Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • Avatargripe Daumen hoch 30 Daumen runter 65

    Ach du meine Güte, also ich würde mich ja als relativ tolerant bezeichnen und ich will auch auf keinen Fall die Lebensweise anderer Personen verdammen, aber um ehrlich zu sein finde ich es abartig, wenn Eltern ihr nudistische Neigungen vor den Kindern ausleben

    • AvatarPinguinbeobachter Daumen hoch 43 Daumen runter 14

      An einigen Orten der Welt laufen die Leute ständig fast oder total nackt rum!
      Also habt dich nicht so.

    • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 59 Daumen runter 8

      Sorry, aber Du bist unrelativ tolerant.

      Oder anders ausgedrückt: Gar nicht!
      Wo siehst Du ein Problem? Das die Kiddies die Mutti nackt sehen?

      Ich finde das Video richtig Klasse!
      1.) Mutti sieht geil aus
      2.) Mutti ist unverklemmt
      3.) Mutti lacht sich schlapp als sie Nackig gefilmt wird und freut sich über Downloadzahlen bei Youtube.

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 21

        Mal davon ganz abgesehen dass ich dieses filmische Meisterwerk auf eine Stufe mit Roberto Rossellinis Stromboli, oder Truffauts La Peau douce stellen würde ;-) ,

        kann ich „Gott der Schlachtenlenker“ nur zustimmen.

      • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Hmm apropos: „Mutti lacht sich schlapp … und freut sich über Downloadzahlen bei Youtube.“

        So anonym ist das ja kein Problem. Jeder Fernsehspielfilm im 20Uhr-Programm enthält anstössigere Szenen.
        Für diese konkrete Familie nehmen wir darum einfach mal an und hoffen, dass sie in ebensolch locker eingestellter Nachbarschaft wohnen, wie Mutti es ist. Wenn ich aber Muttis Kind wär und meine Mutti nackt im Internet rumrutschen würde und ich morgen wieder in den Kindergarten müsste, wo sich alle zuhause das Vid angesehen haben …

        Ich weiss nicht, ob ich so locker bleiben würde. :???:

    • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Bin ja sonst auch nicht so dafür, aber das hier ist ja wircklich nicht schlimm. Wegen den Kindern gebe ich dir Recht aber die meiste Jugend von Heute ist eh fürn Arsch (gibt Ausnahmen) von da her gesehn spielts also keine Rolle :mrgreen:

      • AvatarFAIL Daumen hoch 2 Daumen runter 14

        Wie viele mal wurdest du schon von ausländischen oder möchtegern ausländischen Jugendlichen verschlagen? haha xD

    • AvatarImile Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Oh, da ist einer schon komplett angezogen auf die Welt gekommen.

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Jep Neidisch? :mrgreen: :mrgreen: Nee nicht ganz komplett, nur mit Mütze. Sah damals nicht gut aus ohne Haare und heute auch nicht :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarMajor Freez Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    Ach was.
    Sie war bestimmt grad duschen, und wollte dann plötzlich Schlagzeug spielen.
    So einfach ist die Sache :grin:

    • AvatarSlamraptor Daumen hoch 45 Daumen runter 1

      Du solltest Drehbücher für Pornos schreiben. *g*

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Hmm ja. Es ist immer gefährlich, wenn man seine Videokamera mal nur kurz auf der Parkbank liegen lässt!

  • AvatarNickman Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    was ihr euch so habt, war doch nett anzuschauen.
    und btw: es wird den kindern nicht schaden, dass sie gezeigt bekommen, sich nicht für den eigenen körper schämen zu müssen, und schon garnicht im familienumfeld.

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      ganz meine Meinung!

