Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Zuerst dachte ich, dieser super Klassiker wird ohne Musik nichts sein und man wird die Musik total vermissen.
    Aber damals hatten Musikvideos wohl eine richtige Story und wirken sogar völlig ohne Musik!
    Kann man von vielen aktuellen Videos wohl nicht behaupten.
    Zumindes von dem vor kurzen von den Marterial Kids nicht…

    • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Eine magische Comic Figur verliebt sich in eine Frau und flüchtet aus seinem Comic. Die Story ist jetzt nicht gerade das was mir an dem Video gefällt. Viel mehr die Umsetzung der Zeichnungen und die für damalige Verhältnisse gute Effekt Qualität

    • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      In den “Goldenen 80zigern“ haben Musikvideos wie „The Wild Boys“ von Duran Duran (1984) problemlos mal eine Millionen gekostet. “Take On Me“ war da noch eher eine „low budget“-Produktion. Hat aber trotzdem Musikgeschichte geschrieben und ist ein fantastisches Musikvideo! :-B

      Was mir aber für immer vollkommen verschlossen bleiben wird, welchen Sinn “Musiklose Musikvideo“ haben? :-??

      Das ist so logisch wie Farbfilme in Schwarzweiß zu senden.
      Das ist so logisch wie Tonfilme ohne Ton zu senden…
      Das ist so logisch wie einen unsynchronisierten französischen Film in Deutschland mit, mit russischen Untertiteln zu senden.

      Das ist übelste Kinderkacke!!! :(( ~x( [-(

      • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Sicher kennst Du das Bild “ Der Schrei“ von Edvard Munch. Den Schrei hört man nicht, man kann ihn aber sehen. Wenn man ein Musikvideo der Musik beraubt kann man erst erkennen ob es das Gefühl des Songs tansportieren kann. Auch wenn es die Macher mit dem Quitschen, Schnaufen und sonstigen Geräuschen lustig angehen, erkennt man erst welche Qualität das Video von Aha hat. Weil es für sich allein ausdrucksstark sein kann. Im Vergleich zu Brintney merkt dann auch ein Laie wie seelenlos ein Musikvideo sein kann.

  • Kommentare sind geschlossen.