Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Name *
Name *
26.07.2019 15:47

Auf diese Weise verschwinden jährlich tausende Kinder weltweit. Sie werden in ein unterirdisches Netzwerk gesogen, weil die Verlockung zu groß war und sie sich nicht dagegen wehren konnten. 🙁

Doctor Who
Doctor Who
Antwort an  Name *
26.07.2019 17:36

Was soll der blöde Nickname? Du kannst ruhig zugeben, dass dein Name Pennywise ist. :-B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.07.2019 16:39

Dieser „Ausflug“ endete mit einem Bruch am Arm und einigen anderen Blessuren…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.07.2019 17:42

Jetzt wissen wir aber wenigstens genau wie Boris von Donald getrennt wurde und in England gelandet ist. 😀

hundebums
hundebums
Antwort an  der kleine dummfug
26.07.2019 20:13

Und deswegen darf darüber in keinster, ich betone in keinster Weise unernst kommentiert werden. Lache scho ma gar net, schorsch. Hosch geheert?

helix
helix
29.07.2019 17:24

Sind seine Helikopter-Eltern gerade nicht am Helikoptern, oder ist das Flughafen-Gepäckband überhaupt erst der Weg, wie Kinder zu ihren Helikopter-Eltern kommen?

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.07.2019 22:07

Ich hoffe das ab Sekunde 3 war kein Röntgengerät. X_X