Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
16.09.2011 09:47

…was Drogen aus Menschen machen… @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.09.2011 09:54

Ihr wisst ja gar nicht, wie extrem nervtötend so ein Erdmenschenkostüm ist! Das zwickt und kitzelt die ganze Zeit, ist furchtbar eng, hässlich noch dazu und wenn die mir damals das gleich gesagt hätten, das ich das 24 Stunden täglich tragen muss, hätte ich doch diesen unförmigen großen Sack genommen und wohnte jetzt im Ennepe-Ruhr-Kreis! Ich will zurück nach Alpha-Zentauri!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.09.2011 09:57

Der Familienausflug „only in Asia“ danach ist auch nicht schlecht!

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
16.09.2011 10:00

..immerhin tragen sie Sicherheits-Sandaletten..

Painkiller
Antwort an  dasBrot
16.09.2011 11:57

Ja nu… die heißen alle Kurt… ohne Helm und ohne Gurt… einfach nur Kurt 😛

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
16.09.2011 17:22

Wenn hier einer Kurt heißt dann bin ich das!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.09.2011 17:23

Neuer Trend wie mir scheint, das Video zu erwähnen das im Anschluss folgt. 😉

schwaiiz0r
16.09.2011 10:25

schade kann sie nicht beatboxen 😀

Julie
Julie
16.09.2011 10:32

Die schaut wie der eine Typ bei MIB 2 mit den vielen armen der die Post ins richtige Fach wirft :-c

Truedel
Aktives Mitglied
16.09.2011 11:30

Jaaaa… mein Traum!

Einfach nur noch seinen Avatar zur Arbeit schicken und zuhause den ganzen Tag in der Hängematte abhängen. (Ist natürlich noch die Beta-Version; aber die nächste Release gehört mir!)

Painkiller
16.09.2011 11:52

Frei nach Herbert Grönemeyer:

das hört man: „Schärfender Blick“… !
Das ist der original Text: Du hast Schatten im Blick … Flugzeuge in meinem Bauch… !

Man oh man, hat die einen Blick drauf, ist das ein Hobbit? B-)

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
16.09.2011 12:41

Die hat eindeutig irgendein neurologisches Problem. Ich find es super dass sie trotz der Erkrankung eingestellt wurde und ihren Job professionell ausführt.

Die Arschlöcher hinter der Cam und sich über sie lustig machen werden niemals das Selbstbewusstsein dieser Frau erreichen und sich weiterhin hinter ihren Hänseleien vor sich selbst verstecken.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  HitmanKing
16.09.2011 13:14

: :-bd =D> :-bd

Kann ich mich nur anschließen.
Die passenden Worte und mehr braucht man nicht sagen!

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  HitmanKing
16.09.2011 14:23

Genau so ist es! Offensichtlich hat der Admin nicht realisiert, dass es sich um eine Krankheit handelt. Falls doch, shame on you!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  HitmanKing
16.09.2011 17:59

Jetzt wo Du das sagst, sehe ich das auch so,habe nur oberflächlich das Vid angeschaut.
Respekt vor dieser Frau. (*)

Mondkind
Mondkind
16.09.2011 14:19

Die Arme! Da konnten sich bestimmt schon so einige Hotelgäste nicht das Lachen vernkeifen. Schließe mich HitmanKing an!

lordmarcel
lordmarcel
16.09.2011 16:09

Oh, eine kranke Frau die Arbeitet. Ich lach mich schlapp… :-L
Wasn daran lustig?

tron-X
tron-X
16.09.2011 21:28

Hoch bewundernswert diese Frau, viele mit dieser Krankheit verstecken sich eher.
Aber wir sind hier im Internet und lachen über alles, egal wie Niveaulos es ist!
Los Admin … ein paar Mongo Witze!!

Doganov
17.09.2011 09:51

gott seid ihr selbstgerecht. da hat sich jemand mal über nen behinderten lustig gemacht, und gleich holen alle den knüppel raus. Habt ihr nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen und runter zu machen wenns euch in den kram passt?
das ist das genauso bescheuert

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Doganov
17.09.2011 12:18

Na dann werde ich Dich mal beleidigen Dumpfbacke, denn Du bist auch behindert, ja zerebrale Insuffizienz tut zwar nicht weh, aber die Nebenwirkungen: dummes Geschwätz, Angeberei und vieles mehr sind nicht zu verachten.

Doganov
Antwort an  garfield
17.09.2011 22:44

Wieso beleidigst du mich jetzt?