Neulich auf der Autobahn

So schnell sind die Teile ja gar nicht! 😀

Formel 1 Auto Autobahn

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.09.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.09.2019 12:51

BTW: Gibt’s am Nürburgring auch Blitzer?

Toni
Toni
13.09.2019 21:40

Da war ja auch nur 100! 8-|
Der fährt gerade mal im 2. Gang. ;))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.09.2019 22:19

UNVERANTWORTLICH! :-w
DIESES FAHRZEUG BESITZT KEINE ZULASSUNG FÜR DEN ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR [-(

Ich hätte das Fahrzeug sofort sichergestellt und höchstpersönlich zur Kfz-Verwahrstelle gefahren. [-(

Aber sicherlich nicht mit diesem peinlichen Schritttempo!  :rock: 😀

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
14.09.2019 12:56

Das ist erlaubt für den Öffentlichen Straßenverkehr
Die haben vorher angemeldet, darf er nicht allein Fahren!
Zwei roten Auto folgt mit den Formel-1-Fahrzeug. 🙂

Das ist wirklich blöd, weil die Treibstoffverbrauch schädlich für den Umwelt ist.
Normalerweise muss mit Anhänger, naja!

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.09.2019 21:49

Hab mir auch gerade so einen angeschafft aber die Dinger sind wirklich für nichts zu gebrauchen. Kein Stauraum für die Einkäufe, kein Platz für die nörgelnde Ehefrau oder das quängelnde Kind und der Kasten Bier für unterwegs hat auch nirgends platz ~x(