Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nakamura
06.06.2013 15:25

Da hat er aber nochmal tierisches Glück gehabt, ich hätte nicht das Ende sehen wollen, wenn er es nicht geschafft hätte, den Verschluss wieder zu flicken :-&

dasBrot
Antwort an  Nakamura
06.06.2013 15:26

Geschafft hat er es doch auch nicht.. o:-)

Nakamura
Antwort an  dasBrot
06.06.2013 15:32

Achso, habs gerade nochmal angeschaut und bemerkt… o.o Ich dachte er hätte es geschafft, ich bin leider kein Experte darin, von meiner Sicht aus hatte er es geschafft, denn wenn er doch die Reißleine zieht wird er stark abgebremst und der Fallschirm wird nach oben gerissen o.o

Gerne könnt ihr mich verbessern, bin dafür offen, will wissen was der Mensch da gemacht hat ^^

dasBrot
Antwort an  dasBrot
06.06.2013 15:35

In diesem Fall war das ein schönes Beispiel für einen funktionierenden Öffnungsautomat. Er war noch mit seinem Gurt beschäftigt, als der Fallschirm auf ging.
Der Brustgurt ist nur ein Teil des Gurtzeugs.

dasBrot
Antwort an  dasBrot
06.06.2013 15:46

Ihm hat wohl seine Rückenlage den Arsch gerettet. Dadurch ist viel Kraft aufgefangen worden.
In Bauchlage hätte es ihn womöglich aus dem Gurtzeug gerissen.

chief wiggum
06.06.2013 15:26

@unseren geliebten admin:

und so’n filmchen am 10ten todestag von jürgen w. möllemann… :-“ :)>-

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  chief wiggum
06.06.2013 16:01

Naja, der war gestern. Aber wie sagte noch Pisper über die Volage von Möllemann?

„Ein Fallschirmspringer, der an einem antisemitischen Flugblatt untergeht, was zudem nicht koscher finanziert ist! Da muss man Kabaretist erst mal drauf kommen.“

ABDUL
Aktives Mitglied
06.06.2013 17:16

Nicht so tief Rüdiger, sagte der Öffnungsautomat und waltete seines Amtes.

ExtremFallschirmspringer
ExtremFallschirmspringer
06.06.2013 18:08

Gott sei Dank hat er den Fallschirm nicht vergessen :))

woody
woody
06.06.2013 20:44

Hauptsache die Kamera sitzt :-bd

Molewurf
Molewurf
Mitglied
07.06.2013 10:07

Wo sind eigentlich seine Kumpels eingeschlagen, oder hat irgendwer deren Fallschirme gesehen?