Muschi will gestreichelt werden!

Entschuldigung, aber mit so einem Beitragstitel bekommt man immer unheimlich viele neue interessierte Besucher auf die Seite! 😉

Pat the cat, Katze, Muschi, streichel

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hanswurst
hanswurst
21.02.2012 11:12

ich liebe katzen

Sallal
Sallal
Antwort an  hanswurst
21.02.2012 21:05

woah ich wünschte meine katze wär so drauf.

und nicht ein einzelgänger der gerne stunden in irgendwelchen ecken pennt bis man sie besorgt sucht

Süss
Süss
21.02.2012 11:14

Also ich würd Beide Muschis Streicheln

geilomat
geilomat
Antwort an  Süss
21.02.2012 21:57

eine würd ich sogar lecken 😛

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Süss
22.02.2012 17:05

Ist aber auch schön, wie sie den Schwanz gestreichelt hat.
SCNR.

Robin01
Robin01
21.02.2012 11:59

Wie niedlich! Ich mag Katzen, Kater, Mietzekatzen, Muschis…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.02.2012 12:12

@admin
wie kommst du denn darauf? die ganzen perversen sind doch schon hier >:)

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.02.2012 13:25

Und du ganze vorne weg, was? 😀

admin
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.02.2012 14:34

Mensch Jesus! Zerstöre bitte nicht mein Bild von meiner geliebten Cartoonland-Gemeinde. Nachts träume ich teilweise, wie wir alle zusammen auf einer grünen Wiese sitzen, Lieder singen, alkoholfreies Bier trinken und uns über die Gleichberechtigung der Geschlechter unterhalten…..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  admin
21.02.2012 17:13

Wow Matthias der ist gut. Meinst du so Jungscharmässig wie das Fähnlein Pieselschweif?
Leute morgen ist es endlich vorbei. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  admin
21.02.2012 21:13

@admin: :-bd 😉
Anscheinend habe ich die letzte Zeit zu wenig Kommentare abgegeben, dass Du solche Alpträume hast! 😕

Um das wieder ins rechte Licht zu rücken:
Die Muschi ist scheinbar rollig (Du kannst selber entscheiden, ob ich die Rechte oder Linke meine) >:) =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  admin
22.02.2012 12:15

RS stimmt leider nicht:
Die Rechte: Sie will nur gestreichelt werden. :-h
Die Linke: Sie hat gerade Besuch von der Tante aus Amerika. **==
Rolligkeit: Ist auch für den noch so Ahnungslosen zu erkennen, wer mehr wissen will Wiki fragen. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.02.2012 12:15

Ich wusste schon immer, das Katzenvideos unheimlich hohe Klickzahlen bekommen!

Möpse sind übrigens auch ganz erfolgreiche Tierchen…

comment image

Ling-Ling
21.02.2012 12:17

Der Arm stört,will die Muschi sehen :“>

Stefan
Stefan
Antwort an  Ling-Ling
21.02.2012 17:32

Da frag ich mich doch auch! Wie kann man so lasziv da sitzen und sich dabei filmen? Hat Sie keinen Chef, Freunde oder sonst wem das sie sich schämen müsste? Oder ist sie ohnehin schon in im Ständergewerbe unterwegs, dann will ich aber hier auch nen Link, denn von beiden Muschies ist mir die wenig beharrte lieber =D.

mickmoeller
21.02.2012 12:23

Was hat die denn für komische Ohren? Also die Katze jetzt.

Flash96
Antwort an  mickmoeller
21.02.2012 13:10

Das kommt vom vielen Streicheln…

Das ist eine besondere Rasse, die glaub ich im asiatischen Bereich recht verbreitet ist, aber es findet sich doch bestimmt einer den das mal für die Cartoonländer ergooglet 🙂

mickmoeller
Antwort an  Flash96
21.02.2012 13:19

Du meinst aber nicht, dass da jemand die Ohren schon abgeknabbert hat?
Wegen asiatischer Bereich und so.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Flash96
21.02.2012 13:24

Gesagt getan *-:)

Es handelt sich hier um eine „Scottish Fold“, oder zu deutsch auch eine „Schottische Faltohrkatze“. Scheinbar wurde diese Katzenart von einem schottischen Bauern (William Ross) gehalten und später von einem Fan dessen weiter gezüchtet. Daher der Name.

http://kegnum.hubpages.com/hub/Earless-Kitten

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Flash96
21.02.2012 15:52

Wen interessiert eigentlich hier um alles in der Welt diese Katzenart? Das Teppichmuster ist doch viel interessanter!

Flash96
Antwort an  Flash96
22.02.2012 10:55

Danke lieber Dr. ich wußte doch auf einen hier ist immer verlass, passt doch super zur heilen „Cartoonwelt“

Icke
Icke
21.02.2012 12:46

Please don´t touch the Grizzly…bitte nicht am Bär packen =))

Jäger Schnitzel
21.02.2012 13:32

Hand an Maus, Katze, Maus, Katze, Maus Katze….

Roy Grace
Roy Grace
21.02.2012 13:38

Ich mag Katzen und ihre liebevoll fordernde Art. As cute as it gets.

Bernd
Bernd
21.02.2012 14:27

Mit dem Essen spielt man nicht!!

Blubber-Man
Blubber-Man
21.02.2012 14:44

Der Admin ist in „Süß“ Stimmung. Ach ist das alles Goldig 🙂

Grufti
Grufti
21.02.2012 19:07

beim dritten mal ansehen habe ich auch die Katze entdeckt…. 😀

DeadRabbit
DeadRabbit
21.02.2012 19:58

Süße Muschi! Was mich wundert ist viel mehr wo die ganzen Katzenhasser sind? Alle noch bei der Arbeit? Oder hab ich nen Cathate Comment übersehen?

Lobo
Lobo
Antwort an  DeadRabbit
21.02.2012 21:10

Hier – Hier – Hier!
Aber ich hab ganz viele „thumbs up“ vergeben, ehrlich. Ist ja auch süß, die-äh-das Video. Nur mit den Perserkatzen meiner Freunde hab ich immer den Boden gewischt. So dämlich wie die gucken, da bekommt man so eine Lust zu quälen, wenn ich da länger wäre, müsste ich in Therapie. So, jetz haut mich alle…

Schnotti
Schnotti
21.02.2012 21:05

Was für haarige Wimpern!

DnB
DnB
21.02.2012 22:50

Mein Kater macht genau das gleiche :-bd

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
22.02.2012 08:05

das muss ich auch mal ausprobieren

Gast Ritis
Gast Ritis
24.02.2012 14:51

Ganz klar: