Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
11.11.2010 10:13

kein wunder dass bald die welt untergehen soll…. :!! =))

Brummer
Aktives Mitglied
11.11.2010 11:48

können wir die Medien-Zensur bitte wieder einführen? #-o

Nordkon
Nordkon
11.11.2010 11:55

Somit reicht meine Dummheit leider nicht aus um Sinn und Zweck dieses Filmes nachzuvollziehen…

Scheiße das gehört auf die Verbotsliste viel schlimmer als jeder Metzel Film.

Der.Luke
Der.Luke
11.11.2010 12:32

ich find die soooo lustig :D:D:D

montecristo
montecristo
Antwort an  Der.Luke
11.11.2010 13:47

ich find sie soooo männlich 😉

vogel
vogel
11.11.2010 12:36

Also ich freu mich schon auf den Film. Das ist mal wieder einer der Filme die so dumm sind dass sie schon langsam wieder lustig werden. So ähnlich wie die Cheech & Chong Filme.
Totale Chaosfilme eben.

Passend dazu

http://www.youtube.com/watch?v=ZDy4Xe9I28o

EDIT: Irgendwas stimmt hier nicht beim einfügen eines Links. Wenn man vor dem Link das http:// stehe lässt funktioniert es nicht. Sobald man das aber entfernt und ab dem www. einfügt funktioniert es und er zeigt dann auch das http:// an.

Admin das könntest du dir evtl mal anschaun.

Just me!!!
Just me!!!
11.11.2010 13:01

Ich freu mich schon so auf den Film das der in den deutschen Kinos kommt!!! So dämlich, das es schon wieder gut ist. Mucke ist geil!! DJ Paul Elstak rockt!!

GWDemon
GWDemon
Antwort an  Just me!!!
11.11.2010 15:37

DJ Paul Elstak hakkt

rene kloden
rene kloden
Antwort an  Just me!!!
13.11.2010 15:30

die mukke is Assi, alder!!!

Brummer
Aktives Mitglied
11.11.2010 13:37

Wie sagt man das? – Jedem das seine?
Wer auf hochglanz lackierte Scheiße im Silberrahmen an die Wand hängen will, weil es so stinkt, dass es wieder geil macht, bitte, tut euch keinen Zwang an.

garfield
Aktives Mitglied
11.11.2010 13:39

Meine Vorredner haben schon alles gesagt, was da zu sagen wäre.
Nur so für mich: Wer bitte sind diese Spackos?, und muss man/frau die kennen?
Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben.

NilleVanille
NilleVanille
11.11.2010 14:22

Muss man nicht!!!

GWDemon
GWDemon
11.11.2010 15:35

DJ Paul Elstak auf Cartoonland…..ein Traum wird wahr

meTTen
meTTen
11.11.2010 18:04

Man sagt ja immer das sich über Geschmack nicht streiten läßt…SCHEISS DRAUF UND LAßT UNS KRIEG FÜHREN!

Also, ich finde es ist purer Trash und steht damit nicht im selben Ring wie das Meisterwerken „Dumm & Dümmer“.

Es ist eher was Neues. „Assi & Assiger“ vielleicht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.11.2010 19:49

Also ich oute mich!
Natürlich ist das platteste Comedy (eine Mischung aus Manta-Filmen, den Flodders, Little Britain etc.), das vollkommen überzogene Bild der sogenannten heutigen Hartz-IV –Generation (das von den Medien verbreitet wird).
Das ist aber auch gleichzeitig tiefster schwarzer Humor, der vor nichts zurückschreckt.
Solche Filme sollte man sich eigentlich nicht im Kino anschauen, sondern mit ein paar Kumpels (mind. 3 bis 4), Zuhause auf DVD, verbunden mit einen kalten Büffet (mind. 30 bis 40 Bier) und einen anschließenden Kneipenbummel durch die Stadt. Hier kann man dann richtig die Sau raus lassen, also wo man alle die Dinge macht, die man nüchtern nie machen würde und seine eigenen Kinder(sowie Großeltern) immer warnt.

Ps.: Kleine Empfehlung von mir, es gibt ja auch noch den Tag danach!
Möglichst den Kneipenbummel in die angrenzende Nachbarstadt verlegen, wo man vollkommend unbekannt ist. Denn es ist irgendwie blöd, wenn man anschließend in 50 Prozent aller Kneipen in der eigenen Stadt (wegen irgendwelchen Lappalien) ein Hausverbot hat.
Folgende Lappalien könnte ich mir vorstellen:
1. Wenn versehentlich ein Kumpel der Bedienung in den Ausschnitt kotzt.
2. Ein unerwartetes Fußballturnier in der Kneipe, wo der Ball (ersatzweise auch irgendwelche Gegenstände die man wegtreten kann), in der Auslage hinterm Tresen landet
3. Oder der Versuch, dem Türsteher beim Verlassen eines Gastronomiebetriebes (zum Abschied), noch einen Zungenkuss zu verpassen.  :rock:

Von dem Versuch (um das Taxi-Geld zu sparen) das Einsatzfahrzeug der herbeigerufen Polizeibeamten zu entwenden, würde ich mich aufgrund meines Beamtenethos, ganz klar distanzieren!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.11.2010 11:32

seit wann bekommen die Holländer unser geliebtes Harz IV ?! :-O

Und als Austragungsort für deinen DVD Abend würde ich eher Holland vorschlagen. da kann man sogar mit Reviersheriffs spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=BaubwZ5JDBY

bobik
bobik
11.11.2010 22:17

Den Film muss ich sehen! 😀 kommt der auch auf deutsch?

Miss Anonymous
Miss Anonymous
11.11.2010 22:36

… und so was ist Vizeweltmeister …. #-o

Jupp
Jupp
11.11.2010 23:16

Wo sollen die deutschen Untertitel sein???

JUNGE!
JUNGE!
12.11.2010 20:20

ihr seid so schwuchteln der film ist einer der geilsten filme die es geben wird ihr scheiß pussys guckt euch doch dann rosemunde pilcher an

zoodirektor67
zoodirektor67
13.11.2010 14:02

Der passende Soundtrack für durch übermäßigen Bierkonsum verblödete, eklige Assis.

I
I
14.11.2010 20:28

TURBO + SUPER IDIOTEN !!!

Hachja
Hachja
14.11.2010 23:02

Geiler Film wird das, Junge! 😀

Anonym
Anonym
15.11.2010 13:01

ich bin sprachlos! das kann doch keiner witzig finden…zeigt mir aber das ich über einen großteil von euch richtig denke!

Rikkard
Rikkard
05.12.2010 01:03

new kids sind jetzt schon kult… warum… weil hier wieder alle klischees bedient werden… mit einem herrlichen ironischen unterton! die jungs die diese vollblut käsekoppassis verkörpern haben hiermit ein meisterwerk geschaffen… Comedy oder sagen wir Satire der Güteklasse A! mehr ist dazu nicht zu sagen…

achso wer so einen film… verblödung oder ähnliches nennt… sollte mal nachdenken seinen horizont zu erweitern…