Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarUnbekannter Teilnehmer Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    kein wunder dass bald die welt untergehen soll…. :!! =))

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 19

    können wir die Medien-Zensur bitte wieder einführen? #-o

  • AvatarNordkon Daumen hoch 12 Daumen runter 18

    Somit reicht meine Dummheit leider nicht aus um Sinn und Zweck dieses Filmes nachzuvollziehen…

    Scheiße das gehört auf die Verbotsliste viel schlimmer als jeder Metzel Film.

  • AvatarDer.Luke Daumen hoch 19 Daumen runter 7

    ich find die soooo lustig :D:D:D

    • Avatarmontecristo Daumen hoch 13 Daumen runter 3

      ich find sie soooo männlich ;)

  • Avatarvogel Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Also ich freu mich schon auf den Film. Das ist mal wieder einer der Filme die so dumm sind dass sie schon langsam wieder lustig werden. So ähnlich wie die Cheech & Chong Filme.
    Totale Chaosfilme eben.

    Passend dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=ZDy4Xe9I28o

    EDIT: Irgendwas stimmt hier nicht beim einfügen eines Links. Wenn man vor dem Link das http:// stehe lässt funktioniert es nicht. Sobald man das aber entfernt und ab dem www. einfügt funktioniert es und er zeigt dann auch das http:// an.

    Admin das könntest du dir evtl mal anschaun.

  • AvatarJust me!!! Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich freu mich schon so auf den Film das der in den deutschen Kinos kommt!!! So dämlich, das es schon wieder gut ist. Mucke ist geil!! DJ Paul Elstak rockt!!

    • AvatarGWDemon Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      DJ Paul Elstak hakkt

    • Avatarrene kloden Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      die mukke is Assi, alder!!!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Wie sagt man das? – Jedem das seine?
    Wer auf hochglanz lackierte Scheiße im Silberrahmen an die Wand hängen will, weil es so stinkt, dass es wieder geil macht, bitte, tut euch keinen Zwang an.

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt, was da zu sagen wäre.
    Nur so für mich: Wer bitte sind diese Spackos?, und muss man/frau die kennen?
    Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben.

  • AvatarNilleVanille Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Muss man nicht!!!

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    DJ Paul Elstak auf Cartoonland…..ein Traum wird wahr

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Man sagt ja immer das sich über Geschmack nicht streiten läßt…SCHEISS DRAUF UND LAßT UNS KRIEG FÜHREN!

    Also, ich finde es ist purer Trash und steht damit nicht im selben Ring wie das Meisterwerken „Dumm & Dümmer“.

    Es ist eher was Neues. „Assi & Assiger“ vielleicht?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Also ich oute mich!
    Natürlich ist das platteste Comedy (eine Mischung aus Manta-Filmen, den Flodders, Little Britain etc.), das vollkommen überzogene Bild der sogenannten heutigen Hartz-IV –Generation (das von den Medien verbreitet wird).
    Das ist aber auch gleichzeitig tiefster schwarzer Humor, der vor nichts zurückschreckt.
    Solche Filme sollte man sich eigentlich nicht im Kino anschauen, sondern mit ein paar Kumpels (mind. 3 bis 4), Zuhause auf DVD, verbunden mit einen kalten Büffet (mind. 30 bis 40 Bier) und einen anschließenden Kneipenbummel durch die Stadt. Hier kann man dann richtig die Sau raus lassen, also wo man alle die Dinge macht, die man nüchtern nie machen würde und seine eigenen Kinder(sowie Großeltern) immer warnt.

    Ps.: Kleine Empfehlung von mir, es gibt ja auch noch den Tag danach!
    Möglichst den Kneipenbummel in die angrenzende Nachbarstadt verlegen, wo man vollkommend unbekannt ist. Denn es ist irgendwie blöd, wenn man anschließend in 50 Prozent aller Kneipen in der eigenen Stadt (wegen irgendwelchen Lappalien) ein Hausverbot hat.
    Folgende Lappalien könnte ich mir vorstellen:
    1. Wenn versehentlich ein Kumpel der Bedienung in den Ausschnitt kotzt.
    2. Ein unerwartetes Fußballturnier in der Kneipe, wo der Ball (ersatzweise auch irgendwelche Gegenstände die man wegtreten kann), in der Auslage hinterm Tresen landet
    3. Oder der Versuch, dem Türsteher beim Verlassen eines Gastronomiebetriebes (zum Abschied), noch einen Zungenkuss zu verpassen. :rock:

    Von dem Versuch (um das Taxi-Geld zu sparen) das Einsatzfahrzeug der herbeigerufen Polizeibeamten zu entwenden, würde ich mich aufgrund meines Beamtenethos, ganz klar distanzieren!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      seit wann bekommen die Holländer unser geliebtes Harz IV ?! :-O

      Und als Austragungsort für deinen DVD Abend würde ich eher Holland vorschlagen. da kann man sogar mit Reviersheriffs spielen:
      https://www.youtube.com/watch?v=BaubwZ5JDBY

  • Avatarbobik Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Den Film muss ich sehen! :-D kommt der auch auf deutsch?

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    … und so was ist Vizeweltmeister …. #-o

  • AvatarJupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo sollen die deutschen Untertitel sein???

  • AvatarJUNGE! Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    ihr seid so schwuchteln der film ist einer der geilsten filme die es geben wird ihr scheiß pussys guckt euch doch dann rosemunde pilcher an

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Der passende Soundtrack für durch übermäßigen Bierkonsum verblödete, eklige Assis.

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TURBO + SUPER IDIOTEN !!!

  • AvatarHachja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geiler Film wird das, Junge! :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich bin sprachlos! das kann doch keiner witzig finden…zeigt mir aber das ich über einen großteil von euch richtig denke!

  • AvatarRikkard Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    new kids sind jetzt schon kult… warum… weil hier wieder alle klischees bedient werden… mit einem herrlichen ironischen unterton! die jungs die diese vollblut käsekoppassis verkörpern haben hiermit ein meisterwerk geschaffen… Comedy oder sagen wir Satire der Güteklasse A! mehr ist dazu nicht zu sagen…

    achso wer so einen film… verblödung oder ähnliches nennt… sollte mal nachdenken seinen horizont zu erweitern…

  • Kommentare sind geschlossen.