Neulich an der Straßenecke

Er hat es ja voll drauf, aber ist das eigentlich eine anerkannte Berufsgruppe in den USA? Werbeschilddreher?

Sign Spinning


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
03.11.2014 10:03

So- und in welche Richtung muss ich jetzt fahren?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
03.11.2014 13:02

So wie die Kappe das Schild rumwirbelt, ist nichts mit „lesen“ – da zählen einzig die Moves – ergo: Werbung für eine Tanzschule !!

Das faule Vieh
03.11.2014 10:11

erstmal musst Du lesen können, was drauf steht. Dann kannst Du über die Richtung nachdenken.

garfield
Aktives Mitglied
03.11.2014 12:25

Ihn bezahlt die Werkstatt um die Ecke, denn da gibt es sicher einige Auffahrunfälle, so rein zufällig. :-bd

Terraformer
Terraformer
03.11.2014 12:40

…..macht sich fuer ein paar Dollar, die wohl nicht mehr als eine Ernaehrungsbeihilfe sind, zum Volltrottel.
„Damn you are good“

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Terraformer
04.11.2014 01:24

Hey er macht wenigstens was :-bd

yussuff
yussuff
03.11.2014 16:36

wenn ich auch ein farbiger Arbeitloser wäre hätte ich auch Zeit den ganzen Tag sinnloses Zeug zu trainieren

Imile
Antwort an  yussuff
03.11.2014 21:42

… aber Du bist ja nur ein farbloser Arbeiter.