Neulich in der Seitengasse

Unglaublich! Das Ganze sieht aus wie eine gestellte Szene aus einem B-Movie, ist aber anscheinend echt….

singapore, singapur, windschutzscheibe

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ogractor
Ogractor
07.09.2011 16:42

Ach du kacke 😯
Würde mich mal interessieren was die Vorgeschichte dazu is !

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Ogractor
07.09.2011 20:43

GEZ nicht bezahlt!!!

Mike
Antwort an  Ogractor
08.09.2011 15:00

Admin wäre Nett wenn du die Hintergrundgeschichte dazu auch erwähnen würdest wenn schon jedes zweite Video von LiveLeak kommt! Kind angefahren + Fahrerflucht begangen Mob nimmt Verfolgung auf!
Quelle: http://www.liveleak.com/view?i=1f6_1314869293

ulki
Vertrautes Mitglied
07.09.2011 16:44

:-O

ist etwa die hochschwangere Frau die Fahrerin?

unglaublich

:-O

KK
KK
07.09.2011 16:59

Warum fährt die denn nicht rechts ran?
Da sind doch genügend Parklücken frei?!?

Skandy
Aktives Mitglied
07.09.2011 17:00

Also fahren kann diese hier im Videowagen ja anscheinend überhaupt nicht, sonst hätte sie ja Plartz machen können :-O

my way
my way
Antwort an  Skandy
11.09.2011 22:19

Mach Plartz, Hasso – Plartz!!! =))

Globi
07.09.2011 17:12

Hier die Vorgeschichte:

„The guy in Toyota hit a child and drove away, the naked guy is the victim’s dad and the one with the bat his friend.“

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Globi
08.09.2011 00:47

Na wenn das stimmt hat sich der Kumpel von dem Vater mehr aufgeregt als der Vater selber,Sachen gibts.

Thumby
07.09.2011 17:42

1. Ja, sie hätte Platz machen können.
2. Was ist das bitte für ein Arsch in dem Toyota? Unglaublich wie hirnverbrannt manche Leute sein können…

garfield
Aktives Mitglied
07.09.2011 18:03

Und die Scheibe HÄLT. :mrgreen:

Jemand
Jemand
07.09.2011 18:21

Also ganz ehrlich: so spektakulär wie im Titel angedeutet, war es nun wirklich nicht. Da is ja in meiner Hood mehr los… i-)

Domi
Domi
07.09.2011 18:30

Ich war von Anfang an für den Autofahrer, aber die Frau muss ja in ihrer Überforderung den Weg blockieren.

lordmarcel
lordmarcel
07.09.2011 18:56

Scheibenwischer!!!!! Ganz dringend neue Scheibenwischer! Hat jemand Scheibenwischer für die Frau?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.09.2011 19:04

Ja diese Jungs von Carglass sind verdammt penetrant. X_X
Wenn man dann noch erklärt dass die Windschutzscheibe kein Steinschlag hat, können die schon mal zu schlagenden Verkaufsargumenten zurückgreifen. =))

Toyota Fahrer
Toyota Fahrer
07.09.2011 20:04

Wie erklär‘ ich das bloß meiner Versicherung…

Cerberus81
Cerberus81
07.09.2011 20:40

Warum sie keinen Platz macht, verstehe ich auch nicht so ganz, aber ich denke einfach mal, dass sie Angst hat, und die Situation nicht so wirklich fassen kann. In solchen Momenten kommt man halt manchmal auf die einfachsten Dinge nicht. Vielleicht will sie auch nicht in irgendeiner Parklücke stehen, weil sie befürchtet, dann nicht rechtzeitig wegzukommen, falls die Typen auch noch über ihr Auto herfallen.

Mondkind
Mondkind
07.09.2011 23:06

„The film’s Toyota car (accident drivers: short bastard) to take children near the school, as we do not see the corner, bastard was driving the car hit a child, but the bastard did not intend to stop, of course, next to the school families find bastard theory, but the bastard fight the car to pick up the stick people, family members not to be outdone, also picked up the chase over the stick, bastard got ready to escape, and then the next is a story behind. (Movie car chase of the two men are also victims Oh)
On this video is to let everyone know that, once processed non-police did not detain the perpetrators, but also told me that a drug driving accident criminal record.“ aus der Videobeschreibung bei Youtube

TsongaBomba
TsongaBomba
08.09.2011 00:16

wen man in Asien Langeweile hat, muss man anscheint nur ne weile durch die Gegent fahren irgendwas passiert immer, erinnere an das Asian Driver Vid 🙂

dasBrot
Antwort an  TsongaBomba
08.09.2011 08:36

:B t ist nicht gleich d !!

TsongaBomba
TsongaBomba
Antwort an  dasBrot
08.09.2011 15:05

Das von einem chronisch depressiven stück Brot 🙂 aber danke 😉

0.618
0.618
08.09.2011 09:10

an die, die sich über die Frau beklagen, dass sie nicht Platz gemacht hat:
Es könnte ja sein dass auf der anderen Seite ein Auto steht, und sie gar nicht weiterfahren kann, weil der auch nicht weiterfährt….
….schon mal überlegt? :B
[klugscheissmodus OFF]

sdf
sdf
Antwort an  0.618
08.09.2011 16:04

sie hätte ja in eine Parklücke fahren können und den links oder rechts vorbeilassen

Play1x
Play1x
08.09.2011 23:27

Kann mir einer sagen warum die immer ne Kamera im Auto haben?

lordmarcel
lordmarcel
Antwort an  Play1x
13.09.2011 14:06

Haben die da alle aus Versicherungsgründen… In diesem Land durchaus sinnvoll wie man sieht… 🙂

Irgendeiner
Irgendeiner
09.09.2011 16:54

Da ich beim ersten mal gucken die Vorgeschichte nicht kannte (wie die Fahrerin ja auch nicht) habe ich wirklich gedacht dass sie mal lieber platz machen sollte, der im anderen Auto hätte ja völlig durchdrehen können. Ehrlich gesagt wenn plötzlich 2 Typen auf mein Auto einbrügeln würden hätte ich den Wagen von der Frau einfach aus dem Weg geschoben. Aber die andere Steigt auch noch aus. Hätten ja auch Banditen sein können, die dann Sie verprügeln und Ihr Auto klauen. Ziemlich irritierend wie Menschen manchmal reagieren. Obwohl meine Reaktion sicher auch bei einigen für Irritation gesorgt hätte 🙂