Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • Grisu Daumen hoch 37 Daumen runter 2

    Da haben die Zuschauer mit nem Schwarz-Weiß-Fernseher echt Glück gehabt :blink:

  • Heimscheisser Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Echt lustig. Das da keiner Lauthals losgelacht hat im Publikum…..

  • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Das ist doch ein klarer Beweis für die Evolution.

    Wir müssen ganz einfach vom Affen abstammen.

  • Schildkröte Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Boah, die tanzen ja wie die letzten Affen!?

  • FOTZ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    LOL

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Geil alles Waldorf Schüler, die ihren Namen tanzen. :cry:

    Ach so…. alles Gute zum Aufstieg in die 2. Liga an Fortuna Düsseldorf und Gott sei Dank, habt ihr dafür nie so schwule Trikots tragen müssen! :dancing: :punk: :grin:

  • Akira Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jip, dat video kenne ich schon.ist mir egal .. was
    die da tragen.

    wir sind deutscher meister >> vfl wolfsburg << ..

    bin aber gespannt wie die neuen trikots aussehen werden .. adidas ist der neue ausrüster des vfl …

  • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „Alles so schön bunt hier!“
    und das alles OHNE drogen!!! :dancing:

  • 430w Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und was hab ich gesagt das beste is des von Eintracht Frankfurt!!!! :dancing:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo ist das Video?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt kann ich es sehen…

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … mehr Farbe in die Stadion rein soll …

    lol :mrgreen: der Günter Netzer hat schon früher so blöde gequatscht

  • DUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Bitte tötet alle die heute noch so tanzen!!!!!
    Ich kann so ne scheiße nich sehen!!
    Ich habe jetzt Augenkrebs!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich frag mich immer wieder, ob in dieser zeit die menschen von drogen oder umweltschäden beeinflusst waren. die farbwahrnehmung muss absolut verzerrt gewesen sein :cry:
    ich mein… da kann man doch wirklich nicht sagen, dass sowas auch nur in irgendeiner weise schön aussieht! :evil:

    afu das getanze will ich gar nicht erst zu sprechen kommen…

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      er lebt! ist den schon wieder Pfingsten? :-O

  • Iceman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gab es damals schon LSD ?

    • Akira Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      gibt es schon etwas länger, der sogenannte bicycle day gibt es seit dem 19 april 1943, da hatte er einen schönen selbstversuch unternommen und war schön high danach und ist mir dem fahrrad nach hause gefahren.lsd hatte er schon 1938 entwickelt, aber zu den archiven getan, weil es nicht die erwünschte wirkung erbracht hatte.es sollte nämlich kreislaufstimulans sein .. :D .. sodöle … und wer hats erfunden?
      ein schweizer … :) albert hofmann

    • ajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …offenbar in rauhen Mengen

  • DUDE Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    LSD? das konnte man sich damals zuhause mit nem chemiebaukasten selber machen!!Wurde mir so erzählt.
    Nachdem das bekannt wurde, hat man diese dann ein wenig entschärft.
    Selbst die Maya entlocktem ihrem Kokain halluzugene.

    Und Iceman, wie Du siehst hatten die reichlich Freunde mit Chemiebaukästen!! :blink:

  • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    moment mal ist das etwa günter netzer xD

    dann müsste aber jedes team ne andre farbe haben sonst sind die sich zu änlich

  • Ragat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War das am Ende der Netzer?

  • Kurt Meier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @site admin
    Mich würde interessieren aus welchem Jahr die Aufnahme ist. Weißt Du das? 197?

  • der japanische Rabbi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Natürlich dr Netzer, sperrt doch mal die Ohren auf! – Und er findet auch, daß mehr Farbe in die Stadien gehört. Schwarz, dunkelschwarz und schwarzes Leder vor allem! – Und dazu der Tänzer im Düsseldorfer Trikot… – Sehr putziges Video!

  • Leisepeter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Aufnahme lief 1970 im WDR. :punk:

  • -gmr- Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich muss mal jemanden zitieren:
    „kotze gibt ’s in allen farben.“. :thumb:

  • pixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal schön auf LSD in bunten Trikots im Fersehen tanzen! Genial! :dancing:

  • Störungsquelle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und die Musik noch dazu! haha

  • Marco Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht so verklemmt Leute! Ist doch cool, die getrauen sich wenigstens noch ihren Body zu bewegen. Seid also nicht so verklemmt! :cool:

  • Kurt Meier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1970 das passt! Danke Leisepeter :thumb:

    Das waren noch Zeiten! Die weltbeste Musik stammt aus dieser Zeit!

  • maTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL!!!

  • Frank H. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kommt mit der nächsten Frühjahrskollektion alles wieder, das is wieder total hip!
    Ich sach nur „Prilblume“ :punk:

  • Lachsalve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch ganz klar Oliver Pochers Vater bei 1:18. Daher hat der Oli seine künstlerische Ader. LOL

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit wann ist stuttgart denn schwarz-gelb? ansonsten könnte man das doch prima als dortmund-trikot verkaufen^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich glaube damals durfte man noch so tuckig schwul im fernsehen dancen, das hatte bestimmt was mit der emanzipation und der flower-power-bewegung zu tun…

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    ja, so waren sie, die 70iger Jahre…..irgendwie brennen mir gerade die Augen

    :-D

  • ajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für ein geiler Scheiß… jetzt bin ich blind @-)

  • Gentle Giant German TV ZDF 1974-Live Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.