Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • AvatarJonas Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Frauen -.-
    Stühle fliegen durch die Luft, Gläser zerbersten etc. und das einzige woran die Frau denkt ist ob sie ihr Geld zurück bekommt. (Btw: in welchem Restaurant bezahlt man denn vorher sein Essen?)
    Der Typ bei ca. 1:30 ist das ein „Standing Knockout“ oder ist es nur sehr rutschig wo er steht? O.o

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Wie lässig die Frau vorne im Bild so lange sitzen bleibt bis jemand Ihren Stuhl braucht :-bd

  • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Um was ging es denn eigentlich? War das Bier zu salzig?

    • Avatarwoody Daumen hoch 34 Daumen runter 0

      Ich glaube es handelt sich hier um eine Erlebnisgastronmie……

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Immer dieses virale Marketing, fehlt nur noch der richtige Slogan:

        Bei uns hat Ihre Party einen durschlagenden Erfolg!
        Bei unserem Essen hauen sie richtig rein!
        Sie werden noch lange von diesem Erlebnis sprechen!
        Kommen Sie zu uns, treffen Sie Freunde!

      • GooseGoose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Treffen sie ihre Freunde ins Gesicht.

    • Avatarbambino Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Wäre ich der Typ im weißen Hemd gewesen, hätte ich mir erst einmal ein schönes langes Gyros Messer aus der Küche geholt und hätte mich dann dazwischen gestellt :)

  • AvatarElGringo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    einfach kein Stil – in den Italowestern sah das unterhaltsamer aus

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das war kein Streit, sondern ein intellektueller Meinungsaustausch!

  • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    und wessen fischstäbchen wars jetzt welches sich der costa gemopst hat? :-??

  • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Endlich mal eine Location in der die Stühle nicht ausgehen.

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Nach dem allseitsbekannten VVS (Vertical Video Syndrom) haben wir hier die ersten symptome des DVS (Diagonal Video Syndrom)… hoffentlich gibt das nicht wieder eine epedemie… X_X

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt wie man zum Kuckuck so filmen kann aber vermutlich wurde der Film von einem Schüler gedreht der lässig auf dem Stuhl leicht nach hinten gekippt hockt so wie es man aus der Schule kennt. :D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ich würde mal beim Stuhlhersteller reklamieren- da geht ja keiner zu Boden :-P

  • TroxanTroxan Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Bin ich der einzige, den es es wundert wie leicht die Stühle zerbrechen? :-?

    • Avatarbeppo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …..sind vermutlich aus Balsaholz.
      Eignet sich hervorragend zum Modellbau, aber für Schlägereien nicht der Brüller!!!!

  • Avatarhmdg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm erinnert an Black Mirror.

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      eher an ein „Royal Rumble“- Gott war diese Zeit cool :-)

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Als es noch keine Mobiltelefone gab, da rief jeder sofort, „RUF DIE POLIZEI“.
    Also war immer einer der Dumme der zum Festnetz laufen mußte und alles verpaßte ;-)
    Jetzt haben alle Mobiltelefone aber niemand ruft die Polizei, alle filmen nur damit.

    Hammer, wo sind wir hin gekommen?

    • AvatarLonesome_Ranger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wirklich ein Ärgernis. Da kloppen sich die Nachwuchsstantmen mit Stühlen kaputt und die Nachwuchskamaramänner halten alles fest. Von den ca. 20 Leuten ist nur einer der dazwischen geht.

  • AvatarDerBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So einen Flashmob hab ich auch noch nicht gesehen

  • AvatarJohn Jackson Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ich denke hier wird jedem der Vorteil von Schusswaffen klar!

  • Avatarphilzone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die zwei herren in den unterhemden schlagen sich echt gut, im wahrsten sinne des wortes..zwei gegen wieviele? respekt..schade um das restaurant..und die stühle…

    trotzdem ist sich schlagen einfach total assozial !!!!

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Naja – toll ist das überhaupt nicht – eher voll peinlich – wie die Neandertaler (oder waren die sogar friedlicher ???).

  • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Isch mach disch kapudd Alder !!

  • AvatarJubtidei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Versteht zufällig jemand worum es in diesem Streit geht bzw. kann jemand das übersetzen? Wäre sicher recht interessant ;)

  • AvatarHoppel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie hab‘ ich den Eindruck, dass dieser Typ mit der orangenen Schürze, der letztendlich die Schlägerei vom Zaun bricht, ein ganz feiger Hund ist. Den sieht man immer nur von hinten auf andere losgehen oder sie aus der Distanz mit Gegenständen bewerfen. aber bei 1:13 kriegt er mal gut die Hucke voll. Vllt. ist das wirklich Erlebnisgastronomie, und die machen das immer, wenn man einen Husarenspieß bestellt…

  • AvatarHoppel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was dann allerdings auch interessant wäre, ist, was passiert, wenn man einen Sex on the Beach bestellt…

  • Avatarmax Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Was soll ein solches Video auf einer Spaßseite ???? Ich und hoffentlich noch einige andere würden sich freuen, wenn diese Art Videos nicht zur Unterhaltung verbreitet werden !!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wake up man! Life is NOT a Pony Hof.

  • Avatarfryasdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von wegen Bud Spencer und Terrence Hill: Ich habe ein bisschen die coolen Sounds vermisst, wenn eine Faust ein Gesicht trifft… Kann man das nochmal nachsynchronisieren?

  • Kommentare sind geschlossen.