    • AvatarTommie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jenau so sehe ich das auch. Scheint ja, so wie man es aus dem kurzen Clip wahrnehmen kann, nicht eine anormale Umgebung zu sein. Allerdings eine sehr hübsche in der ich persönlich auch mal gerne Schlagzeug spielen gerne üben würde und hoffe dass vielleicht die Frau da mir Unterrichtsstunden geben kann. :D

  • AvatarGoddy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Find ich toll wenn man so relaxt ist.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Wenn man soviel Kohle hat, wie die offensichtlich (schaut euch mal die Wohnung an), dann wäre nahezu jeder so relaxt *g*

  • AvatarHotHot Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    @Gripe, nudistisch weil Mama nackt zuhause rumläuft? Und den eigenen Kindern solls auch noch schaden? Wo lebst du denn, Thermometer wohl schon über 40c wa!

    • Avatargripe Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      Das Wort „schaden“ kam in meinem Kommentar kein einziges mal vor und wenn du das da reininterpretierst kann ich dir auch nicht helfen, aber es wird mir wohl erlaubt sein die althergebrachte Meinung zu vertreten, dass es ekelig ist seine eigenen Eltern nackt rumlaufen zu sehen, oder sehnst du dich nach fkk mit deinen Eltern? :?:

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        De facto kam jedoch in deinem Kommentar das wort „abartig“ zum Vorschein.

        Wenn wir mal darüber hinweg sehen dass das ein Wort ist das von den Nazis im deutschen Wortschatz etabliert worden ist, ist es dann doch ein sehr unfreundliches Wort um eine, offensichtlich sehr entspannte Familiensituation zu beschreiben in der, soweit das zu erkennen ist, jeder irgendwie happy ist.

        Abartig, um mal im Terminus zu bleiben obwohl mir das Wort garnicht gefällt, finde ich allerdings andere Menschen wegen ihrer, sogar nur vermutlichen Neigungen zu verdammen. Ich persönlich empfinde es durchaus als angenehm hin ud wieder mal nackt zu sein und finde dann auch nichts schlimmes daran wenn es andere Leute, sofern von geflegtem Erscheinungsbild, in der Öffentlichkeit sind.

        Ach ups, das war ja garnicht in der Öffentlichkeit, will meinen die heiße Mutti darf in ihren eigenen vier Wänden tun und lassen was sie will.

      • AvatarBerliner Daumen hoch 14 Daumen runter 1

        also fkk mit den eltern ist erst ab der pubertät peinlich, davor habe die kinder dazu kaum eine eigene meinung.

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 6

          Um die Diskussion um Moral ein Ende zu setzen, habe ich meine Beziehungen zum BND spielen lassen, um Hintergrundinformationen über das Video zu erlangen:
          Also laut den Kollegen eines Schwagers, dessen Tante jemanden kennt der beim BND den Rasen schneidet, ist das gar nicht die Mama der beiden Kinder im Video.
          Vielmehr handelt es sich um die Private Musiklehrerin des Mannes, der das Video dreht!
          Die beiden jungen Burschen stammen aus der Nachbarschaft und wurden nur durch die Musik angelockt. Leider konnte danach die geplante Doppelstunde der Musiklehrerin mit ihren willigen Musikschüler nicht fortgesetzt werden, weil man nicht schaffte die beiden Nachbarsjungen zum Nachhause gehen zu bewegen.

          Also ist moralisch an diesen Video nichts auszusetzen!

        • AvatarPedant0815 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          Na dann! Was ein Glück, dass der Sheriff so gute Kontakte hat, sonst hätten wir hier wieder end- und sinnlos diskutieren müssen. Situation gerettet!

          Da schau ich mir doch gleich ganz ohne moralische Bedenken das Video nochmal an. ;-)

          >ped

        • AvatarSchreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Wobei ich nicht verstehe, warum Du die Kollegen des Schwagers fragst, dessen Tante jemanden kennt, der beim BND den Rasen schneidet. Ich hätte den Schwager gefragt.

        • AvatarDude Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Weil der in Wirklichkeit vom KGB ist, der darf den Mund nicht aufmachen. Ihn rektal zu befragen erübrigt sich….

