Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarKampfi Daumen hoch 21 Daumen runter 4

    Wenn das die Herren vom Arbeitsschutz sehen … :mrgreen:

  • AvatarKaroX Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Also, erstens: finde ich es gemein, dass ihr meine Landsleute hier zur schau stellt.
    zweitens: Hier müssen nicht nur die Herren vom Arbeitsschutz raus, auch die vom Gesundheitsamt!

    • AvatarMr. K Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      wieso, ist doch natürliches gelb-grünes wasser :-)

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich finds cool, wer kann denn schon von sich behaupten einen Pool mit individuellem Wellenbad zu haben, noch ne Chlortablette oder besser zwei und das Geundheitsamt will mit baden :-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das ist eben ein lebenslustiges Völkchen die Ungarn.
    Was schert uns das Gesundheitsamt oder so, was uns nicht umbringt kann uns nur hart machen.
    Leider kann ich nicht mitmachen, denn nach der ersten Spezialdusche —-> Brille fort :((

  • AvatarRaGa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der gante Osten is gut im Improvisieren :D

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht nach Gaudi aus,also Wayne?

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sehr coole Idee :D aber ich habe nicht ganzes Vertrauen in den Baggerführer, sieht noch etwas ruckhaft aus :-O

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mein erster Gedanke war: Gabelstaplerfahrer Klaus hat umgeschult auf Bagger…………. =))

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Grobmotorischer Baggerführer…gefährlich

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So kommt man nicht voran wenn man das Wasser rausholt und ins gleiche Becken wieder reinschüttet.

  • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nachmacher in Ungarn!! Das gabs alles schon bei den Flintstones :D

  • ohmanohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hej das wasser leuchtet im dunkeln so wie das aussieht :)

  • AvatarGrobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In der Arbeit heißt es bei sowas immer „Wie hätte der Unfall vermieden werden können …?“ Gebt dem Baggerfahrer ‚en paar Schlückchen aus der Pulle, dann werden auch die Bewegungen wieder sanfter :D

  • AvatarKater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Familien Badespaß in der Klärgrube… schön ;-)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der mal einen mit der schaufel erwischt dann – gute nacht

  • Kommentare sind geschlossen.