Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
west
west
29.11.2018 14:35

Die Qualität der „Na Nas“ lässt irgendwie zum Ende hin stark nach. Klingt alles irgendwie gleich. Früher war das „Na Na“ irgendwie besser. War ja sowieso alles.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  west
29.11.2018 17:03

Wahrscheinlich sind die als Sampler im Synthesizer heute hinterlegt. Und mit Autotune werden die dann alle auf das gleiche Na gequetscht, also alles dann eine Suppe…

Physiklehrer
Physiklehrer
29.11.2018 14:41

Offenbar fallen der Musikindustrie keine neuen Texte mehr ein. Die „Nanana“ Dichte hat in den letzten Jahren augenscheinlich stark zugenommen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
01.12.2018 13:47

Müsste das nicht ohrenscheinlich heißen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.11.2018 14:46

Angefangen hat das ja alles mit Beethovens 5ter:
Na-na-na Naaaaaaaaaahhhhh!
Na-na-na Naaaaaaaaaahhhhh!

Später wurden dann die Stimmen durch Streichinstrumente ersetzt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.11.2018 23:11

Na, na, nahh… [-X

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich um mein Bafög als Student aufzubessern, bei einem häuslichen Pflegedienst gearbeitet habe und einen gewissen Ludwig van Beethoven betreut habe. 😉
Da habe ich immer „dadadada“ gesungen und Ludwig hat mich am Klavier begleitet. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
29.11.2018 15:43

Was ist das für eine lahme Auswahl, wenn das wichtigste Na-Na-Na – Lied fehlt???

 :rock:

ulki
Vertrautes Mitglied
29.11.2018 15:47

übrigens gibt es eine ganz berühmte Sängerin
……
die heißt sogar Na-Na
….
😀

Mouskouri

;))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
29.11.2018 17:07

Und die berühmte Fortentwicklung von Nah Nah zu Manah Manah wurde total vergessen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.12.2018 13:52

Ok, die roten Daumen kommen garantiert von denen, die den ursprünglichen Film, aus dem der Song stammt, nicht zu schätzen wissen.
(kam ursprünglich in einer Art schwedischen Soft-P*rno bzw. Pseudo-Doku vor, siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Schweden_%E2%80%93_H%C3%B6lle_oder_Paradies%3F )

Brummer
Aktives Mitglied
29.11.2018 16:31

Ne, ne, ne ! was ist das denn für ein Murks-Slang?! Da weißt doch jedes KInd: Musik ist „La – La – La“ !

von wegen na na na [-X

woody
woody
29.11.2018 17:07

Was hab ich mich bei den ersten 2 Sekunden erschrocken – wirklich X_X