Lustige Videos und witzige Fun-Filme

85 Kommentare

  • Avatarkrapfen Daumen hoch 38 Daumen runter 30

    lol; super

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 57 Daumen runter 138

      die serie ist genauso primitiv und dumm wie die leute die sie guken. einfach nur schlechtester müll. Kenn en paar leute die sie regelmäßig sehen und das sind alles blöde. So leute brauchts in diktaturen und ddr-staaten. einfach nur affen die keine moral und anstand kennen und aus der gosse kommen.
      Am besten wieders klo runterspülen. Die ratten schliessen bestimmt freundschaft mit euch

      • Avatarfickschnitzel Daumen hoch 69 Daumen runter 17

        dann geh doch in die zdf mediathek nich aud cartooland

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 50 Daumen runter 12

        hauptsache pauschalisieren und nur von 1 bis 10 zählen können. :D

      • AvatarJo Daumen hoch 66 Daumen runter 34

        Entschuldige mal du Einzeller, ich habe einen Abiturschnitt von 1,3 und finde die Serie trotzdem lustig, schon mal was von „Sozialsatire“ gehört? Du bist einfach peinlich.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 37 Daumen runter 35

          Oh, entschuldige Einskommadreizeller, ich wollte Deinen „guten“ Geschmack nicht beleidigen… :-P

        • Avataroha Daumen hoch 18 Daumen runter 7

          klar, bei solch schlechten pisastudien müssen natürlich die noten angehoben werden… harharhar

      • AvatarTheBlackLegend Daumen hoch 16 Daumen runter 6

        ________________________________________________________________

        dont feed the troll

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 28 Daumen runter 6

        … richtig, den diese Serie enthält eindeutige signifikante Aspekte der „darstellenden Kunst“ die der Konsum- materialistische Zielgruppe zuzurechnen sind, also genauer gesagt das Milieu der wirtschaftlich und sozial Randständigen mit geringen Chancen am Arbeitsmarkt.

        Übrigens, der NC ab dem man diese Serie scheiße findet liegt z. Zt. laut ZVS bei 1.2, also kein Wunder das Abiturienten mit nem 1.3er schnitt darüber lachen können!

      • Avatargarfield Daumen hoch 19 Daumen runter 7

        Du stellt Dich mit diesem Kommentar auf die gleiche Stufe, wie die Leute die Du beschimpfst.

      • Avatarreingestolpert Daumen hoch 26 Daumen runter 1

        Wenn Du so deutlich besser bist als die „Blöden“, warum strotzt Dein Text dann so vor Fehlern?

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 6

        ich sag nur „ddr-staaten“

    • Avatarblubb Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      boar Titten

      • AvatarBernd Daumen hoch 14 Daumen runter 2

        Wo?! Ich habe im Video keine gesehen, bis auf die vom Dicken – und auf solche stehe ich nicht ;)

    • AvatarThe_One_and_only_Demaar Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Die Folge ist „KULT“! Aber OMG ist das alt. (Cartoonland bitte nicht nachlassen, ich weiss ihr habts besser drauf)

  • AvatarFranz Daumen hoch 36 Daumen runter 10

    Alt aber stark

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    was sagt der typ am ende zu dem mädel?

    • AvatarPsychoboy Daumen hoch 21 Daumen runter 4

      es gäbe das ganze auch auf deutsch da is es dan einfach zensiert deswegen wohl die schwedische oder finische art.
      er sagt was in der richtung:“ finger weg von meinem bier F***e :))

      • AvatarAlex Daumen hoch 16 Daumen runter 7

        Das ist holländisch du Spasti!

        • AvatarStefan Daumen hoch 26 Daumen runter 0

          Das Niveau hier auf Cartoonland sinkt nicht durch die Clips, sondern eindeutig durch die Neuzugänge…

    • AvatarDarth Maul Daumen hoch 39 Daumen runter 4

      „Du bleibst verdammt nochmal von meinem Biiier weg!!! DU F***SCHNITZEL!!!“

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 3

        danke für die übersetzung…

      • AvatarJackson Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        Wat für Fickschnitzel?? Der sagt …blijf van mijn bier af..kut hoer.

      • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 5

        das mit „SCHNITZEL“ ist aber nicht korrekt …. [-X

        eher : “ Bleibst Du gefällig von meinem Bier wech …. “ ^#(^

  • AvatarGriasei Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    is nimmer da, das video :O :(

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Finger Wegvon meinem Bier du Fickschnitzel sagt der !!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    „fickschnitzel“ sagt er

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 19 Daumen runter 3

      was sagt er?

      • AvatarStefan Daumen hoch 14 Daumen runter 2

        Ich glaube er sagt F***cordon bleu

  • DaliDali Daumen hoch 67 Daumen runter 53

    eklig und einfach nur bescheuert :-q :-q

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 24

      Wass sol der Komentarr? Nju kits vor laife Jungge!!!

