Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Timo
11.01.2005 08:08

Sagenhaft! Wie kann man so viel saufen? Den hätte ich gerne gesehen.

Mastah Fakka_M.I.C.
Mastah Fakka_M.I.C.
20.01.2005 22:57

Neinneinnein…ich da´chte mit 3,2 Promille wär ich schon Wuppertal-interner Rekordhalter…Leck mich am Schnürsenkel…hat der gesoffen

Sid
Sid
28.02.2005 10:46

Cool Alta! fette sache! Ärzte 4 ever

EAST EUROPE
EAST EUROPE
16.07.2005 02:21

buahahahahahah 12,4 promille that is something ..and that men try ride on his bike 🙂

tigeltangelbob
tigeltangelbob
25.07.2005 15:56

mmm ja mich würd mal interesierren was der alles gesoffen hat

Namenlos
Namenlos
04.11.2005 19:52

zur zeit ist auf der web.de startseite ein artikel, in dem es heist, dass ein Autofahrer aus Dresden mit 6,18 Promille gemessen wurde.
Der muss bestimmt an die 5 Flaschen Doppelkorn gehabt haben.

Ubermensch
Ubermensch
12.12.2005 23:24

ne freundin von mir hat dieses jahr aufm forceattack so 4.8 promille geschafft

und das wo sie nur 1.55 gross is

Tino
Tino
13.01.2006 00:06

Hier in Westerstede ist das üblich vor zwei jahren wurde hier einer mit 6,8 vom Fahrrad geholt war noch ansprechbar ist aber jetzt schon Tod

annamaria
annamaria
26.01.2006 20:26

cartoonland, ihr solltet so was nicht unter „witzig“ einstufen, denn das ist es nicht. fragt man einen arzt, der nicht nur völlig verblödet „durchtrainiert“ antwortet, dann hat der mann ein problem, und nach solchen zeitungsartikeln noch ein paar mehr: überwachungsstaat, polizeibekannt, krankenkasse … mich würde mal interessieren, wie das leben dieses menschen heute aussieht. ich find’s nicht witzig, eher traurig und – zum kotzen

Big Gansta
Big Gansta
21.02.2006 15:06

Dat is ja geil,alta,so viel kann ja nich ma meine oma saufen booooooaaaaaaa

winnie the pooh
winnie the pooh
18.06.2006 13:53

ich stimme annamaria zu. das ist schon zu heftig

tommy
tommy
19.09.2006 20:51

hola da hat aba einer gesoffn un das beste–ich bin aus quedlinburg -sternförmig kommen wir zusammen, wir trinken sterni, un sternhagel voll gehn wir nach hasue;-)

Ron
Ron
19.09.2006 21:05

tja ich komm wie tommy auch aus quedlinburg …
was soll ich dazu sagen? es handelt sich wahrscheinlich um einen typischen nazi, der seine zeit mit bier trinken verbringt unn das auch ncoh neben dem rewe …
typisches verhalten in quedlinburg

Cap
Cap
19.09.2006 21:09

joa tommy so seh ichs och! ich bin auch quedlinburger und wenner nur sone leute aufn straßen sehn wollt kommt einfach zum nightfire nach quedlinburg und sauft mit der elite!

Schatten
Schatten
19.09.2006 21:16

Najo wie du meinst cap du psycho 😀 aber ist halt super das der typ aus ballenstedt kommmt, also aus unser nähe ^___^ grüße an alle qLb’ler die sich hier eintragen oder alle ballenstedter~~

Cap
Cap
19.09.2006 21:25

hey schatten was soll ich daztu sagn? fang an zu lesn der typ kommt aus QUEDLINBURG.naja auch egal nächstes ma erst hinschauen dann schreibn

saufer
saufer
25.09.2006 06:36

lächerlig dre type habst isch gestn oach gehabt aba 7,41 prolmmilige undbi noch gradeus gelaufem haute gets weita — KAMFTINKER RUZLE

derabstinenzler
derabstinenzler
22.12.2006 15:35

…vielleicht hat er nur ein STICHBIMBULUBOCKFORZERLORUM (DDR Kräuterschnaps)getrunken…iii gitt das war ein Zeug..

moewe
moewe
24.02.2007 23:16

find ich irgendwie krank so viel zu trinken

gott
gott
30.07.2007 16:28

mhm ich finde de sgeht noch freund von mir hatte vor kurzem 6,81promille…vondaher..shit happens^^

Ueli
Ueli
11.11.2008 00:39

Habe heute einen 1Liter auf neuchtern magen und 1,lieter bier einen lieter in ,mi8nuten getrunken

Ueli
Ueli
11.11.2008 00:42

meldi mal bi mir wend meinsch megisch mich 079 60 34 17 und au ali frauä wo das gsemd meldid euch doch mal schnapsueli 4ever

Ueli
Ueli
11.11.2008 00:48

sory bin vol falischih handi numärä 079 650 3417

Apokalypse NOW
Apokalypse NOW
30.12.2008 21:02

wie sangen schon die Toten Hosen so schön …

… Kein Alkohol, ist auch keine Lösung

musterich
musterich
04.03.2009 16:03

ihr seit wohl alle krank so viel zu saufe ist doch abnormal so psyschos und aschlösher und misgeburten 👿 👿 👿 👿 😈

Göppel
Göppel
14.11.2009 19:48

mein besstes war 4,10

secretsurfer
secretsurfer
08.03.2010 15:10

http://www.focus.de/panorama/welt/stralsund-insulaner-ueberlebt-acht-promille-rausch_aid_348353.html

Ich würd mal sagen, Wir (die Menschheit) steigern im Laufe der menschlichen Entwicklung unser lethale Dosisgrenze immer mehr… Und der Bursche aus Stralsund mit seinen 8 Promille ist längst nicht die Spitze des Eisberges! Die Rekordtrinker werden immer jünger! Aber diese ach so tolle Konsumgesellschaft mit ihren Beratungsstellen und Psychologen für jeden Scheiss ist ja dafür perfekt angepasst! Und die bunten Bilder der Presse und des Fernsehens mit ihrer scheiß Glitzerwelt spielen das ganze runter bis in die Lächerlichkeit!

Scheiss auf „Freiheit“ wie Die sie meinen… Zucht und Ordnung und im weiteren Sinne Arbeit für jeden müssen her. Familienförderung statt Geld für Genussmittel! Aufklärung statt Verdummung durch das Lustprinzip… Ja das wär schon was, aber jene Sklaven die Erfolg haben in diesem System, werden gleiches mit aller Macht verteidigen! Drum appeliere ich an jeden der sich angesprochen fühlt: Mitdenken statt sorglos sein, wir sind weit entfernt vom heilen Planeten. Es kann sonst auch irgendwann Dich treffen und wenn die Sorgen nur groß genug sind findest du keinen anderen Ausweg mehr als den Alkohol! Was folgt ist wohl jedem bekannt!!!

MFG

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:07

wahnsinn- der hat wohl versucht mit chuck norris mitzusaufen. chuck trinkt wohl noch immer