Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    BTW: Gibt’s am Nürburgring auch Blitzer?

  • AvatarToni Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da war ja auch nur 100! 8-|
    Der fährt gerade mal im 2. Gang. ;))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    UNVERANTWORTLICH! :-w
    DIESES FAHRZEUG BESITZT KEINE ZULASSUNG FÜR DEN ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR [-(

    Ich hätte das Fahrzeug sofort sichergestellt und höchstpersönlich zur Kfz-Verwahrstelle gefahren. [-(

    Aber sicherlich nicht mit diesem peinlichen Schritttempo! :rock: :-D

    • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das ist erlaubt für den Öffentlichen Straßenverkehr
      Die haben vorher angemeldet, darf er nicht allein Fahren!
      Zwei roten Auto folgt mit den Formel-1-Fahrzeug. :-)

      Das ist wirklich blöd, weil die Treibstoffverbrauch schädlich für den Umwelt ist.
      Normalerweise muss mit Anhänger, naja!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab mir auch gerade so einen angeschafft aber die Dinger sind wirklich für nichts zu gebrauchen. Kein Stauraum für die Einkäufe, kein Platz für die nörgelnde Ehefrau oder das quängelnde Kind und der Kasten Bier für unterwegs hat auch nirgends platz ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.