Neunundsechzig

Jetzt bin ich etwas verwirrt! Ich dachte immer die Hündchenstellung und 69 sind zwei verschiedene Sachen…. Klärt mich mal bitte einer von euch Experten zum Thema auf! 😉

69, Hündchenstellung

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Neunmalklug
Neunmalklug
16.08.2011 15:27

Die haben halt noch Spaß. Nebenbei bemerkt, wer filmt sowas??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Neunmalklug
16.08.2011 17:50

Hundebesitzer filmen das \:D/

Nakamura
16.08.2011 18:19

iiiiiiieh =))

zoodirektor 67
zoodirektor 67
16.08.2011 21:28

Morgen große Schlagzeile in der Bild: Pädophieler Pudel belästigt Doggen-Welpe……..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.08.2011 21:39

der will doch nur spielen… :-j

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.08.2011 23:10

Du hast ja recht! Aber ich hasse diesen Spruch absolut, weil man (ich) ey bissi kürzer ist kläfft und schnappt der Köter vor Dir in Höhe Deiner Kronjuwelen, okay die sind zwar „out of order“ wie man heute sagt, aber „shit a prick“ ich möchte sie gerne behalten. So keep off my eggs.
Das hat nix damit zu tun, daß ich eine Kater bin, Hunde sind sehr wertvolle Tiere, lasst sie Leichen, Dope und was noch alles finden mit ihren Super-Nase. aber haltet sie fern von Hündchenhalterinnnen etc.
Was muss ein Hund leiden, der x zig mal besser riechen kann wie ein Mensch, der eine Halterin hat die sich täglich mit blabla sowieso überschüttet, das stinkende Zeugs aus … egal wo. So jetzt hab ich mich genug geoutet, jetzt fallt über mich her.
Dies war eine Lanze für alle Hunde, weil wir Tiere sollten zusammenhalten.