Neulich in Atlanta

Ein 63-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Auto in Atlanta, Georgia… Er wurde nur leicht verletzt.

Auto Car Crash

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2018 13:57

Man muss das Positive sehen…
Er hat es nicht weit zur Werkstatt :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2018 16:06

Ja, und eine Chiropraktikerin hat dort auch Ihre Praxis, gleich unter dem Dach, auf den das Auto aufgeschlagen ist. Also in jeglicher Hinsicht Glück gehabt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.09.2018 19:22

So lässt sich auch der Reifendruck besser kontrollieren, wenn die Reifen auf Augenhöhe sind.
Mit 63 Jahren fällt das bücken ja auch nicht mehr so leicht. :-??
Wenn man die ganzen Vorteile betrachtet… 😕

Der Kerl ist ein richtiger Glückspilz! \m/

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
01.10.2018 06:01

„Guckt mal direkt nach dem Reifen und dem Unterboden!“

Blubb
Blubb
28.09.2018 18:13

Einmal Autowaschen bitte… 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
28.09.2018 18:16

Das muß wohl Garfiel gewesen sein, der hat schon seit einem Monat nicht mehr kommentiert.
Geht es dem alten Kater gut?

molz
molz
Antwort an  Mc
28.09.2018 20:01

Er hat eine stark abgelaufene Lasagne gefressen und ist daran verstorben

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
28.09.2018 20:43

Nicht das ich etwa unseren Grummle-Kater vermisse 😛
Aber er gehört nun mal dazu :-??

Wäre also gelacht, wenn ich ihn nicht aus der Reserve locken kann:
Meine “SCHWIEGERMUTTER“ macht gerade Urlaub in den USA und saß auf den Beifahrersitz. Ich habe den Uber-Fahrer 500 Dollar für die Showeinlage bezahlt. 😀

garfield
Aktives Mitglied
28.09.2018 22:56

Der alte Grummel Kater hat eine Auszeit genommen, 😀 und Eure hilflosen Kommentare amüsiert gelesen. So eine Auszeit würde einigen Dauerschwätzern auch mal gut tun.
Ich vermisse meine Freundin mit den Killer Kaninchen. *:D*

Mister Shoemaker
Mister Shoemaker
29.09.2018 14:05

Einmal Waschen und Glätten bitte X_X [-O*]