Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also im TV gefällt er mir besser :-P

  • ulki Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    1. Werbung :-q
    2. falsche Fakten* :-q
    3. kein PS-Profi sondern ’ne Labertasche :-q

    * bei 6000 U/min zündet keine Zündkerze 6000 mal sondern …
    … na mal bitte selber nachdenken!

    :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      3/4 Takt oder 4/4 Takt?
      Und wieviele Takte pro Notenzeile?

      oder mal anders –
      2Takter oder 4Takter?
      Und ein Takt ist keine Umdrehung, sondern nur eine halbe.

      Also bei einem 2Takter hat er recht. Wenn er jetzt einen Rasenmäher schiebt, stimmt seine Behauptung sogar! Wusste gar nicht, das Peugeot-Autos 2Takter sind… Keine gute Werbung…

      • grüner Halm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Rasenmäher mit 2-takt-Motor sind aber auch seeeeehr selten
        dann lieber die Benzin-Kettensäge oder -Heckenschere
        oder den ollen Trabi oder Wartburg

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Peugeot stellt Wartburgs und Kettensegen her? Man lernt nie aus!

      • Mk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Akira Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      12.000 … Eigentlich müsste er es besser wissen … Egal .. Ist eh nur Werbung und ich habe mit den anschauen cartoonland unterstützt.

    • Truedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      500 Mal natürlich.

      Unsereins fährt ja schließlich einen V12…
      :-S :((

    • Robin01 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Dieses Gefühl wenn ihr mit 200 Sachen über die Autobahn fahrt und ihr überlegt:

      „Der schraubt an eurem Auto rum!“

      Ich fahr lieber S-Bahn…

    • Davidave Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ansaugen – Verdichten – Zünden – Ausstoßen

      Das sind die 4 Takte eines normalen Benzinmotors. Bei 6000 Umdrehungen zündet jeder Kolben, und es ist egal wie viele Zylinder der Wagen hat, genau ein mal. Bei einem 4 Zylinder erhält die Kurbelwelle somit 4 x Kraft pro Umdrehung, bei einem 12 Zylinder 12 mal

      Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ihr meckert zu unrecht.

      http://auto.howstuffworks.com/engine1.htm

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich sach jetzt mal nix.

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Meines Erachtens hat nur eine Aussage Wert: Nich nach Gelsenkirchen oder auf Schalke fahren, gibt nur Ärger!

    Ich bin heut Abend bei BVB 09 : Anderlecht \:D/

    • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stehst du im Tor? Oder hat er jetzt schon bekannt gegeben wer spielt?

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich bin „Allzeit bereit“! :rock:
        Aber vermutlich wäre dann Zeugwart Frank Gräfen aber die bessere Wahl als Torwart.

        ((Mitchell Langerak wäre vermutlich die bessere Wahl (Weidenfeller ist momentan nicht in Topform), aber vermutlich wird Jürgen uns Roman eine Chance geben weil nicht ganz so viel auf dem Spiel steht.))

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Mein Heizöl-Maserati braucht keine Zündkerzen! :D
    Muß man dieses Schlaule kennen??

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nö!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Danke JJ! jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :-*

  • Anam Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die Verbrennung leitet beim Diesel nicht von alleine ein? habe ich das richtig verstanden oder habe ich schmalz in den Ohren?

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Wie heißt es so schön: „Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott!“ Also einfach mal falls vorhanden das
      Gehirn einschalten und wenn einem überhaupt nichts einfällt Tante Gugel fragen.
      Was man sich selbst erarbeitet hat, das bleibt auch viel länger in der Birne hängen. :-bd

  • Klugscheisser Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    OH mein Gott,
    hier sind ja nur Profis am Werke.
    Wer halbwissen hat sollte es lieber für sich behalten.
    Diesel = Selbstzünder!
    Benziner = Fremdzünder (zur Not mal in Steuerbescheid vom Auto gucken, da stehts auch drin.

    UND JA,
    bei 6000U/min Zünden alle Kerzen!! Egal welcher Zylinder, zwar bringt er nur bei jedem 2ten mal Leistung aber es zündet jedes mal und somit 6000 mal pro Minute.
    Ist von der Technik halt einfach und günstiger sowie teilweise vun Nutzern zugünsten der besseren Verbrennung von Restgasen.

    Man könnte zwar Zündspulen bauen die nur jede 2te Umdrehung zünden aber wofür den kostentechnischen Mehraufwand?!

    • horast Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Aha, bei 6000 Touren zünden alle Kerzen…
      Vorher nicht, oder wie?

      Der klugscheisser sollte wenig klug scheixxen und mal besser aufpassen. Oder sind Erfindungen wie der Zündverteiler, oder Einzelspulen an Dir vorbei gegangen?

      Man O Man, alle Kerzen zünden bei 6000! Da wird einem doch beim Gedanken schon schlecht. Löcher in den Kolben, oder Klopfen im Zylinder passiert bei Dir häufiger, hmm?

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
      Oder hätte ich mal geschwiegen, wäre es keinem auf gefallen wie doof ich bin!
      Reimt sich nicht, aber ist so!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Also ein Otto Viertaktmotor (1.Takt Ansaugen / 2.Takt Verdichten und Zünden / 3.Takt Arbeiten / 4.Takt, Ausstoßen) muss die Kurbelwelle also zwei Umdrehung machen (ein Takt eine halbe Umdrehung) damit die Zündkerze einmal zündet/funkt.
      Also bei 6000 U/min der Kurbelwelle zündet/funkt eine Zündkerze 3000-mal!
      Da Stand-/Motordrehzahl eines Pkw bei ca. 900-1000 U/min liegt und bei normaler Fahrt zwischen ca. 2000 – 3000 U/min, liegt die Anzahl des Zündfunken einer Zündkerze bei ca. 1500-mal!

      ICH FASSE ALSO ZUSAMMEN: Wenn ihr vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne dass ihr am Flughafen noch einchecken müsst, dann startet ihr im Grunde genommen am Flughafen am Hauptbahnhof in München, startet ihr also euren Flug. Also im Grunde genommen steht euer Auto in der Garage und fährt nicht! :B

    • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mann Klugscheisser du bist ja noch besser als JP! :)) :))

    • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bevor du mal wieder was klugscheisst machst du bitte dir Gedanken und schreibst nicht wieder diesen Quark

      die Zündspule liefert übrigens immer Strom, aber gezündet wird nur das verdichtete Gemisch

      ist so, glaub mir

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mann gut das ich bei meinen Fahrrad keine Zündkerze brauche. =))

  • Harvester66 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Irgendwie aufgemacht wie „Die Sendung mit der Maus“, wobei es dort professioneller aufbereitet wird, dort würden solche Schnitzer wie 6000 Zündfunken/min je Zündkerze nicht passieren.
    Und ich dachte immer Diesel sei ein Selbstzünder ^^
    Ansich kann man die Werbung als Fail bezeichnen…

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich weiß nicht so genau, stell dir mal zwei Situationen vor:
      Ein Kind sieht diese Werbung im TV und kriegt ein ungefähres Bild davon was so im Motor passiert.
      Oder ein Kind sieht eine andere Werbung und glaubt es könnte nach dem Genuß eines hoffnungslos überzuckerten und überteuerten Gesöfs fliegen.
      Mir ist das erste lieber.

  • Kommentare sind geschlossen.