  • AvatarThe King Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Warum ist das nicht von vorne gefilmt worden? :oops: :oops:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      …dann hättest du es doch nie zu Gesicht bekommen. Hier sehen wir nicht mehr als wir auf einem Strand zu sehen bekommen, der Rest ist unsere Phantasie. Und das ist auch gut so! :mrgreen:

  • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Jep… trotz hoher Erwartungen fand sich kein Nippel :-(

    • Avatargenau geschaut Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      aber wirklich nicht! damn :???:

  • AvatarFry Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich finds net so schlimm.
    Bei uns sind wir teilweise auch mal nackt rumgelaufen,auf dme weg zum bad zb.
    Ganz im Gegenteil,ich kenne viele Freunde die gerade sooo verklemmt,weil zuhause nie nakig rumgelaufen worden ist und man nie über sex etc. sprach.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hübsche Mutti… und obendrein entspannt.

  • Avataredy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    HALLO MAMA ^^

  • Avatartzzz Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    voll die M I L F :lol:

  • AvatarDnB Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    wieso hat das video so schlechte Bewertungen?!?!?!?! :roll: :roll: :roll:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    also ich finde dieses vid unmöglich! das kann man doch nicht ins internet stellen! welche werte kriegen denn da die kinder vermittelt?!
    eine frau am schlagzeug… also sowas :???:

  • AvatarHorkrux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    lebenslustig, hübsch, unverkrampft, lachend, etc., etc., nur postitive dinge! weiter so! :!:
    nicht sowas wie man nachmittags um 3 auf RTL sieht (gottseidank!)

    na gut… warscheinlich ist sie nicht mehr so entspannt seitdem das filmchen im www seine runden zieht, aber sie braucht sich für NICHTS zu schämen! (ganz im gegenteil!) :oops:

    also mir zaubert’s n lächeln aufs gesicht!

    • AvatarFlo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ganz deiner Meinung.
      Mir auch !!! :razz:

  • AvatarHarry Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    so ein Ärger, man sieht weder ihre Tüten noch ihre Mumu :cry:

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    das war nicht die mutter, das ist das aupairmädchen! ;)

  • AvatarBeta Blocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolle Rock Band Werbevideo. :smile:
    Aber ich finds auf jeden Fall unterhaltsam. :cool:

  • AvatarArcadio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Holy MAMA ;) lustig lustig

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lägger *

  • Avatarjoshi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    boa. is die geil für ne mutter

  • Avatarfreiwillig Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es scheint, als machen die Kinder irgendwie einen beeindruckten Eindruck (zu Recht ;-) ).
    Solange die Kinder noch nicht all zu sehr von Kirche, Religion, Kindergarten, Schule, Medien etc. beeinflusst wurden, ist, so wie es aussieht, alles in bester Ordnung! :grin:

  • AvatarThe King Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt hab ich’s, das ist Carla Bruni Sarkozy in ihrem französischen Landsitz, aufgenommen von Nicolas.
    Nur wer sind die Kinder???

    • AvatarImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … das kann leider nicht sein. Der Kamerawinkel stimmt nicht. Bei Nicolas‘ 1,65 m Körpergöße wäre die Carla mehr von schräg unten aufgenommen worden. Aber vielleicht war er ja auf Stelzen unterwegs.

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh gott da kommen kindheitserinnerungen hoch, wenn die eltern nackig durch die flure huschen :smile:

    • Avatarphysiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und?…….hat es Dir geschadet? Wahrscheinlich nicht, oder?

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ physiklehrer

    also schön wars nicht, aber obs mir geschadet hat weiß ich nicht.es nahm mir eher ein bisschen die scham vor nackten menschen.

  • Avatarder erhobene zeigefinger Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich möchte mal wissen ,wieviele jetzt wieder fap,fap,fap machen!

  • Avatarhannibal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nun habt euch nich so!
    Die Alte hatn Knackarsch!
    Also, ich persönlich würd mich tierisch freuen .. wenn meine Nachbarin sich mal nackt vorm Schlagzeug setzt!

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum liegt denn hier Stroh rum?

  • Kommentare sind geschlossen.