Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Not bad!!

    • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das hat der ander links neben ihm am ende vom video gesagt als der auf ihn gezeigt hat ^^

  • AvatarBerliner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    HUI, das war scheiße schnell !

    Es gibt aber sicherlich interessantere Hobbys, bei dem nicht nur Jungs bei einem Erfolg applaudieren :D

  • AvatarSimon Ellinger Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    der reviersheriff hätte das sicher mit verbundenen augen noch schneller geschafft. ;)

  • Avatarschnuu Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    hallo,

    ich suche diesen werbespot:

    ein mann kommt in ein zimmer mit ner mango inner hand und nem zahnstocher und die frau hängt an der deckenlampe; der mann sagt dann sowas kluges wie; wenne wissen willst ob ne mango reif ist, einfach reinpieksen.

    kennt den jemand? ist das gelbeseiten? dank im vorraus, schnuu

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      meinst du die?

      10 sek google

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      @schnuu: ;-)
      Solange du deine Avocadocreme mit Mangos zubereitest, wird das nie was mit einem Michelin-Stern für deinen Grill-Imbiss =))

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      :)) geil, well done schwaiizor! Das ist Loriot-reif.

      – Hallo, ich suche eine Mango. Wissen Sie vielleicht, wo ich eine Mango finde?
      – …?! Achso, warten Sie, ich gebe Ihnen eine Avocado.
      – !!!
      :oops:

    • Avatarmontecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hahaha! mango^^l ol..!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Ein riesen Betrug, hatte das Teil auch mal vor Jahren…
    Von wegen Zauberwürfel, mit dem Ding kann man gar nicht Zaubern! [-(
    (führe bis heute noch ein Prozess mit Ernő Rubik, das ich mein Geld zurück bekomme X-( )

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die Playstation der 70er!

  • AvatarAlex Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    insane

  • AvatarAndy Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    FAKE!!!

  • Avatardarriot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Düsseldorf T-Shirt an, der weiss was gut ist :)

  • AvatarJohnny Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich verstehe da eine Sache nicht:

    Wissen die vorher in welche Richtungen sie drehen müssen?
    Doch wohl eher kaum!

    Aber gibt es da eine Einheitliche Regel wie oft der Würfel verdreht wird vorher? Also ich meine, dass es schwerere und einfache Würfel gibt und somit die Ausgangslagen in den Wettkämpfen nicht gleich sind….

    Vielleicht weiß da einer von euch was…

    LG

    • AvatarG_J Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      in wetkämpfen werden die würfel nach vorgaben verdreht…. also zb weiße seite nach vorne dann die obere zeile um 1 nach rechts linke spalte um 2 nach oben usw…. so haben in einem wettkampf alle kontrahenten die gleichen bedingungen.

      Das Lösen hat einfach ne menge mit logischem denken und einem ungemeinen verständniss der apparatur zu tun. Aber wer es sich leicht machen will kann auf seiten wie http://www.keks.de auch einfach eine universal lösung finden in der einfach nur vorgegeben wird wie bestimmte steine getausch werden.
      So ist das ganze allerdings kaum schneller als in 30 sek(meine bestzeit) zu machen.
      Es gibt noch wesentlich aufwendigere methoden bei denen man sich das aktuelle bild des würfels genauer ansehen muss und dann mti einem zug mehrere schritte auf einmal machen kann und nicht steine verschiebt, die bereits richtig lagen.
      Wo man bei der ersten Methode ca. 10 züge auswendig lernen muss braucht man für letztere ca 200!!!! also eine menge arbeit!

      Im allgemeinen lässt sich jeder würfel mit nur 20 zügen lösen, wenn man alles richtig macht, dass heißt im umkehrschluss aber auch, dass das verdrehen eines würfelst seine komplizierteste form, oder besser gesagt jede form, nach 20 zügen erreichen kann!!! viel spß beim üben ;-)

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute schaut euch das Video mal mit Pausetaste an. Das stimmt niemals! In der Sekunde wo er das ding auf den Tisch werft, is eine Seite nit richtig. aber auf dem Tisch schon :shock: ????

    Ganz klar FAKE!!!!

    • Avatarcrush Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      doch ich habs mir extra nochmal angeschaut (mit pause) und die ist einfach noch in der drehung die seite ;) in dem moment wo er es loslässt ist das schon alles richtig
      also nix fake

      und
      @Johnny: die gucken sich den würfel bevor die loslegen an.. er weiß dann auch wo er was hindrehen muss damit es stimmt (gibts extra youtube-tutorials für)..
      das schwierige ist wohl eher sich all die schritte sofort einzuprägen und dann richtig „abzuspulen“

  • AvatarDoggy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es gibt wohl 34 oder waren es 36 Drehungen, danach ist er in der Ausgangslage. Man muss einfach nur scheiss schnell sein und sich über 30 Züge im voraus merken können.

    Im Klartext: paar Monate Training und kein Sozialleben und „voila“ fertig ist der Zauberwürfel :)

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Kommentare sind geschlossen.