Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
uiuiui7
28.08.2005 11:41

Das ist keine echte Neckermann-Werbung, sondern nur ein dummer spoof.

Deutsche Werbung wird immer besser muss Ironie sein, denn früher gab es keine Klingeltonwerbung.

Ich hab mal was dazu auf meiner Seite http://www.uiuiuiuiuiuiui.de geschreiben, ist schon länger her:

„Das schlimmste am Privatfernsehen sind ja die Unterbrechungen durch Werbung, 16 Minuten pro Stunde. Geistlose, schwachsinnige Werbung. Das hat dazu geführt, dass mittelmäßige Werbung, die vielleicht zu einem klitzekleinen Schmunzler (im Höchstfall) führen, überall als geniale Kunst und mega-witzig zelebriert werden. So zum Beispiel auf diesen ganzen vielen lustigen Internetseiten, die Clips ins Netz stellen und zu denen ich auch manchmal linke. Damit hat die Werbeindustrie vollkommen die Kontrolle über den Menschen gewonnen, denn für diese Clips zahlen die ja noch nicht mal irgendwas. Die Spitze der Perversion ist aber erreicht, da im Privatfernsehen zur besten Sendezeit Shows laufen, die z.B. „die witzigsten Werbespots der Welt“, „die unglaublich verrückte wunderbare witzige Welt der wahnsinnig wundervollen Werbung“ oder ähnlich, heißen. Da gibt es dann tatsächlich Leute (wahlberechtigt), die sich das freiwillig anschauen. Eine ganze Stunde voller mittelmäßiger Werbung. Noch schlimmer ist ja, dass diese Sendung ebenfalls unterbrochen wird. Von Werbung. Geistloser, schwachsinniger Werbung. Anstatt, dass erwartet wird, bzw. eingefordert wird, dass die Werbung, die im Privatfernsehen läuft, mindestens so gut ist, wie die, die in den Sendungen läuft und im Internet herumgereicht wird, wird wieder einmal Schwachsinn akzeptiert, anstatt mit schlechter Quote zu bestrafen.“

0815
0815
28.08.2005 11:57

^^ letzte nacht schlecht gevögelt???

O_o ??
O_o ??
28.08.2005 13:18

was ist daran witzig , ürgendwie fehlt da am ende was ^^

Lurch
Lurch
28.08.2005 19:31

Wieso Neckermann-Werbung? Hat doch gar nichts mit Neckermann zu tun! Ich habe auch den EIndruck, daß da war fehlt, wahrscheinlich hat sie irgendwie einen Dildo auf dem Ball oder so. Kann jemand dieses Geräusch am Ende deuten…? 😛

Lurch
Lurch
28.08.2005 19:36

Link

Unter dem Link gehts jetzt plötzlich bei mir ganz..!

El Cattivo
El Cattivo
01.09.2005 20:36

Wer beim Downloadserver 1 Probleme hat, d.h. den Schluss nicht sieht (sie geht noch weg vom Ball), der klickt einfach unter dem Video auf „Download this file“ und es wird separat im Mpeg-Player gezeigt, so sieht man das Ganze.

Kein völliger Naivling
Kein völliger Naivling
15.09.2005 04:32

Kann man ernsthaft glauben, das sei ein „echter“ Werbespot?

Wissender
Wissender
05.10.2005 17:37

glaub das besser mal 😉

Ihr Wichser!
Ihr Wichser!
03.11.2005 19:55

der erste hat au letzte nacht schlecht gevögelt

Elodie
Elodie
22.12.2005 14:20

Da fehlt was am Ende. Da sieht man, das oben auf dem Ball zwei so lange Handgriffe sind

irgentein idiot
irgentein idiot
08.07.2006 15:31

lalalala