon absehbar.
    übrigenz mein iq liegt bei 142 (kein witz) und ich war sehr schlecht in der schule.

  • bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey Serry, echt amüsant zu lesen was du da schreibst. bloß schön viele Fremdwörter im Lexikon nachschlagen damit es auch hübsch intellingent klingt. übringens ist der IQ irrelevand (schreibt man das so?) für die Noten oder die schule, auf die man geht. ach ja und den Türken ( ich hab ichts gegen Türken so heißt einer mit nick) kann ich nur empfehlen mal über seine Laufbahn als straßenkehrer nachzudenken. villeicht ändert er seine meinung über gymnasiasten dann ein ganz klein bisschen.

  • Ihwo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Film war schön. Fips hat wahrscheinlich recht. Und die nette Dame im Film hat wohl nicht den nackigen Läufer gemeint, sondern die dämlichen Kommentare. Und Rechtschreibung lernt man wohl doch besser in der Baumschule. Einen IQ von 72 benötigt man, um eine Banane zu schälen. Aber den braucht ihr nicht – Bananen schiebt ihr euch besser ungeschält in den A…..

  • Maria Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @serry also ich wollte dich hier mal etwas in Schutz nehmen da ich selber eine Haupschülerin [ 9 Klasse ] bin und einen IQ von 125 habe . Ich bin in der Schule ganz gut , und bin nicht dumm wie man uns hier darstellt ! Ich bin mit 5 Jahren in die erste Klasse gekommen und habe die 3 Klasse übersprungen .Ich habe eine Freundin auf dem Gymnasium sie hat einen IQ von 116 !!! Sie ist eine 2er Schülerin . Einen hohen IQ zu haben hat nichts damit zutun ob man gut in der Schule ist , denn intelligente Kinder haben eine oder mehrere Begabungen und dazu gehört nicht gut in der Schule zu sein,denn dass kann jeder ! Albert Einstein hatte einen IQ von 160-180
    und war auch nicht grad gut in Mathematik .
    Denkt über diese Sätze nach ! @BEDA Denn die Klügste ist die,die weiss,was sie nicht weiss !

  • Der Kerl, der hier was schreibt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Serry, allein, dass du dich zu rechtfertigen versuchst, ist ein Beweiß dafür, dass es mit deinem IQ gar nicht so weit her sein kann.
    Falls ihr, die ihr hier einen ach so hohen IQ habt euren Test im Internet gemacht habt, dann kann ich euch getrost sagen, dass diese Tests eure Intelligenz noch nichtmal ansatzweise abschätzen können.
    Um schlau zu sein, gehört Bildung einfach dazu und in der Hauptschule kann die nie so gut vermittelt werden, wie in einem Gymnasium.
    Dein IQ nützt dir später bei der Jobsuche absolut nichts, wenn du einen Hauptschulabschluss mit schlechtem Schnitt hast.
    Und wenn ihr alle so superschlau seid, warum seid ihr überhaupt auf der Hauptschule und nich auf einem Gymnasium?

    @Maria
    Du hast die 3. Klasse übersprungen und bist auf die Hauptschule??
    Also entweder laberst du Blödsinn oder du bist so faul, dass du keinen Bock auf lernen hast.

  • Der Kerl, der hier was schreibt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach, ich hab noch einen Grund vergessen, warum du trotzdem auf der Hauptschule bist Maria….
    Die Grundschule, in der du die 3. Klasse übersprungen hast, könnte eine Grundschule für Lernbehinderte sein ;)

  • Karl Lagerfeld Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fips Kaommnetr ist shocn in Odunrng, aebr veile aderne heabn poblreme, wie biem Shcach, ubeer den esrten Zug wieetr zu dneekn…es leenb die Nchairhcten von RTL und SAT1 usw.

  • Hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig…=)

  • Tigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oha was geht den hier ab??
    Streitet ihr euch etwa wer der Klügere ist bzw. wer hier die besseren Kommentare schreibt?
    Catoonland soll für Fun und Spaß da sein und net für sowas^^^^
    Naja abgesehen davon kann jeder soviel \sowenig schreiben wie er will!

    Und mal so am Rande:
    Leider ist es so das Genasium- und Realschüler im Durschnitt einen besseren IQ haben als Hautschüler….

    XD Wir werden eboren um zu sterben lol.

  • HAHA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHA wie sie sich erschrocken hat

  • Kommentare sind geschlossen.