Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    gebratener Schinken.

  • Der Kritiker Daumen hoch 70 Daumen runter 1

    Au Backe, haut die auf die Kacke =))

    • iceflyer Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      …eine unerwartete lustige Wendung in einem bis dahin doch sehr vorrausehbaren Verlauf….

    • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Was wäre passiert, wenn sie anstatt mit dem Hintern mit der feuchten Stelle an den Zaun gekommen wäre?

  • Moe1992 Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Dachte erst „Wie unspektakulär, die fällt wegen nem Stromschlag um…“ aber das Ende hats dann doch noch mal gerissen =))

    • Lobby Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Problem ist zudem dass anscheinend der Strom, nachdem sie sich voll in die Scheisse geritten hat und die Kacke am dampfen war, abgeschaltet wurde, denn sie fasst beim Aufstehen an den Draht und bekommt keinen weiteren Stromschlag. Ein Mysterium! 8-> :-?

      • Zaunpinkler Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hast Du etwa noch nie gegen einen Elektrozaun gepinkelt? So als Mutprobe als man noch jünger war? Oder wenigstens angefasst? Dann wüsstest Du, daß da Impulse durchkommen und kein Dauerstrom. Deswegen auch „Mutprobe“: wenn der Strahl im richtigen Moment trifft bleibt alles ok :-„

      • Blueblow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Hast Du etwa noch nie gegen einen Elektrozaun gepinkelt? So als Mutprobe als man noch jünger war? Oder wenigstens angefasst? Dann wüsstest Du, daß da Impulse durchkommen und kein Dauerstrom. Deswegen auch „Mutprobe“: wenn der Strahl im richtigen Moment trifft bleibt alles ok :-“
        Abgesehen davon zieht sie sich an dem Zaun dahinter hoch, den stromführenden Draht fasst sie nicht an.
        Außerdem glaube ich eher an einen Fake wg. der Gummistiefel und eines unpassenden Schnitts.

  • moxigen Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    …i like big butt’s and i cannot lie… \:D/
    ohu :-O
    naja, is halt scheisse gelaufen

  • Cris Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Wat für eine Kackbratze xD

  • tenso Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    scheiße gelaufen!

  • Cpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Das war aber ein starker Stromschlag wenn ihr die Kacke oben wieder rauskommt :-P
    Aber wie heißt es so schön: dumm kocht gut (%)

  • bumbsi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Probieren geht über studieren!

  • Mr. Green Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Too much awesomeness for one clip =)) =))

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wahnsinn, ich wünsch mir was und es passiert!

  • knotho Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Sind beim Schaf die Löckchen braun, steht´s zu nah am Weidezaun,
    und wenn es mit den Äuglein rollt, will es sagen: Zu viel Volt!

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.

  • Ph@ntom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Shit happens :-bd

  • madmax Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    …der clip ist ab morgen in allen fernsehnachrichten und boulevardsendungen und in vier tagen erklärt dann jimmy kimmel, dass das ganze nur ein internat-fake von ihm war. das mädel ist in wirklichkeit bestimmt auch eine professionelle stuntfrau (oder auch landwirtin) ist.
    nein, nochmal führt mich jimmy kimmel nicht auf`s glatteis!

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ich finde dieses Video viel besser, aber leider hab ich kaum zugehört:

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Shit happens :-bd

  • gripe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn Blödheit weh tun würde…o warte, das tut es hier doch. Am Ende sieht sie dann aus wie eine Sau und eingesaut hat sie sich auch noch.

  • Jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was soll das für ne sprache sein?
    die sagt immer toe anstatt two….

    • Wotan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und teen anstatt ten… :-??
      Naja, Ir(r)en hat

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schön, das es immer wieder Menschen gibt die auf die Kacke hauen müssen.

  • Wotan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Weiß gar nicht warum die so rumheult. Kuhdung ist doch gesund. Sie hätte ihn sich im Gesicht verreiben sollen und danach ein paar Minuten einwirken lassen. Besser als jede andere Kosmetik! Und dieser Duft nach Wiesenkräutern, wenn er getrocknet ist… 8->

  • Lobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wiese kriegt sie einen Stromschlag, obwohl sie nicht geerdet ist (Gummistiefel)?

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mein Englisch ist nicht so gut. Hat sie gesagt wie es schmeckt?

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Viel gesagt hat sie nicht mehr, eher Ihr Ellenbogen kam dem Draht zu nah …..

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ Robin01: Schreiben wir es mal so: „When the girl hits the shit … !

    Eher bekannt unter : “ When the shit hits the fan …. !“

  • Rincewind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Gummistiefel schützen NICHT vor dem Stromschlag – warum auch immer. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe bis zu meinem 15 Lebensj. fast nur Gummistiefel getragen und Stromschläge bekommen. Den Hammer erlebte ich, als mein 8 1/2 J. jüngerer Bruder (5J.) einen Weidezaun mit ganz frischer Batterie, mit beiden Händen anfasste und festhielt. Ich traute ihm nicht und wollte es genau sehen. Dabei legte ich eine Hand auf seine Schulter – und sah Sterne. Ich flog weiter als die Frau – und trug Gummistiefel.

  • Kommentare sind geschlossen.