Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Neue Formate – Update

So… ich würde sagen, die Beta-Phase ist beendet. Habe das ganze Wochenende an den verschiedenen Formaten getüftelt. Herausgekommen ist dabei vorerst die Unterstützung für 3GP fürs Handy, MOV für alle Apple-User und eine Videodatei für alle glücklichen PSP-Besitzer. Des Weiteren kann man jetzt Cartoonland über iTunes abonnieren und sich dann z.B. auf seinem IPod-Video laden oder einfach täglich frisch nach Hause liefern lassen. Alles natürlich kostenlos. Bitte testet noch mal alle Formate und gebt mir Feedback. An dieser Stelle möchte ich noch mal Philip danken, der die Idee für das Podcasting über iTunes hatte und mich bei der Umsetzung riesig unterstützt hat!

16 Kommentare

  • Arcadian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke, gerade der Schritt in Richtung iTunes und Podcasting ist der richtige, da letzteres ja auch immer beliebter wird. Auf jeden Fall ist es wohl positiv zu bewerten, daß Cartoonland als E/N-Seite einer der Vorreiter dieser Entwicklung sein wird. :)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse was der Webmaster dieser Seite alles für die User macht!! und alles kostenlos!! und ich sehe nichtmal Werbung auf der Seite

  • hitman-hay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke man du bist der beste.
    geil wäre es nur noch wenn einpaar einige der alten videos auch die extra version kriegen könnten

  • Eugê Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde die Idee mit mehreren Formaten gut, ich hoffe, es wird auch rege genutzt, so dass deine Mühe nicht umsonst ist. :-)
    Aber warum tauchen im RSS-Feed immer mal wieder Donloadbuttons auf, die kurze Zeit später aber wieder verschwunden sind?
    Lass sie doch bitte drin! Ich finde sie richtig praktisch. Vor allem da du jetzt auch einen Podcast anbietest, der die Videos ohne weiteres Zutun nach Hause liefert.
    Das wäre sehr nett.
    Gruß, Eugê!

  • meiner mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey! ich find´s auf DUFTE! xD
    aba ich muss sagen, dsas werbung vorhanden is, diese fällt aba kaum auf.. nur diese google-anzeigen über den kommentaren.. und das stört echt ncih…

  • Oemmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit iTunes freut mich als Apple-User natürlich auch :)

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke danke danke! Die erste Funsite die versteht, das nicht nur Menschen mit Windows Spaß haben wollen. Nicht nur Apple User wird das freuen, auch mit Linux konnte man solche Seite bisher vergessen.
    Seehr cool, mal einen großen Daumen hoch für das Betriebssystemneutrale gestalten einer Website!

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICh sag mal gazn fresh würde man diese Seite in einer Sklaer von 1BIS10 bewerten wird ich ne 100 geben :-D

  • ffmjung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann man den podcast denn bei itunes einfügen?

  • Ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo ich finde das mit den Formaten auch echt klasse weil ich mir auch ab und zu videos auf mein Handy als 3gp Format und ich kann das hier ja so download ist das viel besser. Mein Fazit Super Klasse

    Gruss aus Emden

    Ciao

  • Morphois Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Ergänzung für ne geniale Seite, besonders das 3GP Format fürs Handy finde ich klasse!Lässt sich auch problemlos abspielen.Vielen Dank!

  • Av0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach klasse und vor allem ein sehr nette seite ^^ die werde ich wohl weitergeben an die apple user die ich kenne

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab hier echt schon tränen gelacht…weiter so.

    ABSOLUT TOP!!!

  • Shop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich inde das eine tolle ide mit denn formaten ich habe da aber noch einen vorschlag zu machen man könnte zu denn Kategorien die format stellen so das wenn man bzw nur 3gp fürs handy sucht direkt nur 3gp filme findet etc Danke das du das anbietes.

  • Boxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn Du einen Arbeitsplatz suchst: gib sowas doch mal als Referenz an. ;)

    *wenn ein Kampfhund gassi getragen wird, dann lügt einer. Der Besitzer oder der Hund: beurteile nicht nach dem was erzählt wird, schau auf die Taten.*

  • gurkensandwich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klasse idee mit den handyformaten!!
    kanns immer noch nicht glauben dass, es for free ist!! Und lustiger wie der Müll von Jamba & Co. ist es allemal….!!

  • Kommentare sind geschlossen.