Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 19

    Bebrillte Pillen erfüllen nochmal welchen Zweck?
    Ach…, die Terror-Schlampe Kebekus ist auch dabei, Gottseidank lässt sich dadurch im Vorfeld wenigstens die avisierte Zielgruppe etwas genauer abschätzen…

    • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du bist ein Misanthrop, was machst Du eigentlich hier?

      • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Meinst Du Miesepeter?

      • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 8

        …nein, ich komme vom Planeten Melmac aufgrund einer außerordentlichen Angelegenheit, in Wirklichkeit bin ich nämlich ein echter Philanthrop auf altruistischer Mission, dem der „Humorismus“ sehr am herzen liegt… Bussi ;;)

  • garfield Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Also ich sehe da nur die gelben Behälter von den Ü-Eiern. :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich dachte die kommen aus der TIC-TAC Dose? :-? :-??

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nix Tic-Tac :-q

  • Peli Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    BAAAAAANANAAAAAAAAAAAAA………………! *unbedingt hinmüssen und Anschauen muss*

    (womit die Zielgruppe *schäm* wieder etwas erweitert wurde *kann doch auch nix für, dass
    ich die gelben Freaks so mag*)

    LG Peli

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Laut http://www.moviepilot.de/movies/minions schon ab 2. Juli. Was ist jetzt richtig? Muss doch Karten vorbestellen!!!

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die sind wie meine Kollegen!

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Klein und gelb?

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ach was, El Barto, JULI !!!

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist der Film ab 16? (%)

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aber nur in Begleitung der Ur-Großeltern !

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hihi… ohne die wären die Depicable Me-Filme nicht mal halb so witzig gewesen. Aus oberem Mittelmaß wäre untere Schublade geworden, und davon gibt es bei den Animationsfilmen mehr als genug – sieht zwar einfach aus, kann aber nicht jeder. Schon erstaunlich, was gute Sidekicks ausrichten können, wenn man sie lässt.

  • Kommentare sind geschlossen.