Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Da hat er aber nochmal tierisches Glück gehabt, ich hätte nicht das Ende sehen wollen, wenn er es nicht geschafft hätte, den Verschluss wieder zu flicken :-&

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Geschafft hat er es doch auch nicht.. o:-)

      • NakamuraNakamura Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Achso, habs gerade nochmal angeschaut und bemerkt… o.o Ich dachte er hätte es geschafft, ich bin leider kein Experte darin, von meiner Sicht aus hatte er es geschafft, denn wenn er doch die Reißleine zieht wird er stark abgebremst und der Fallschirm wird nach oben gerissen o.o

        Gerne könnt ihr mich verbessern, bin dafür offen, will wissen was der Mensch da gemacht hat ^^

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        In diesem Fall war das ein schönes Beispiel für einen funktionierenden Öffnungsautomat. Er war noch mit seinem Gurt beschäftigt, als der Fallschirm auf ging.
        Der Brustgurt ist nur ein Teil des Gurtzeugs.

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Ihm hat wohl seine Rückenlage den Arsch gerettet. Dadurch ist viel Kraft aufgefangen worden.
        In Bauchlage hätte es ihn womöglich aus dem Gurtzeug gerissen.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    @unseren geliebten admin:

    und so’n filmchen am 10ten todestag von jürgen w. möllemann… :-“ :)>-

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Naja, der war gestern. Aber wie sagte noch Pisper über die Volage von Möllemann?

      „Ein Fallschirmspringer, der an einem antisemitischen Flugblatt untergeht, was zudem nicht koscher finanziert ist! Da muss man Kabaretist erst mal drauf kommen.“

  • ABDULABDUL Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Nicht so tief Rüdiger, sagte der Öffnungsautomat und waltete seines Amtes.

  • AvatarExtremFallschirmspringer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Gott sei Dank hat er den Fallschirm nicht vergessen :))

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hauptsache die Kamera sitzt :-bd

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wo sind eigentlich seine Kumpels eingeschlagen, oder hat irgendwer deren Fallschirme gesehen?

  • Kommentare sind geschlossen.