Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 46 Daumen runter 4

    Ich glaube,er ist einfach nur bescheuert…

    • Avatarnik-on Daumen hoch 28 Daumen runter 5

      ja. aber ich musste lachen. und das zählt!

  • AvatarSnooopy Daumen hoch 76 Daumen runter 1

    Ahja….das erklärt diesen Witz mit den Lappen/Samen und dem Rest der Welt…

    +10°C:
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

    +5°C:
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

    +2°C:
    Italienische Autos springen nicht mehr an.

    0°C:
    Destilliertes Wasser gefriert.

    -1°C:
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

    -4°C:
    Die Katze will mit ins Bett.

    -10°C:
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.

    -12°C:
    Zu kalt zum Schneien.

    -15°C:
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

    -18°C:
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

    -20°C:
    Der Atem wird hörbar.

    -22°C:
    Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

    -23°C:
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

    -24°C:
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    -26°C:
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

    -29°C:
    Die Katze will unter den Schlafanzug.

    -30°C:
    Kein richtiges Auto springt mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

    -31°C:
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

    -35°C:
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

    -39°C:
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

    -40°C:
    Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.

    -44°C:
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

    -45°C:
    Die Lappen schließen das Klofenster.

    -50°C:
    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

    -70°C:
    Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

    -75°C:
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

    -120°C:
    Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.

    -268°C:
    Helium wird flüssig.

    -270°C:
    Die Hölle friert.

    -273,15°C:
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: „Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen“

    Das ist der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!

    • AvatarSte-Fun Daumen hoch 3 Daumen runter 16

      Wasser gefriert erst ab -1 bzw. -0,1 Grad,
      Und Taut erst ab +1 bzw. +0,1 Grad.

      Wasser was 0 Grad hat bleibt flüssig.
      Eis was 0 Grad hat bleibt fest.

      Aber passt schoo!

      • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Anomalie des Wassers… ach watt solls, passt schon!

      • AvatarSte-Fun Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Anomalie ist was anderes!
        Die Anomalie des Wassers ist das Wasser, wenn es gefriert, sich ausdehnt.
        Alle anderen Stoffe ziehen sich bei Minusgraden zusammen und dehnen sich nicht aus.

        Aber passt schoo

      • AvatarDer wo es nicht so genau nimmt Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Lautet dein 2. Vorname „Pedant“? Würde passen!

      • AvatarRufus Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Anomalie heißt, das Wasser bei ca. 4° die höchste Dichte hat im Vergleich zu anderen Elementen nicht erst bei 0°

    • Avatarscherzkeks Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Anomalie des wasser bedeutet, dass das wasser bei 4 grad celsius die höchste dichte hat! Deshalb ermöglicht es uns schlittschuh zu laufen, da wir das eis mit den kuven „zusammendrücken“ und somit verdichten. Das ergebnis ist einer dünner wasserfilm, der uns rutschen lässt!

    • AvatarMaHu Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Währe es nicht einfacher gewesen auf SWR3.de zu gehen und „Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen“ einzugeben und den link hier einfach posten?
      Dann müssen wir nicht alles lesen, und du müsstest dir nicht die Mühe machen alles aufzuschreiben
      oder ?! :-P
      für alle die lieber hören
      http://www.swr3.de/spass/comix/Unterschied-zwischen-Lappen-und-Waschlappen/-/id=47438/did=1376050/tbn75/index.html

      • Avatarfairplay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich fand die schriftliche version super; hab mich beim lesen koestlich amuesiert! Besser als das video

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Ist das die Norwegische Variante von „Alkohol gefährdet den Straßenverkehr“ Videos??

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ganz normales Benehmen, wenn man betrunken auf dem See ist. =))

  • ABDULABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Ja, wenn ich so darüber nachdenke und die Krümmung der Erde in eine Gleichung mit den Sonneneruptionen setze, dann kann im Rechten Winkel zum Satz des Pythagoras, die Quersumme aller Rechtschreibfehler dazu führen, das bei einer mäßig warmen Unterkühlung unter Einfluss von Alkohol und Drogen, die Wahrnehmung dezent verschwimmt um man sich einredet, der eventuell bevorstehende Polsprung sei schon geschehen.

    In diesem Sinne Prost und zum Wohl, vor allem für den guten Mann, der eine Alternative entdeckte seine Getränke gut gekühlt zu sich zu nehmen.

  • AvatarcrYteK Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Is nur gespielt. Des is a Super eiskunstläufer

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wie kann man nur den Kopf ins kalte Wasser stecken, da sterben doch Gehirnzellen ab… Äh, ich korrigiere: Bei einem normalen Menschen würden Gehinzellen absterben…

  • AvatarRoy Grace Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Typischer Fall (oder Fail?) von Gehirnfrost.

  • Avatarsteve Daumen hoch 4 Daumen runter 27

    Die dummgesoffenen Russen

  • Avatarjakir Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    So ne KACKA! 2:24 Minuten meines Leben verloren. :((

  • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Boah manoman seit ihr Heute wieder mies drauf. Ich finde das das ein Eiskalter Krieger ist, soll ihm zuerst mal einer nachmachen also nicht das mit dem Wodka das kann ja jeder.
    Bei 1.04 dachte ich schon er sei eingefrohren :D und das mit der Kettensäge ist ja wohl der Starauftritt der Woche :D :D

    • AvatarDeKai Daumen hoch 4 Daumen runter 7
      • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Beserwisr wehn intresssirt shon rchtschreibng?? :D ;-)

  • AvatarBert Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mich würde interessieren ob da wirklich Wodka drin war oder doch nur Wasser und das Video find ich unterhaltsam weil so was hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    auch wenn in dem vid keinen musik läuft, würde ich fast sagen, das is der norwegische tutenchamun :-?

    das niwo (!) is ähnlich 8-}

  • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ööööhm….Schwachsinn???

    ;)

  • AvatarSpyjack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vodka Ice :-)

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dat war sein Bewerbungsvideo als neustes Männermodel in der nächsten Wodkawerbung.^^

  • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja, der geistige Zustand des Akteurs scheint mir doch etwas angegriffen.
    Aber ich habe gelernt wie man sich nach einem Einbruch ins Eiswasser mit zwei Mini-Eispickeln selbst retten kann, das war nicht ganz schlecht!

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich werde auch Norweger

  • MosiMosi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie war das, Besoffenen und kleinen Kindern passiert nix…

  • Avatar's Häwwasche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der is geil! Einfach lustich und so und tolle Werbung!
    Und übrigens die kleine Hütte da am Waldrand ist eine Sauna und sein zu Hause.
    Oh Moment, noch ein smily, ääähh welche nehm ich denn da? Och der da is ganz gut :-h

  • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry aber einfach nur dumm. Mehr fällt mir da nicht ein.

  • Avataracidlover Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    interessant wie die ersten Postings die nachziehenden beeinflussen.
    Wäre die Überschrift „krass, sowas würd ich mich nicht trauen“ wären hier genausoviele postings von „jo geil“ wie jetzt von „der is doof“ vorhanden sind.

    Ich finds übrigens ziemlich krass und mir würde dabei sicher was wichtiges abfrieren, aber ansonsten ist es ein ziemlich sinnfries Video das nichts mit Dummheit oder tollem zu tun hat.

  • AvatarSCHUBIDUH Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    NORWEGEN!! Nur echt mit dem Eisring.

  • AvatarTor Eckhoff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    It´s me in the video! Thanks for your comments!

    apetor on facebook: https://www.facebook.com/apetorfilm

  • Kommentare sind geschlossen.