Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
17.11.2010 12:05

Not bad!!

Mr. K
Antwort an  garfield
18.11.2010 15:09

das hat der ander links neben ihm am ende vom video gesagt als der auf ihn gezeigt hat ^^

Berliner
Berliner
17.11.2010 12:14

HUI, das war scheiße schnell !

Es gibt aber sicherlich interessantere Hobbys, bei dem nicht nur Jungs bei einem Erfolg applaudieren 😀

Simon Ellinger
17.11.2010 12:15

der reviersheriff hätte das sicher mit verbundenen augen noch schneller geschafft. 😉

schnuu
schnuu
17.11.2010 12:19

hallo,

ich suche diesen werbespot:

ein mann kommt in ein zimmer mit ner mango inner hand und nem zahnstocher und die frau hängt an der deckenlampe; der mann sagt dann sowas kluges wie; wenne wissen willst ob ne mango reif ist, einfach reinpieksen.

kennt den jemand? ist das gelbeseiten? dank im vorraus, schnuu

schwaiiz0r
Antwort an  schnuu
17.11.2010 12:29

meinst du die?

10 sek google

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  schnuu
17.11.2010 12:45

: 😉
Solange du deine Avocadocreme mit Mangos zubereitest, wird das nie was mit einem Michelin-Stern für deinen Grill-Imbiss =))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  schnuu
17.11.2010 16:06

:)) geil, well done schwaiizor! Das ist Loriot-reif.

– Hallo, ich suche eine Mango. Wissen Sie vielleicht, wo ich eine Mango finde?
– …?! Achso, warten Sie, ich gebe Ihnen eine Avocado.
– !!!
😳

montecristo
montecristo
Antwort an  schnuu
17.11.2010 17:47

hahaha! mango^^l ol..!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.11.2010 12:23

Ein riesen Betrug, hatte das Teil auch mal vor Jahren…
Von wegen Zauberwürfel, mit dem Ding kann man gar nicht Zaubern! [-(
(führe bis heute noch ein Prozess mit Ernő Rubik, das ich mein Geld zurück bekomme X-( )

Physiklehrer
Physiklehrer
17.11.2010 12:47

Die Playstation der 70er!

Alex
Alex
17.11.2010 15:38

insane

Andy
Andy
17.11.2010 16:33

FAKE!!!

darriot
darriot
17.11.2010 17:50

Düsseldorf T-Shirt an, der weiss was gut ist 🙂

Johnny
Johnny
17.11.2010 19:18

ich verstehe da eine Sache nicht:

Wissen die vorher in welche Richtungen sie drehen müssen?
Doch wohl eher kaum!

Aber gibt es da eine Einheitliche Regel wie oft der Würfel verdreht wird vorher? Also ich meine, dass es schwerere und einfache Würfel gibt und somit die Ausgangslagen in den Wettkämpfen nicht gleich sind….

Vielleicht weiß da einer von euch was…

LG

G_J
G_J
Antwort an  Johnny
16.02.2011 14:20

in wetkämpfen werden die würfel nach vorgaben verdreht…. also zb weiße seite nach vorne dann die obere zeile um 1 nach rechts linke spalte um 2 nach oben usw…. so haben in einem wettkampf alle kontrahenten die gleichen bedingungen.

Das Lösen hat einfach ne menge mit logischem denken und einem ungemeinen verständniss der apparatur zu tun. Aber wer es sich leicht machen will kann auf seiten wie http://www.keks.de auch einfach eine universal lösung finden in der einfach nur vorgegeben wird wie bestimmte steine getausch werden.
So ist das ganze allerdings kaum schneller als in 30 sek(meine bestzeit) zu machen.
Es gibt noch wesentlich aufwendigere methoden bei denen man sich das aktuelle bild des würfels genauer ansehen muss und dann mti einem zug mehrere schritte auf einmal machen kann und nicht steine verschiebt, die bereits richtig lagen.
Wo man bei der ersten Methode ca. 10 züge auswendig lernen muss braucht man für letztere ca 200!!!! also eine menge arbeit!

Im allgemeinen lässt sich jeder würfel mit nur 20 zügen lösen, wenn man alles richtig macht, dass heißt im umkehrschluss aber auch, dass das verdrehen eines würfelst seine komplizierteste form, oder besser gesagt jede form, nach 20 zügen erreichen kann!!! viel spß beim üben 😉

Kashoggi
Kashoggi
18.11.2010 09:51

Leute schaut euch das Video mal mit Pausetaste an. Das stimmt niemals! In der Sekunde wo er das ding auf den Tisch werft, is eine Seite nit richtig. aber auf dem Tisch schon 😯 ????

Ganz klar FAKE!!!!

crush
crush
Antwort an  Kashoggi
18.11.2010 20:56

doch ich habs mir extra nochmal angeschaut (mit pause) und die ist einfach noch in der drehung die seite 😉 in dem moment wo er es loslässt ist das schon alles richtig
also nix fake

und
@Johnny: die gucken sich den würfel bevor die loslegen an.. er weiß dann auch wo er was hindrehen muss damit es stimmt (gibts extra youtube-tutorials für)..
das schwierige ist wohl eher sich all die schritte sofort einzuprägen und dann richtig „abzuspulen“

Doggy
Doggy
19.11.2010 10:16

Es gibt wohl 34 oder waren es 36 Drehungen, danach ist er in der Ausgangslage. Man muss einfach nur scheiss schnell sein und sich über 30 Züge im voraus merken können.

Im Klartext: paar Monate Training und kein Sozialleben und „voila“ fertig ist der Zauberwürfel 🙂

I
I
24.11.2010 18:57

LOL