Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Altair
Altair
06.09.2010 10:16

wer denkt sich denn sowas aus? aber klasse idee 😉

Sirius
Sirius
06.09.2010 10:18

Toll 🙄

Major Freez
Major Freez
06.09.2010 10:20

Oh mann, wie geil!
Das brauche ich.
Dann kann ich endlich die ganzen Hochzeitsfotos aufarbeiten 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Major Freez
07.09.2010 17:08

Na klar! Eine ganze Horde häßlicher Nackedeis hinter dem Brautpaar aufstellen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.09.2010 10:23

sehr sehr nützlich :mrgreen: aber selber den fotobomber zu machen is doch immernoch das beste 😈 mein traum ist es, bei ner fete auf wirklich jedem foto irgendwie zu sehen sein…

Dr. K. Nickel
06.09.2010 10:27

Hat Potential, mehr aber nicht! Ich hatte Hoffnung, dass man damit die Busen größer machen kann, den Ausschnitt tiefer, ach, die Kleidung weg und Reizwäsche ran etc.! Aber so hat mich das Programm bislang nicht überzeugt.

Ich
Ich
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.10.2010 23:44

Mir ging dem auch so und siehe da, es gibt eine Anleitung zum Brüste vergrÖßern:

Toni
Toni
06.09.2010 10:32

FAKE

Herbert
Herbert
06.09.2010 11:27

Hey,.. wollte eigentlich folgendes Video an den Macher dieser Seite schicken.

Ist recht lustig! 🙂

Man kann sich leider nicht anmelden… sei es über Firefox oder Internet Explorer.

Das Feld, welches sich öffnet nachdem man auf „REGISTER“ klickt geht nur bis „About Yourself“… 🙁

Kann das mal geändert werden?
Würd mich gern hier anmelden!

LG

Wolf
Wolf
Antwort an  Herbert
07.09.2010 13:28

Das Video gibt es hier schon auf Cartoonland wenn ich mich richtig erinnere weiß nur nicht mehr wie es hier hieß

Wolf
Wolf
07.09.2010 13:29

Ich find das eine lustige idee und es wäre cool wenn es so einfach ginge andere menschen in ein Bild einzufügen ^^