Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das passt in jede Handtasche!

    • Twix Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Klar, speziell diese Fanggabeln kann man immer dabei haben… :-P

      • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ach das sind Fanggabeln??? Dachte die wollen den schlechten Schauspieler von der Bühne holen :D

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr sinnvoll um sich gegen Rudeltiere zur Wehr zu setzen.

    Das Patent für meine Sus-Blut-Kanone, mit einem lauten „Sus-Ruf“ bei Betätigung des Abzuges wurde leider abgelehnt.

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klar, Angreifer kommen immer von Vorne. :roll:
    Für Frauen also sehr wirkungsvoll…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Fanggabeln sind voll der Bringer. :-t

  • zeckenzüchter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wieso fällt der Angreifer eigentlich so kraftlos zu Boden sobald er vom Netz getroffen wird ? lol

  • UlleiUllei Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sollte demnächst in jedem neuen Handy als Standard gelten! :B

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Was ist wenn der Angreifer nicht weiss, dass er zuerst im Abstand von 3 Meter warten muss und dann runterfallen und mit allen vieren in der Luft herumgabeln soll?

  • p4dd3Lp4dd3L Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ganze würde wohl mehr bringen wenn man es so macht wie Howard aus Big Bang Theory. Dort installiert er ein Netz zur Einbruchsicherung allerdings ist es dort unter Strom gesetzt ;)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *