Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    VVS – HILFE! Selbst den Admin hat es erwischt! Bin ich denn der Einzige, dessen Bildschirm breiter als hoch ist?

    • Matthiasadmin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Gut das hier jemand aufpasst! ;-)
      Gegenmittel genommen und schon behoben!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Da wird sich der Vogel aber ärgern, wenn er merkt, dass ein doofer Mensch seine Eier aus dem Nest schlägt.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Das müssen dann aber Eier aus Stahl sein!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Kurze Golfgeschichte für Anfänger:

      So ist auch im Jahre 1875 der Golfbegriff „Birdie“ entstanden…. :B
      Als der kurzsichtige Klaus Klabuske aus Wanne-Eickel, anstatt einen Golfball, ein Vogel-Ei aus den Baum schlug! :->

      • AvatarClio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Kurze Korrektur…das war der tschechische Amateurgolfer Radim Sedlacek, der das Ei schlug und im Flug der Vogel schlüpfte—>Birdie =))

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        RS: Klitoris oder wie er heißt ist besser! 2 Points for Clio! <:-P

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Einen Ball aus dem Baum abschlagen kann doch fast jeder, aber den Ball erst mal so schlagen, dass er im Baum liegen bleibt – das ist die wahre Kunst.
    Also – Respekt Herr Garcia!

  • AvatarRalph Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    schon nicht schlecht, aber Tiger Woods hätte da oben noch eine gebumst und dann erst denn Ball abgeschlagen.

  • Avatardjango Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das ist der wendepunkt. menschen verlassen ihre häuser um wieder auf bäumen zu wohnen, er schmeißt sein schmartfon weg und schreit lieber lauter und springt wie ein eichhörnchen von baum zu baum und steurt mit seinem schwanz. tiger woods macht das seit jahren, er war einfach ein jahr zu früh dran

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das Spannenste was in der langen, laaaaaaangen Geschichte der Golf“sports“ passiert ist.

  • Kommentare sind geschlossen.