Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 14 Daumen runter 14

    …was Drogen aus Menschen machen… @-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ihr wisst ja gar nicht, wie extrem nervtötend so ein Erdmenschenkostüm ist! Das zwickt und kitzelt die ganze Zeit, ist furchtbar eng, hässlich noch dazu und wenn die mir damals das gleich gesagt hätten, das ich das 24 Stunden täglich tragen muss, hätte ich doch diesen unförmigen großen Sack genommen und wohnte jetzt im Ennepe-Ruhr-Kreis! Ich will zurück nach Alpha-Zentauri!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Der Familienausflug „only in Asia“ danach ist auch nicht schlecht!

    • dasBrot Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      ..immerhin tragen sie Sicherheits-Sandaletten..

      • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Ja nu… die heißen alle Kurt… ohne Helm und ohne Gurt… einfach nur Kurt :-P

      • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Wenn hier einer Kurt heißt dann bin ich das!

    • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Neuer Trend wie mir scheint, das Video zu erwähnen das im Anschluss folgt. ;-)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    schade kann sie nicht beatboxen :D

  • Julie Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Die schaut wie der eine Typ bei MIB 2 mit den vielen armen der die Post ins richtige Fach wirft :-c

  • Truedel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jaaaa… mein Traum!

    Einfach nur noch seinen Avatar zur Arbeit schicken und zuhause den ganzen Tag in der Hängematte abhängen. (Ist natürlich noch die Beta-Version; aber die nächste Release gehört mir!)

  • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Frei nach Herbert Grönemeyer:

    das hört man: „Schärfender Blick“… !
    Das ist der original Text: Du hast Schatten im Blick … Flugzeuge in meinem Bauch… !

    Man oh man, hat die einen Blick drauf, ist das ein Hobbit? B-)

  • HitmanKing Daumen hoch 66 Daumen runter 4

    Die hat eindeutig irgendein neurologisches Problem. Ich find es super dass sie trotz der Erkrankung eingestellt wurde und ihren Job professionell ausführt.

    Die Arschlöcher hinter der Cam und sich über sie lustig machen werden niemals das Selbstbewusstsein dieser Frau erreichen und sich weiterhin hinter ihren Hänseleien vor sich selbst verstecken.

    • Reviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 2

      @HitmanKing: :-bd =D> :-bd

      Kann ich mich nur anschließen.
      Die passenden Worte und mehr braucht man nicht sagen!

    • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      Genau so ist es! Offensichtlich hat der Admin nicht realisiert, dass es sich um eine Krankheit handelt. Falls doch, shame on you!

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Jetzt wo Du das sagst, sehe ich das auch so,habe nur oberflächlich das Vid angeschaut.
      Respekt vor dieser Frau. (*)

  • Mondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Arme! Da konnten sich bestimmt schon so einige Hotelgäste nicht das Lachen vernkeifen. Schließe mich HitmanKing an!

  • lordmarcel Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Oh, eine kranke Frau die Arbeitet. Ich lach mich schlapp… :-L
    Wasn daran lustig?

  • tron-X Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hoch bewundernswert diese Frau, viele mit dieser Krankheit verstecken sich eher.
    Aber wir sind hier im Internet und lachen über alles, egal wie Niveaulos es ist!
    Los Admin … ein paar Mongo Witze!!

  • Doganov Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    gott seid ihr selbstgerecht. da hat sich jemand mal über nen behinderten lustig gemacht, und gleich holen alle den knüppel raus. Habt ihr nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen und runter zu machen wenns euch in den kram passt?
    das ist das genauso bescheuert

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Na dann werde ich Dich mal beleidigen Dumpfbacke, denn Du bist auch behindert, ja zerebrale Insuffizienz tut zwar nicht weh, aber die Nebenwirkungen: dummes Geschwätz, Angeberei und vieles mehr sind nicht zu verachten.

      • Doganov Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Wieso beleidigst du mich jetzt?

  • Kommentare sind geschlossen.