MythBusters testen Breaking Bad Finale

Die MythBusters testen das M60-Maschinengewehr-Finale von Breaking Bad mit Vince Gilligan, dem Schöpfer der Serie.

MythBusters Breaking Bad Finale


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
Mitglied
28.08.2015 14:54

Als ich die Folge gesehen hatte dachte ich die hätten da bereits mit einer echten Waffe geschossen. Sah ja wirklich genau so aus wie hier bei den Mythbusters

walter
walter
Antwort an  Finn
28.08.2015 15:03

Deswegen heißt es ja Finale, weil alle tot sind.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.08.2015 17:55

Gott sei Dank das es Mythbusters gibt, ^:)^
wie sollte man sonst einen normalen Haushalt führen! :-??

beppo
beppo
29.08.2015 20:35

depperde Amis, sonst fällt mir nichts ein.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.08.2015 20:45

Na Toll typisch wieder mal die Amis, und nächste Woche bauen es wieder ein paar durchgeknallte Typen nach !
Du gehst mit deinen Kindern Eis essen und einer drück auf dem Fernauslöser ! %-(

Honeybee
Aktives Mitglied
30.08.2015 19:11

Wenn das der Jörg Sprave sieht, kommt er wieder auf blöde Ideen… 👿

Frisbee des Todes

djan-go
31.08.2015 08:21

Bei den Ami-Pappwänden ist alles möglich… auch mit Platzpatronen