Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    RESPEKT! Ich kann ja normalerweise mit verschmierten Häusern nichts anfangen und sicherlich gab es bei der Produktion dieses Kunstwerkes auch das ein oder andere Problem aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Ideen und schöne Gags.
    Wie viel Hektoliter Farbe waren das?

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Clip ist so heftig, ich trau mich gar nicht was dazu zu schreiben

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss jetzt doch was dazu schreiben. Also die Künstler die das umgesetzt haben die verdienen meinen Respekt. Um so was auf die Beine zu stellen braucht man viel Talent und auch den Willen so lange daran zu arbeiten.
    Am meisten hat mir gefallen das sie die Umgebung in den Clip eingebaut haben, z.B. das der eine Kopf das Papier auffrisst.
    Und auch mich würde es interessieren wie viel Farbe die da verbraucht haben.

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ah jetzt ja

  • Avatarfreiheit fuer china Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der clip dauerte so 6,5 min und wenn sie fuer jede Sekunde 24 Bilder gesprayt haben ists abgefahren!

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    24 Bilder pro Sekunde ist etwas übertrieben. Ich würde mal sagen 5 Bilder pro Sekunde waren es die meiste Zeit und manchmal etwas mehr. Trotzdem muss sowas unglaublich Lange dauern. Absolut beeindruckend das Video!!!

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammerhart!
    Wieso macht unser bescheuerter Kunst-Leistungskurs nicht mal sowas?

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt, Wahnsinnsaufwand! Aber wovon träumen die Macher eigentlich nachts?

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hat jemand mal ne viertel stunde zeit gehabt?!

  • AvatarCrazy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit den Träumen hatte ich auch gedacht. Ist super gemacht, aber die Motive und überhaupt die ganze Animation ist total surreal, erinnert mich an diese total verrückten Animes aus Japan. Also eigentlich total krank!

  • AvatarKadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Viel Aufwand hat sich hier wirklich gelohnt. Hut ab!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gehts noch?!
    das muss ja ewig gedauert haben oO alleine die szene wo das ganze haus angemalt wird!
    buenos aires sollte sich gefreut haben ^^ die ham ja mit ihrer aktion ganz schön viel anderes graffiti übergepinselt :D

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doch muss sagen ist ganz nett und bestimmt verdammt vielo arbeit gewesen.
    mich wundert nur, dass nirgens die Polizei aufgetaucht ist

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn!! Einfach klasse

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil
    wirklich großen respekt
    *verneig*

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das beste an der sache ist!!
    der müll den andere an die wände gesprayt haben ist jetzt weg…

    @ meTTen: die viertel stunde arbeit hat sich gelohnt!!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ab der ca. dritten minute wurde mir speiübel…
    respekt

    15.05.2008 – 22:39

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ladies and gentleman, das ist moderne Kunst. Zwar sehr dunkle, aber auch sehr gute. Ein Interpretationsfanatiker hat daran seine Freude =)

  • AvatarHitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ein Aufwand, aber um ehrlich zu sein…. das ist doch total krank^^, wie krank und wieviel Phantasie muss man haben um sowas auszudenken!

  • AvatarSchleichdich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erster Gedanke: Endlich wird mal was Kreatives aus Graffitis gemacht!
    Zweiter Gedanke: Was für Psycho-Filme/-Games hat der sich denn reingezogen?
    Dritter Gedanke: Scheisse, was muss das an zeit gekostet haben?
    Vierter Gedanke: Fett!!

  • Avatarpopelina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gemalt ist das ja super etc., aber die „story“, falls man das so nennen kann, ist so sinnlos…da wird man ja krank beim Zusehen…

  • AvatarJamirov Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absoluter Wahnsinn!
    Sowohl der Arbeitsaufwand, die Idee und die Phantasie.
    Kann das nur noch mal sagen: Respekt!

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow…
    das is ja mal was ÜBERCOOLES…
    Zahn-Headcrabs (/Mouthcrabs), die über den Weg gelaufen sind fand ich toll^^
    R-E-S-P-E-K-T

  • AvatarBonze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alta dat is ja mahl vol kras hey ! Auch wo dat Vieh da lang leuft !

  • AvatarCommander Hali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil o.O

  • AvatarpeXon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da soll nochmal jemand graffiti verbieten, ich meine das ist doch echt kunst =/

  • AvatarDrizzle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAHHHH! Wieso kann ich das nicht runterladen?

  • AvatarBlade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es waren ca. 14 -18 bilder die sekunde ^^

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin beeindruckt. Was ein Aufwand (allein das Gerüst bestimmt 30/40 mal an das Haus anstellen und fürs Foto wieder wegnehmen…), welche Kreativität, was für ein Einfallsreichtum.

    Ich wüßte zu gerne, ob sie sich die Story vorher überlegt hatten, oder ob sie sich während der Produktion inspirieren ließen. Wahrscheinlich von beidem ein Bißchen was.

    Wirklich genial!

    >ped

  • Avatarhühnerfrisör Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    steckt n haufen arbeit drin, kann man kaum besser machen….nur eine sache wurmt mich, warum haben die kein stativ für die kamera benutzt? da hätte man das rumgewackel um einiges vermindern können

  • AvatarOvidiu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist was man machen kann wenn die Mauern so langweilig werden. Diese „Verschmutzung“ ist so cool!

  • Avatarjustju Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …grandios – bravo !*****

  • AvatarGary Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und das alles innerhalb so kurzer Zeit! Man sieht die Sonne zwar auf aber nicht mehr untergehen. War das wohl ein einziger Tag?

  • AvatarMarius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BOAR bist du behindert gary!
    nachts werden die das wohl nicht gefilmt haben und an einem tag…wohl eher nicht!

  • AvatarSean Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man, das erfordert jede menge Arbeit und deshalb zu ehren :punk:

  • AvatarBonekrocha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übergeil voll so kreativ Dingens irgentwie^^ ich denk mal die ham das in nem viertel gemacht wo lauter abbruchhäuser stehn sonst wär da sofort die polizei vor der linse gestanden :grin:

  • Avatarmarco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da komm ich etwas spät,..aber das war hauptsächlich nur ein künstler der das gemalt hatt,..der benutzt auch keine spray dosen..sondern mehr pinsel ,roller usw. und im kunstleistungs kurs macht ihr sowas nicht ,..weil ihr da nur nachäfft womit richtige künstler sich ihren namen gemacht haben…bzw weil von euch keiner auf die idee gekommen ist sowas zu machen. ;) ps blu nennt sich der geniale typ…was auch oben steht. http://blublu.org/ ….

  • Kommentare sind geschlossen.