    • Avatargarfield Daumen hoch 49 Daumen runter 37

      Dali da muss ich dir voll und ganz recht geben. Das ist mehr als primitiv und eklig. New Kids sagt mir zwar nichts, und ich werde mit auch definitiv keine Folge von diesem Mist anschauen. Wenn das schwarzer Humor sein soll, wie einer weiter unten kommentiert, dann gute Nacht. Wer darüber lachen kann dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
      Oder gilt inzwischen:
      Wenn Millionen Fliegen Scheiße fressen, dann muß Scheiße einfach gut schmecken.
      Lieber Admin bring doch mal für das Heer der Ahnungslosen paar Beispiele was Humor und was schwarzer Humor ist.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 37 Daumen runter 32

        Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin stolz auf mich, dass ich darüber nicht lachen musste.

      • AvatarWolf Daumen hoch 32 Daumen runter 11

        Ja ich weiß auch nicht was die Leute an diesen New Kids so lustig finden wie viele mir schon erzählt haben das sie in dem Kinofilm von denen waren und der war voll lustig und gut.

        Aber wenn ich das richtig sehe besteht der Film nur aus solchen Szenen bzw ich habe 2-3 Videos von denen jetzt gesehen und finde es einfach nicht lustig sondern einfach nur dumm.

        Ich mag zwar auch dumm lustige Filme worüber vielleicht andere nicht lachen können aber dies ist doch einfach nur dumm.

      • ManiacManiac Daumen hoch 21 Daumen runter 4

        oh man wer bist du oder hattest du nen blackout ???
        vor einiger zeit hast du noch das geschrieben zum Trailer von New Kidz Turbo
        garfield Thumb up 25 Thumb down 4
        15.10.2010 um 00:19 Uhr
        Das ist so bekloppt, dass es schon wieder geil ist anzuschauen. :razz:
        Die Sprache ist wohl eher eine Halskrankheit, aber man muß sie einfach “lieb” haben, vorallem die maijes. Ob sie wohl wissen, dass sie die ersten sind die jämmerliche ersaufen wenn es soweit ist und der Meeresspiegel auf + 3-4 Meter steigt?? :mrgreen:

        • Avatargarfield Daumen hoch 20 Daumen runter 12

          Fein aufgepasst der Herr. muss ich mich jetzt entschuldigen das ich erst jetzt die riesige Blödheit dieser Schnösel erkannt habe?
          War wohl schon bissi spät damals.
          Also nochmal: Das ist weder lustig sondern einfach nur peinlich.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 10

          , dass!!!

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Über Geschmack lässt sich streiten. Wenn jemand so etwas lustig findet, dann lasst es ihn lustig finden. Ich für meinen Teil fand es nicht lustig. Und schwarzer Humor ist das ganz sicher nicht.
        Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, was für ein Ton hier eingeschlagen wird. Jeder beleidigt ihr jeden… muss so etwas sein? Sagt einfach, wie ihr es fandet und lasst den anderen ihre eigene Meinung.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 11

      du bist ekelig und bescheuert

      • AvatarwasSOLLdas Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Das Bier oder die Brüste? :lol:

    • Avataroha Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Ja, es gibt hier genug primitive User, die mit jedem Scheiss bei Laune gehalten werden können…
      Es lebe die Verblödungsindustrie „Fernsehen“…

      • ManiacManiac Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        wieso fernsehen ?

        • AvatarOha Daumen hoch 2 Daumen runter 8

          Wieso Fernsehen???
          Was meinst Du wo der Scheiss läuft?
          Im Radio?

  • Avatarulki Daumen hoch 51 Daumen runter 32

    leider äußerst primitiv

    @admin

    Clips, in denen Frauen „aus Spaß“ geschlagen werden, sind das Letzte was Cartoonland braucht

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 31 Daumen runter 11

      Genau! Also wirklich! Frauen stehen immerhin auf der verbotenen Liste der Witze…
      „und wieder sind fünfzig Menschen gestorben, darunter auch Frauen und Kinder“ (Volker Pispers)

    • AvatarHachja Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Gut das DU weißt, was Cartoonland braucht. ;)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 14

      geh doch einfach wieder an dein glory hole und warte auf kundschaft

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 60 Daumen runter 2

    nippel von 0:00 bis 2:32

  • AvatarFuzzleRW Daumen hoch 24 Daumen runter 17

    Immer diese blöden Vorurteile! Das sind dann die Leute die das einmal in der Vorschau sehen oder hier mal kurz und dann sagen: ooooch ist das scheiße da wird ne Frau geschlagen das ist doch tooootal blööööööd!
    Schon mal was von schwarzem Humor gehört; hä? Little Britain, na klingelts?
    Das ist halt schon sehr schwarzer humor aber trotzdem geil! Aaalsoo… wer noch nicht einmal eine ganze Folge von New Kids gesehen hat der sollte nicht gleich rummeckern bloß weil ne Frau geschlagen wurde das ist doch nicht echt! Außerdem hat der Typ vom Integrationstest auch zugegeben das er seine Frau schlägt und trotzdem hat er so viele Klicks! :D

    • Avatargruen_und_blau Daumen hoch 38 Daumen runter 9

      Wenn du schon was von „schwarzem Humor“ sabbelst solltest du auch wissen, was damit gemeint ist!

