Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • Mr.Bombastic Daumen hoch 2 Daumen runter 1
  • Reviersheriff Daumen hoch 72 Daumen runter 55

    Sie hatte Migräne … :-??
    Danach waren sie wie weggeblasen! 8->

    • Reviersheriff Daumen hoch 53 Daumen runter 48

      HALLO :-w
      Warum bekomme ich Daumen nach unten? :-??
      Ich hatte keine Kopfschmerzen, mir hat das Mädel (leider) keinen gebl__en. Ich hab das noch nicht mal gefilmt! ^#(^

      (Wäre ich aber im Zug gewesen, hätte ich es auch gefilmt, aber nicht hochkant) :->

      • blami Daumen hoch 24 Daumen runter 34

        mir gefällt es, die mit dem roten Daumen sind Homos oder verkappte typen die im Schullandheim vom Pfarrer „benützt“ wurden!

      • chief wiggum Daumen hoch 28 Daumen runter 9

        ach sheriff… hast du immer noch deine neider hier auf cartoonland? ;-)
        was habt ihr eigentlich alle für’ne schmutzige fanasie???
        die hatte ihrer freundin nur nen knopf angenäht und wollte jetzt den faden abbeissen…

        aber die sitze hatten schöne farben…

      • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 15

        \:D/ :-bd ^:)^ „chief wiggum“ ist wieder da! ^:)^ :-bd \:D/

      • Jan Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        Hey, der Chief ist zurück! :-bd :-bd :-bd

        Jetzt kehrt hoffentlich wieder Disziplin ein, Sheriff! Dein Chef ist wieder da! :-w

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 13

        @chief wiggum: :-bd
        Kann deine Meinung nur teilen: „aber die sitze hatten schöne farben…“! 8->

        Hier handelt es sich um den Textilstoff „Muschi Fun in blue“ der antiallergisch und sämtliche Körperflüssigkeiten abweisend ist.

        Aber bis heute diskutieren die Mitarbeiter der australischen Eisenbahn, wie flächenbegrenzt der Stoff auf diesen Sitz abgenutzt wurde und welcher Idiot einen Knopf darunter angenäht hat! ;-) :-? =))

      • chief wiggum Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        du meinst, die australische eisenbahn hatte extra den neuen stoff draufgezogen und die beiden jungen frauen haben ihn nur dem zweck entsprechend genutzt?
        das ist natürlich sehr clever!
        aber in australien wird ja so manches viel lockerer gesehen als bei uns…

        (vielleicht haben sie deshalb so entnervt geguckt, weil es in australien völlig normal ist so was zu tun!? dann sind sie ja völlig zu recht sauer auf den kameramann…)

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 46 Daumen runter 4

    und dann fühlt sie sich noch „angepisst“ :-> , dass sie dabei gefilmt wird …. nee nee nee

    • Longdon Daumen hoch 17 Daumen runter 3

      Jetzt hast du das Ende verraten :-SS

      • Daidalos Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        stimmt: Es kommt kein Happy-End!

  • garfield Daumen hoch 51 Daumen runter 9

    Ich hätte mich da einfach hinten angestellt: to be the next one! <:-P

    • Reviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 15

      Du bist mein Held! :-bd

    • ABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Wie beim Gang-Bang. „Jungs, ihr dürft alle vor, ich will nur lecken!“ XD

  • KaroX Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass ich keine Pornos schaue, wenn ich auf meiner eigenen Arbeitsstelle auf Cartoonland surfe…

  • Heinz Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    „Guten Tag, die Fahrtausweise bitte!“

  • Molewurf Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Ich würd‘ ja jetzt meinen Senf dazu geben, aber …

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Hmm ne Minute Standbild? :S
    Aufmerksamkeitsdefizit??? :-?

  • einanderer Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Skandal!! Das geht mal gar nicht! In was für einer Welt leben wir denn! Der Filmt doch glatt und ungeniert VVS!!!!!!!!

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Melbourne ist halt ne liberale Stadt :mrgreen:

  • Lord Awful Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    „Sex ist mies!“ :-D

  • jonathan007 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ME GUSTA!!!

  • Was geht? Daumen hoch 22 Daumen runter 24

    Als nächstes tobt sich die Bondageszene auf den Sitzbänken der Innenstädte aus.

    „Mami, was machen die da ?“

    „Och das ist bloss so ´ne SM-Nummer Kleines. Aber lass uns mal weg hier. Dahinten kommen die Natursektfetischisten.“

    Sieht so aus als würden wir völligst degenerieren.

    Was passier eigentlich später mit den ganzen Kindern und Jugendlichen die sich jetzt
    schon das ganze mehr oder weniger gestörte Zeug im Netz ansehen können?

    In einem Onlinespiel, das ich spiele, nennt sich ein Teenager „Pedobaerschwanz“.
    Das macht mir Angst.

    Ich fürchte wir werden in Sachen Sexuallmoral in den ´30er Jahren dieses Jahrhunderts ähnlich auf unsere Gegenwart zurückschauen, wie wir es heute auf die ´80er Jahre tun.

    • tja..... Daumen hoch 12 Daumen runter 21

      degeneriert…ich lach mich kaputt
      geh wi**en Pfaffe

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 10

      Oh Mann! weine ä bissi dann wird es besser.
      Ich spare mir Vergleiche mit meiner Jugend und der heutigen.
      Was mir Angst macht ist das Kampftrinken und der Drogenkonsum, das Allerschlimmste aber
      ist die Facebook Hysterie. Nach dem Motto:“Oh Gott, ich habe keine 50 Freunde bei FB, ich bin so gut wie tot.“

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ist bestimmt halb Zehn in Melbourne – nom nom nom ?! :)

    • ohman Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      so, werbung gesehen und kein stück weiter im leben…

  • woody Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Da hat jemand voll abgeschmatzt :-bd

  • sd Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    So wie im Film Idiocracy: „Wenn du gleich mit ihr fertig bist, dürfen wir dann auch noch mal drüberrutschen? :-@

  • Serge Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ja, leck mich fett… :-)

  • k Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Tiefer Rüdiger, Tiefer.

  • Bee Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Für jene die langsamer als die Youtube-Sperre waren:

    https://www.youtube.com/watch?v=KpgeCsH8CSc

  • Sabine Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Also wir haben ja früher auch viel Scheiß gemacht hinten im Bus, aber sowas geht gar nicht! Und dass sie dabei gefilmt wurden und alle Welt es sehen kann, geschieht ihnen nur recht!

    • tabacchi Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Natürlich geht das. Siehst du doch. :-P

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Liegt da ein Pommes auf dem Boden?

  • chriti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    down under…

  • Kommentare sind geschlossen.