Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    Schade das der Stier nur seine Hose erwischt hat. :D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Es gibt so viel im Leben, was ich nicht verstehe, darum versuche ich es erst gar nicht, diese Stierkämpfe zu verstehen…

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Tststs herrscht da keine Kleiderordnung auf der Zuschauertribüne? Den hätte ich nicht über die Bande gelassen :twisted:

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kleiner Fakt nebenbei… Einem Stier ist es scheiß egal ob die Fahne (oder hier das T-shirt) Rot ist oder nicht , denn nicht die Farbe macht ihn aggressiv sondern die schnelle Bewegung (wofür diese Video natürlich ein Paradebeispiel ist :mrgreen: )

  • (S)tieresser Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn der Mut über den Verstand siegt…
    Da hat es ihm doch glatt die Hosen runtergerissen und mich vom Hocker! =))
    Tja, damit hat er wohl nicht gerechnet. :-) Er kann von Glück sagen, dass ihn der Stier nicht zwischen den Beinen aufgespießt hat! AUA, AUA, sag ich da nur…
    Aber dann hätten wir das Video auch nur auf „LiveLeak“ zu sehen bekommen. ;-)

  • Peli Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bin IMMER für den Stier. Ein böser Gedanke wäre ja, dass der Stier den
    Typen zwar über die Bande gelassen hat, an seinen Hörner aber noch
    was Bestimmtes von ihm dran hängen geblieben ist. … Damit wäre dann
    das „Männlichkeitsritual“ zu Gunsten des Stieres beendet gewesen.

  • Karl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was muss es für die Stiere ein Genuss sein ihre Peiniger zu bestrafen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Wissenswerte, aus der Kategorie was euch nie interessiert hat: :B
    Wisst ihr eigentlich warum Stiere so aggressiv auf die Farbe Rot reagieren?
    Eigentlich können nur Kühe die Farbe Rot nicht leiden…
    Aber würdet ihr als Mann (Stier) nicht auch sauer reagieren, wenn man euch für eine Frau (Kuh) halten würde? :D

  • redRabbit Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Stier hat ganz klar aus Mitleid von ihm abgelassen, als er erkannt hat: „Oje, der hat ja nur ein Horn. Und so klein …“

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *