Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • M.Yoda Daumen hoch 35 Daumen runter 6

    Also, auch als Mann bekomme ich da die Krise X_X

  • m Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    krank ( ! ? )

    • Wanted Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Vieleicht im Ernst.
      Krebs…?!

  • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Gibt ja bei Orion coole Perücken… Aber einen geschlossene Kopfmaske wäre hier auch nicht schlecht :-)

    https://www.orion.de/produkt/kopfmaske-geschlossen-24919401001?backlink=%2Fkatalog%2Fneuheiten

  • Globi Daumen hoch 26 Daumen runter 10

    Steht ihr gut die Glatze,….also ich find’s geil

  • steff Daumen hoch 1 Daumen runter 46

    oh mein gott, da ist cartoonland aber eine schlappe passiert. ist nicht aufgefallen, dass genau dieses video unlängst zu einem shitstorm geführt hat? …. bissl besser aufpassen und nicht immer nur gscheit sein :-)

    • Matthias Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Dann klär uns doch mal auf :-)

  • Hagen Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Ich finde die Glatze hat was an ihr =D*

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    He das ist ja Sigourney Weaver. Hab sie erst ganz zum Ende wieder erkannt :-D

  • hooligan Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Noch nie ne Glatze rasiert bekommen? Wo soll jetzt das Problem sein?

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, wenn sie das so will, warum nicht!
    Was mich aber irritiert: Warum erst 2 Minuten rumschnippeln, wobei ich das sehr hübsch fand, aber dann ruckzuck alles absäbeln, denn das hätte Frau ja auch gleich machen können. X_X

    • HerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hätte man, aber wenn es einmal die Möglichkeit gibt so ne verrückten Frisuren zu gestalten, macht das gleich viel mehr Spaß! Das tolle: wir Männer haben zusätzlich noch nen Bart – da kann man schon mal kreativ werden…

  • Schizobär Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    :-bd steht ihr gut und sieht goil aus….. Hatte ich och mal. Im Sommer echt praktisch und es sind ja nur Haare, die wachsen doch wieder :-B

  • Kommentare sind geschlossen.