Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ah, so funktioniert „ich blas Dir gleich den Schuh auf“.

  • deralp Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Geht das nur, wenn´s kalt draussen ist? :v
    :S

    • kenny Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      jo, geht auch nur bei den russen bei -40°C

  • Qwop Merwauwau Solabut III. Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    nur bei minus 40 Grad! Nur in Russland!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    Hauptsache nicht einatmen… gesund wär das nicht.
    Also nicht die Blondine blasen lassen…

  • Catwiesel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    BITTE BITTE jetzt keinen CD-Brenn Witz

    • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 8

      Also ich würde nie den Witz erzählen: :-$
      Eine Brünette sagt zu einer Blondine in der Musik CD-Abteilung: „Mann, von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!“ Meint die andere zurück: „Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt: Ich krieg vom Blasen immer neue Schuhe!“

  • derking Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    neuer Partyspaß Schwanzblasen!

    • Catwiesel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Der musste ja auch kommen (:|

  • Barney Gumble Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ach Leute! Warum nur so eine Teilverwertung bei den versauten Kommentaren. Wenn schon dann verwendet alles aus dem Video. So zum Beispiel:

    „Okay erst heiß machen, dann blasen und wer den längsten kriegt hat gewonnen!“

    Na gut, jetzt ist es ja leider zu spät dafür.

  • Gallow Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    So – hab mal Zeit gefunden es auszuprobieren… Wenn man die Reflektierende Seite zuerst abkratzt und nur noch die Kunststoffscheibe erhitzt, funktioniert es.
    Erster gelungener Versuch = 5cm
    Jajaja! Ernüchternd ich weiß – aber da ich der erste bin, ist das jetzt deutscher Durchschnitt! ;D zumindest bis einer mit nem längeren kommt ;D
    Es geht übrigens immer noch um die Sache mit der CD :D

  • Gallow Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Versuch 2 = 8 cm
    Ja – ich kann zwei mal hintereinander ;D

  • super Daumen hoch 3 Daumen runter 18

    da kriegen alle frauen lust aufs schwanzblasen

  • Radkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    CD’s sind doch ein völlig veraltetes Format. Versucht das mal mit MP3’s, das geht viel besser.

  • ohman Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    cds haben echt interessante eigenschaften… schonmal in die mikrowelle gelegt?? ;) rechtzeitig wieder rausgeholt gibt das schöne farben.

  • Kommentare sind geschlossen.