      Zumindest nichts, was so primitiv daher kommt, wie dieses Video – aber vielleicht kommt das Gesehene deinem schlichten Niveau so ziemlich nahe.

      • AvatarFuzzleRW Daumen hoch 17 Daumen runter 9

        So dann erklärt uns Prof.Dr. gruen_und_blau, Leiter der Forschungsabteilung für schwarzen Humor in Deutschland (oder auch kurz FFSHID) :D ,
        was denn der gemeine homo sapiens unter schwarzem Humor versteht!!!

    • Avatarmomo Daumen hoch 8 Daumen runter 9

      also little britain als paradebeispiel für schwarzen humor zu nehmen ist auch hart xD es hat böse momente, ist aber meistens ebenfalls nur geschmacklos, auch wenn ich matt lucas und david walliams sehr amüsant finde

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Das ist kein schwarzer Humor. Wenn eine Frau in einem Video geschlagen wird, weil sie ein Bier nimmt, ist es kein schwarzer Humor.

      Hier ein Szenario mit schwarzen Humor:
      Ein Typ bringt seinen Burger in einen total überfüllten Fastfoodimbiss wieder nach vorne, schreit und beschimpft die Bedienung und fordert, dass er gleich einen neuen, um 2°C wärmeren Burger bekommt. (Achtung: Jetzt kommt der schwarze Humor) Einer in der Warteschlange sagt dann relativ laut, „Ja, der Burger den er dann wieder bekommt, enthält die aussortierten EHEC kontaminierten Gurken- und Salatschreiben!“.

      • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        Nice

  • Avatarschlagt Frauen !!! Daumen hoch 14 Daumen runter 28

    goilstes vid ever. Was macht die auch an der buddel bier. Soll heim und was kochen, oder fenster putzen.
    meine krigt aufs maul wennse sich raus traut

    • AvatarScray Daumen hoch 47 Daumen runter 1

      Quälst du sie dann auch mit deiner Rechtschreibung?

      • Avatarschlagt Frauen !!! Daumen hoch 10 Daumen runter 20

        nö ich hau se kaputt

        • AvatarHeinz Daumen hoch 29 Daumen runter 1

          Welche Frauen kennst du denn schon?? Nur deine Mudda wa! =))

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 19 Daumen runter 1

          @ Heinz: Seine Mudda kennt er ebenfalls nicht, weil sie ihn gleich ins Heim gebracht hat, so hässlich war er bei seiner Geburt ;)

  • AvatarRE Daumen hoch 26 Daumen runter 15

    Passt vom Niveau her prima zu dem anderen Müll, der hier immer häufiger als „lustig“ angepriesen wird… :-q

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 6

      du schaust ihn ja

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 31 Daumen runter 13

    ähmmmm… hallo? :-O uncensored-TITTEN-premiere auf cartoonland!! oder irre ich?! :-?
    aber ich muss mich doch fragen, warum hier nicht die die deutsche version gepostet wird! X-(
    und was geht bitte mit meinen ganzen vorpostern??? ich dachte wir haben hier ein männerüberschuss!
    das is eine der besten folgen von new kids m/ was nebenbei gesagt eine HAMMER serie is!
    zu der art des humors, die bei dieser seire zelebriert wird: ich würde es assihumor nennen <:-P

    • AvatarJo Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Danke JTMC ;) Meinungsfreiheit darf auch hier gelten. :-bd

  • Avatarp Daumen hoch 15 Daumen runter 9

    göttlich! ICH KOMM GARNICHT KLAR xD
    wahrer humor:D

  • Avataruli Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    blijf godverdomme van mijn bier af, kut hoer!!!

  • Avatarteletubbiekiller Daumen hoch 31 Daumen runter 5

    absolut unlustig, unterste schublade

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    endlich mal im Original gehört!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 6

    wenn ein mann eine frau schlägt ist er nichts wert,und alle die es ok finden auch.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Voll Kagge ey…

    upps, da hat doch mal das Niveau des Clips voll abgefärbt… obwohl, wo nichts ist……

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Und @Admin?! gefaellt dir was du hier siehst? Lieber 10 x Revierscheriff als diese Kollegen hier. Aufnahmepruefung auf Ebaum nicht geschafft und auf den anderen Fun Seiten schon gebannt. Und jetzt haben wir sie hier. Hurra!

