Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
14.01.2013 16:17

Ah, so funktioniert „ich blas Dir gleich den Schuh auf“.

deralp
deralp
14.01.2013 16:45

Geht das nur, wenn´s kalt draussen ist? :v
:S

kenny
kenny
Antwort an  deralp
14.01.2013 18:53

jo, geht auch nur bei den russen bei -40°C

Qwop Merwauwau Solabut III.
Qwop Merwauwau Solabut III.
14.01.2013 16:56

nur bei minus 40 Grad! Nur in Russland!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.01.2013 17:06

Hauptsache nicht einatmen… gesund wär das nicht.
Also nicht die Blondine blasen lassen…

Catwiesel
14.01.2013 18:36

BITTE BITTE jetzt keinen CD-Brenn Witz

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Catwiesel
14.01.2013 20:41

Also ich würde nie den Witz erzählen: :-$
Eine Brünette sagt zu einer Blondine in der Musik CD-Abteilung: „Mann, von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!“ Meint die andere zurück: „Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt: Ich krieg vom Blasen immer neue Schuhe!“

derking
derking
14.01.2013 18:54

neuer Partyspaß Schwanzblasen!

Catwiesel
Antwort an  derking
14.01.2013 19:06

Der musste ja auch kommen (:|

Barney Gumble
Barney Gumble
14.01.2013 19:13

Ach Leute! Warum nur so eine Teilverwertung bei den versauten Kommentaren. Wenn schon dann verwendet alles aus dem Video. So zum Beispiel:

„Okay erst heiß machen, dann blasen und wer den längsten kriegt hat gewonnen!“

Na gut, jetzt ist es ja leider zu spät dafür.

Gallow
Gallow
14.01.2013 23:16

So – hab mal Zeit gefunden es auszuprobieren… Wenn man die Reflektierende Seite zuerst abkratzt und nur noch die Kunststoffscheibe erhitzt, funktioniert es.
Erster gelungener Versuch = 5cm
Jajaja! Ernüchternd ich weiß – aber da ich der erste bin, ist das jetzt deutscher Durchschnitt! ;D zumindest bis einer mit nem längeren kommt ;D
Es geht übrigens immer noch um die Sache mit der CD 😀

Gallow
Gallow
14.01.2013 23:20

Versuch 2 = 8 cm
Ja – ich kann zwei mal hintereinander ;D

super
super
15.01.2013 07:35

da kriegen alle frauen lust aufs schwanzblasen

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.01.2013 08:02

CD’s sind doch ein völlig veraltetes Format. Versucht das mal mit MP3’s, das geht viel besser.

ohman
Mitglied
15.01.2013 16:39

cds haben echt interessante eigenschaften… schonmal in die mikrowelle gelegt?? 😉 rechtzeitig wieder rausgeholt gibt das schöne farben.