Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • hanswurst Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    ich liebe katzen

    • Sallal Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      woah ich wünschte meine katze wär so drauf.

      und nicht ein einzelgänger der gerne stunden in irgendwelchen ecken pennt bis man sie besorgt sucht

  • Süss Daumen hoch 110 Daumen runter 11

    Also ich würd Beide Muschis Streicheln

    • geilomat Daumen hoch 22 Daumen runter 5

      eine würd ich sogar lecken :-P

    • Schüchterner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ist aber auch schön, wie sie den Schwanz gestreichelt hat.
      SCNR.

  • Robin01 Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Wie niedlich! Ich mag Katzen, Kater, Mietzekatzen, Muschis…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 64 Daumen runter 4

    @admin
    wie kommst du denn darauf? die ganzen perversen sind doch schon hier >:)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Und du ganze vorne weg, was? :D

    • admin Daumen hoch 56 Daumen runter 2

      Mensch Jesus! Zerstöre bitte nicht mein Bild von meiner geliebten Cartoonland-Gemeinde. Nachts träume ich teilweise, wie wir alle zusammen auf einer grünen Wiese sitzen, Lieder singen, alkoholfreies Bier trinken und uns über die Gleichberechtigung der Geschlechter unterhalten…..

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Wow Matthias der ist gut. Meinst du so Jungscharmässig wie das Fähnlein Pieselschweif?
        Leute morgen ist es endlich vorbei. :-bd

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        @admin: :-bd ;-)
        Anscheinend habe ich die letzte Zeit zu wenig Kommentare abgegeben, dass Du solche Alpträume hast! :-?

        Um das wieder ins rechte Licht zu rücken:
        Die Muschi ist scheinbar rollig (Du kannst selber entscheiden, ob ich die Rechte oder Linke meine) >:) =))

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        RS stimmt leider nicht:
        Die Rechte: Sie will nur gestreichelt werden. :-h
        Die Linke: Sie hat gerade Besuch von der Tante aus Amerika. **==
        Rolligkeit: Ist auch für den noch so Ahnungslosen zu erkennen, wer mehr wissen will Wiki fragen. :-??

  • der kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Ich wusste schon immer, das Katzenvideos unheimlich hohe Klickzahlen bekommen!

    Möpse sind übrigens auch ganz erfolgreiche Tierchen…

    http://www.heise.de/ct/schlagseite/2006/21/gross.jpg

  • Ling-Ling Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Der Arm stört,will die Muschi sehen :“>

    • Stefan Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Da frag ich mich doch auch! Wie kann man so lasziv da sitzen und sich dabei filmen? Hat Sie keinen Chef, Freunde oder sonst wem das sie sich schämen müsste? Oder ist sie ohnehin schon in im Ständergewerbe unterwegs, dann will ich aber hier auch nen Link, denn von beiden Muschies ist mir die wenig beharrte lieber =D.

  • mickmoeller Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Was hat die denn für komische Ohren? Also die Katze jetzt.

    • Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das kommt vom vielen Streicheln…

      Das ist eine besondere Rasse, die glaub ich im asiatischen Bereich recht verbreitet ist, aber es findet sich doch bestimmt einer den das mal für die Cartoonländer ergooglet :-)

      • mickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Du meinst aber nicht, dass da jemand die Ohren schon abgeknabbert hat?
        Wegen asiatischer Bereich und so.

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Gesagt getan *-:)

        Es handelt sich hier um eine „Scottish Fold“, oder zu deutsch auch eine „Schottische Faltohrkatze“. Scheinbar wurde diese Katzenart von einem schottischen Bauern (William Ross) gehalten und später von einem Fan dessen weiter gezüchtet. Daher der Name.

        http://kegnum.hubpages.com/hub/Earless-Kitten

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Wen interessiert eigentlich hier um alles in der Welt diese Katzenart? Das Teppichmuster ist doch viel interessanter!

      • Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke lieber Dr. ich wußte doch auf einen hier ist immer verlass, passt doch super zur heilen „Cartoonwelt“

  • Icke Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Please don´t touch the Grizzly…bitte nicht am Bär packen =))

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Hand an Maus, Katze, Maus, Katze, Maus Katze….

  • Roy Grace Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich mag Katzen und ihre liebevoll fordernde Art. As cute as it gets.

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Mit dem Essen spielt man nicht!!

  • Blubber-Man Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Admin ist in „Süß“ Stimmung. Ach ist das alles Goldig :)

  • Grufti Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    beim dritten mal ansehen habe ich auch die Katze entdeckt…. :D

  • DeadRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Süße Muschi! Was mich wundert ist viel mehr wo die ganzen Katzenhasser sind? Alle noch bei der Arbeit? Oder hab ich nen Cathate Comment übersehen?

    • Lobo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hier – Hier – Hier!
      Aber ich hab ganz viele „thumbs up“ vergeben, ehrlich. Ist ja auch süß, die-äh-das Video. Nur mit den Perserkatzen meiner Freunde hab ich immer den Boden gewischt. So dämlich wie die gucken, da bekommt man so eine Lust zu quälen, wenn ich da länger wäre, müsste ich in Therapie. So, jetz haut mich alle…

  • Schnotti Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Was für haarige Wimpern!

  • DnB Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mein Kater macht genau das gleiche :-bd

  • Toni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das muss ich auch mal ausprobieren

  • Gast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ganz klar:

  • Kommentare sind geschlossen.