Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 14

    Als staatlich anerkannter Tierexperte, für diese Tiere die da vorne Hörner auf den Kopf haben und die keine Milch geben, möchte endlich mit dem Märchen ein Ende machen, das Stiere durch rote Tücher aggressiv werden! :-B

    Stiere haben nichts gegen rote Tücher. Nur weibliche Kühe mögen kein rot!

    Aber als Mann (also Stier) würde ich auch sauer werden wenn man mir ein rotes vor den Augen hält und mich für eine Frau (also Kuh) halten würde. :-D

  • Phantom Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    Ich finde es bei sowas immer gut wenn am Ende der Stier gewinnt. Was er meistens nicht tut. Leider. 🐮

  • tabacchi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bis einer quietscht…

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      … oder weint! X_X

  • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ist ja fast wie in der Behörde – da laufen die ‚Kunden‘ rum, und solange sich keiner bewegt, kann der Kunde auch nicht anecken oder muss gar bedient werden ….

  • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Das ist die erste Bewerbungsrunde zum Drogenkurier in Lateinamerika. Der Stier ist schon auf Kokain und die übrigen sieben im Hintergrund müssen in der nächsten Runde versuchen im den restlichen, noch unverdauten Stoff wieder aus einem seiner vier Mägen zu pulen. Und wenn sie das mit links schaffen, sind die die Rechte Hand des Paten.

  • Nachtdenker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Interessant ist, dass der Stier keinen der stehenden Männer auch nur berührt und durch die Lücken galoppiert. Was sagt uns das? Dass nur Menschen in Bewegung für ihn ein Angriffsziel sind, oder dass er normalerweise niemandem etwas tut, solange er nicht provoziert wird? :-?

  • Kommentare sind geschlossen.