Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Bird Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    In der freien Natur ist es meist so, daß der Beutegreifer bei unerwarteter und ernsthafter Gegenwehr aufgibt, da er es sich nicht leisten kann, verletzt zu werden (Verletzung ist in der Regel gleichbedeutend mit Tod) oder für den Beutegriff unverhältnismäßig viel Energie aufzubringen. Das hat die Natur schon gut geregelt.

  • Soeren Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Seinen kleinen Kumpel scheint es aber trotzdem schwer erwischt zu haben. :-S

    • Minion Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Soweit ich weiß ersticken Leoparden ihre Beute indem sie deren Schnauze „in den Mund nehmen“. Es sah auch im Video so aus als wäre der grade dabei gewesen, also besteht ne gute Chance, dass der Dachs einfach nur was benommen war ;)

  • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ja die Natur kann grausam sein aber nur der Mensch schafft es ein Monster zu sein. :-S

  • Phisoloph Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    …. was man für einen guten Bums nicht alels tut …..

  • Kommentare sind geschlossen.