Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarDumbo Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    naja, ich hätte sogar noch gedacht, dass es noch mehr Prozent gewesen wäre, wenn man bedenkt, wie viele US Amerikaner bereits Canabis Erfahrung haben:
    Zitat:
    Unerwartet fielen die Studienergebnisse hinsichtlich des Cannabis-Konsums aus. So belegten die liberalen Niederlande, in denen der Besitz und Konsum von Marihuana in kleinen Mengen legal ist, nur den 3. Platz (19 Prozent). Die USA hingegen führen mit 42,4 Prozent die Statistik an. Der Konsum in Deutschland zeigte sich mit 17,5 Prozent im Vergleich zu den USA eher moderat.

    Cannbiskonsum:
    1. USA 42,4 % :shock:
    2. Neuseeland 41,9 %
    3. Niederlande 19 %

    Quelle: Ärtzliche Praxis
    medicine journal

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Was? Diese Statistik kann nicht stimmen! Alleine Amsterdam ist doch bereits eine unkontrollierbare Drogenhölle wo die Anarchie regiert. Das weiß ich aus sicherer Quelle, hab es bei FOX gesehen! 8-}

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 44 Daumen runter 5

    Hätte ich als zweites aber auch gesagt.
    Als erstes „Frauen“

    Uhh, jetzt kommen die Thumbs Down von der weiblichen Community :D

    • AvatarStefan Grabits Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ich dachte erst, er sagt sowas wie: „meine exfreundin“ oder so!

    • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      bei männer geht das aber auch ganz wunderbar. erst tauschen wir uns über die qualitäten des jeweiligen aus und dann gehts los B-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    This is amaizing! :)
    He’s much more funny than Harry Wineford :P

    • Avatarcyberroli Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      meinst du nicht vielleicht eher werner schulze-erdel?

  • AvatarLucas Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    großes Tennis!

  • AvatarPat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Lieber Admin! Darf ich anmerken, dass es sich hierbei um die amerikanische Version des deutschen Familienduells und nicht Ruck Zuck handelt? Danke^^

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt! Da hab ich wohl was verwechselt.. Danke für den Hinweis!

  • AvatariCHRIS Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wie er ihn und seine hand anstarrt…*u can’t touch me* :D:D

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du meinst eher: U Can’t Touch this! :D

      Wäre geil gewesen, hätte der Anchorman das gesagt und dann los getanzt :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    traurig traurig :-S
    da geben die amis doch tatsächlich weniger für mich und meine organisation aus, als für ihr eigenes vergnügen… UNERHÖRT SOWAS!!! X-(

    • Avatardererklärbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dafür erreicht man dich leichter mit nem joint als in der kirche ;D

  • AvatarNam Vu Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Moderator hat ne geile Krawatte @-)

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ja, die Kamera liebt sie!

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        K-R-A-W-A-T-T-E-e-e-e-e… @-)

  • AvatarDnB Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Answer #1 was:

    „Your mom“

  • Avatarantibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    großartig. ich hatte das erste mal: Family Feud: Name a Kind of Crack gesehen.

  • AvatarFayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah that`s family tv xD

  • AvatarMarco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustiger Zufall

  • AvatarFlatter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und was ist Platz 1? ;)

  • Kommentare sind geschlossen.