Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsame
itsame
06.03.2015 12:41

ob das echt ist? werden im abspann nicht die darsteller genannt?

Painkiller
06.03.2015 12:45

=)) … egal… ist das cool…Mattes you made my Day… schönes Wochenende euch allen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.03.2015 13:14

Irgendwie erinnert mich das an folgendes Kneipengespräch:

„Ich hab für meine Freundin eine ganz tolle Kamera bekommen! Schau mal!“
„Wow! Wo hast Du die denn eingetauscht?“

gripe
gripe
06.03.2015 21:28

Das war ganz eindeutig eine geschickt getarnte Übergabe unter Agenten, in der Handtasche war das Geld und in dem Helmfach des Rollers die Infos und die Waffe. Lernt man aus solchen Dokus wie Mission Impossible und co. B-)

Jessy
Jessy
07.03.2015 14:55

Ich weiß noch nicht, ob dieser Tausch wirklich klug war. Solch eine schöne Handtasche und die mitverbunde Zeit, bis die Handtasche gekauft – Ihr wart sicherlich schon mit einer Frau shoppen – war sind sicherlich mehr Wert gewesen, wie das Motorad. Außerdem passt die Farbe vom Motorad nicht zu den Schuhen. 😉