  • AvatarUli Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Ich finde die ganze Diskussion hier sehr lustig. In den Niederlanden läuft New Kidz regelmäßig auf Comedy Central. Davon abgesehen kann man sie auch online bei Flabber.nl bestaunen.
    Es handelt sich hier übrigens um Sketche die weder die Einstellung der Schauspieler noch die der Betrachter wiederspiegeln. Wer also über so „niveaulose“ Dinge lacht und es lustig findet das eine Frau geschlagen wird, der darf das ruhig, ohne sich hier schuldig fühlen zu müssen. Es wird sofort immer geschrien das man so etwas nicht gut finden darf. Warum? Wo wenn nicht bei Komödien darf man denn sonst so etwas zeigen? Dafür ist dieses Genre doch gerade gemacht.
    Aber nein, man muss ja immer und überall politisch korrekt sein.
    Es ist lächerlich zu sehen wie Leute so etwas anstößig finden, es ist ein Sketch, for god’s sake. Grow up, people. Oder so wie Barry sagen würde: Verrekte mongo!

    • AvatarKennste Wayne? Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      In Deutschland läuft New Kids ebenfalls regelmäßig auf Comedy Central

  • AvatarHeinz Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Mich würde ja mal interessieren, wie viele Besucher dieser Seite sich mit den Typen aus dem Video identifizieren können. Irgendwie scheint nun wirklich alles immer weniger Niveau zu haben. der Witz hat auf jeden Fall einen großen Bogen um mich gemacht. Wenn ihn mir bitte jemand erklären könnte?!

    • Avatargarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 7

      Lieber Heinz! Da ist kein Witz und wenn Du noch so lange suchst, auch kein Sketch wie einige hier meinen. Gegen diese Typen ist ja jede RTL2 oder Babbel1 Sendung das reinste Intelligenz-TV.
      Na ja jeder kriegt das was er verdient, und wie wir jetzt alle wissen: Auch mit einem Abiturschnitt von 1.3
      hört, hört da kann man trotzdem ganz schön dämlich sein. Was lernen wir daraus? Das Abitur ist nicht mehr das was es einmal war.
      So ich werde jetzt für alle geistigen Kleinrentner beten, damit der Herr sie erleuchtet.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        „Früher war alles besser“… der Spruch ist so ausgelutscht. Auch damals hatte man unter den Besten im Abitur absolute Vollidioten. Heute wie damals, kein Unterschied.

        Lasst den Leuten ihren Humor, egal ob man ihn unterstützen kann, oder nicht. Wurdet ihr gezwungen, euch den Clip anzusehen und gut zu finden? Nein. Also warum diese Aufregung?

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Schliesse dich bitte in deine Gebete mit ein. Danke

  • AvatarStefan Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich find New Kids auch gut. Und vor allem wenn man auf dem Dorf wohnt, dann erscheint einem das ganze nicht mehr wie völliger Schwachsinn, sondern eher wie eine Parodie ^_^

    • AvatarJoker Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Na da bin ich aber heilfroh, daß ich NICHT auf dem Dorf wohne… :-P

      • AvatarStefan Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Glaube aber auch, dass es diese Generation Doof auch in der Stadt gibt…

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

          Ja, es gibt sie auch dort. Aber die New Kids beziehen sich da eher auf die Generation Doof vom Dorf. Wie du schon treffend festgestellt hast: Jeder der auf dem Dorf wohnt, weiß, dass es solche Idioten wirklich gibt.

          In der Stadt geben sie sich etwas anders. Aber im Prinzip die gleiche Art Mensch *g*

  • Avatartobileipzig Daumen hoch 9 Daumen runter 1
  • AvatarSenf Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    oh man ihr solltet euch mal anhören..
    lasst doch jeden seinen eigenden humor
    ich bin schon länger auf cartoonland am gucken
    und hab auch das ein oder andere anstößige video gesehn und ich kann mir gut vorstellen
    das hier einige die jetzt ein auf politisch korrekt tun mehrere sterne gegeben haben
    bestes beispiel immer noch garfield .. . oh man mal ganz erhlich wär mir das peinlich (gute arbeit Maniac)
    und dann noch so eine sau dumme und schlechte ausrede
    hättest besser sagen sollen das deine kleine schwester über dein account oder so on war ..

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      ja vor alle im vergleich von dem was er zu dem aktuellen video schreibt und dali recht gibt. das sind die typen die den ganzen tag im netz hängen und einen auf wichtig machen.
      perfekte anwärter auf den moderatorjob. oder wo ist heute das weiteste Arschloch zum drinwohlfühlen?

  • Avatarddr-staatlter Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    eure diskussion ist fast lustiger als das video

  • Kommentare sind geschlossen.