Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.05.2016 12:17

Als staatlich anerkannter Tierexperte, für diese Tiere die da vorne Hörner auf den Kopf haben und die keine Milch geben, möchte endlich mit dem Märchen ein Ende machen, das Stiere durch rote Tücher aggressiv werden! :-B

Stiere haben nichts gegen rote Tücher. Nur weibliche Kühe mögen kein rot!

Aber als Mann (also Stier) würde ich auch sauer werden wenn man mir ein rotes vor den Augen hält und mich für eine Frau (also Kuh) halten würde. 😀

Phantom
Phantom
06.05.2016 12:58

Ich finde es bei sowas immer gut wenn am Ende der Stier gewinnt. Was er meistens nicht tut. Leider. ?

tabacchi
06.05.2016 13:42

Bis einer quietscht…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
06.05.2016 16:47

… oder weint! X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.05.2016 16:49

Ist ja fast wie in der Behörde – da laufen die ‚Kunden‘ rum, und solange sich keiner bewegt, kann der Kunde auch nicht anecken oder muss gar bedient werden ….

Jemand
Jemand
06.05.2016 19:03

Das ist die erste Bewerbungsrunde zum Drogenkurier in Lateinamerika. Der Stier ist schon auf Kokain und die übrigen sieben im Hintergrund müssen in der nächsten Runde versuchen im den restlichen, noch unverdauten Stoff wieder aus einem seiner vier Mägen zu pulen. Und wenn sie das mit links schaffen, sind die die Rechte Hand des Paten.

Nachtdenker
Nachtdenker
10.05.2016 00:48

Interessant ist, dass der Stier keinen der stehenden Männer auch nur berührt und durch die Lücken galoppiert. Was sagt uns das? Dass nur Menschen in Bewegung für ihn ein Angriffsziel sind, oder dass er normalerweise niemandem etwas tut, solange er nicht provoziert wird? 😕