Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
10.01.2012 09:28

Lahm!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2012 09:36

Irgendwie erinnert mich das Gesicht und auch die Film-Machart an die gefakten Zaubertricks…
Auch so ein blödes in die Kamera schauen…

phosphoros
phosphoros
Antwort an  der kleine dummfug
15.01.2012 10:38

Na ja – ich hab’s ja auch erst beim zweiten Durchlauf kapiert.
Aber immerhin noch vorm Posten. :))

Nette Idee, schön umgesetzt!

Ring
Ring
10.01.2012 09:51

Admin, lass dich doch wenigstens für die Werbung bezahlen. So wie jetzt hat nur ein äußerst schlechter asiatischer Elektronikkonzern etwas davon. Und der hats irgendwie nicht verdient – Du schon!

RingRing
RingRing
Antwort an  Ring
10.01.2012 10:56

Virales Marketing von LG – der Clip ist schlecht – aber die Südkoreaner sind’s nicht

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ring
10.01.2012 13:16

Ich bin mit meinem LG LCD Fernseher sehr zufrieden. Generell habe ich mit LG bislang noch keine schlechten Erfahrungen machen können. Das sieht z.B. mit Sony, Philips und Bosch gänzlich anders aus.

Dude
Dude
10.01.2012 10:00

Er achtet lieber auf den perfekten Winkel zur Kamera, als auf den Verkäufter der nichtmal 5 Meter von ihm entfernt steht. Logik?

Dude
Dude
Antwort an  Dude
10.01.2012 10:18

Oh, habe wohl die Werbung, bei der letzten Kamera übersehen. Das LG Werbeplakat. “The world’s slimmest television.“

Wolf
Wolf
10.01.2012 10:44

Ha auf jedenfall schon eine echt lustige Werbung ^^ gefällt mir. Auch wenn ich erst nach dem durchlesen der Kommentare gesehen hab das es ne Werbung ist 😛

ulki
Vertrautes Mitglied
10.01.2012 10:58
garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
10.01.2012 11:07

Mensch Ulki ich hatte gerade etwas gegessen. :-&

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
10.01.2012 12:09

Und ich wollte gerade was Essen 🙁 Mist kein hunger mehr!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
10.01.2012 12:45

Und ich komm grad vom Essen. Was soll ich denn sagen?

Rofler
Rofler
10.01.2012 11:57

Lol, habe um ehrlich zu sein am Anfang gar nicht gecheckt was der da vorhatte 😀

kreative LG Werbung

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.01.2012 12:38

gute idee, guter spot :-bd weiß gar nich was die ersten paar poster dagegen haben :-??

Kneppe
Kneppe
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.01.2012 14:22

Dito, nette Idee… aber LG kommt mir nicht mehr in die Bude….

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:16

ach das merkt doch keiner.
frage mich echt was sich diese spackos eigentlich denken- wohl gar nichts im endeffekt